Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Am Hohen Rat sei Stammdisch[XXIV]

Begonnen von Yoker, 28. April 2006, 16:17:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

PalmoDiWedelo

diese spinner die in der stadt unterwegs sind

des war sicher diese spinnerin die immer nur in irgendeinem seidenrock rumgeht und sonst nix anhat..
wiederlich
vorallem weil sie 40 oder so is

in graz läuft allerhand rum..

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

PalmoDiWedelo

pft :P

ich bin wenigstens keiner von den stinkern die durchgehend im park rumsitzen ^^

manchmal vl.

Doomhammer

das is ja schonmal was...+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Oakfather

Ich würde den Großteil der Last.fm Leute bitten die Sigs zu überarbeiten. Die haben inzwischen derartige Ausmaße angenommen daß das Blättern im Forum unangenehm wird...

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Avion

Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

+umdreh+

nee...mich kann er nicht meinen....


pfff

gut ich änders
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Doomhammer

Zitat von: "Kickme"nabend zusammen *wink*

hatte nen ganzen tag keine zeit hier zu spa... äh posten...  :P

wer bistn du?

hrhr


:P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Avion

wwwwwwwwwwwzzzzzzzzzzzuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

Zitat von: "Avion"wwwwwwwwwwwzzzzzzzzzzzuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssssssaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

:roll:
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Doomhammer

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Doomhammer"
wer bistn du?

hrhr


:P

doomi, trink weniger alkohol...dein erinnerungsvermögen scheint mir...naja...etwas angeschlagen :twisted:  :P

he...bist du die, die letztens neben mir aufgwacht ist?

ich glaub entweder ich weiß da was nicht....oder du

:P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Avion

gigmi is daaaaa ... gigmi hehe
Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

Zitat von: "Avion"gigmi is daaaaa ... gigmi hehe

*vogelschrauber*
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Solltet ihr nicht alle einer sinnvolleren Beschäftigung nachgehen am Freitag abend???  :shock:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

boah, ihr deutsche habt ja nen schönen scheiss beinand mit eurem numerus clausus....

hab mich da heut mal genauer drüber informiert....

freier hochschulzugang>all
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Cazthor"Solltet ihr nicht alle einer sinnvolleren Beschäftigung nachgehen am Freitag abend???  :shock:

warum schliesst du dich da aus? :roll:  :wink:

btw...1400
hey, ich quäle mich grade durch BRT... das ist was sinnvolleres :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Nulz


Nulz

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Nulz"guten abend!

*wink*
na, jetzt hast doch zeit zum avatar raussuchen :)

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Nulz

Zitat von: "Cazthor"Gute Nacht!  

schlaf gut, träum was schönes  *knuddel*