Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Am Hohen Rat sei Stammdisch[XXIV]

Begonnen von Yoker, 28. April 2006, 16:17:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Saty

Jo mei etz hol doch amol aana den Avion von seim Tripp nunda, des is jo nimma feierlich, himmisaggra greitzdunnawedda

;-)

Avion

Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

hast nix besseres zu tun avian?+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nulz

Zitat von: "Doomhammer"hast nix besseres zu tun avian?+g+
und du?  8)

Avion

Fremdsprachen lernen is immer gut ;)
Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

Zitat von: "Nulz"
Zitat von: "Doomhammer"hast nix besseres zu tun avian?+g+
und du?  8)


ich bin eingedeckt bis samstag....

hm...nulz, hast dir schon bissl die city angschaut?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nulz

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Nulz"
Zitat von: "Doomhammer"hast nix besseres zu tun avian?+g+
und du?  8)


ich bin eingedeckt bis samstag....

hm...nulz, hast dir schon bissl die city angschaut?

war am sonntag elisbethstrasse, 3 monkeys und kulturfabrikhausdingens...heinecken saufen...naja  :roll:  ausserdem männerüberschuss ohne ende  :wink:

Doomhammer

jo in da elisabethstraße is so ziemlich alles was du brauchst in da nähe....naja, 3 monkeys is DAS lokal in graz...alle stars(sofern sie in graz sind) gehen dort hin(xavier naidoo zb geht dort jedesmal hin wenn er hier is)

am fr oder sa schaust mit mir ins revolution(auch gleich dort)

dort is recht gemütlich....

ansonsten kann ich dir noch zwei diskotheken anbieten(won und bollwerk...)

aja...graz is bekannt für seine hübschen mädls ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Nulz

Zitat von: "Doomhammer"jo in da elisabethstraße is so ziemlich alles was du brauchst in da nähe....naja, 3 monkeys is DAS lokal in graz...alle stars(sofern sie in graz sind) gehen dort hin(xavier naidoo zb geht dort jedesmal hin wenn er hier is)

am fr oder sa schaust mit mir ins revolution(auch gleich dort)

dort is recht gemütlich....

ansonsten kann ich dir noch zwei diskotheken anbieten(won und bollwerk...)

aja...graz is bekannt für seine hübschen mädls ;)
taxifahrer hat irgendwas von disco fledermaus triester str gelabert,
bin fr bis mi in Deutschland, mi abend oder do früh wieder in graz

das mit den hübschen mädels ist default, oder im schöngesoffenen zustand?  :roll:

Doomhammer

ajo...fledermaus...+g+dort is a hölle...

aber i komm dort net immer rein(is ab 21, bin erst 19), und es is relativ weit weg von mir(in puntigam) aber jo...

sagmal nulz...wo arbeitest du eigentlich?und was hat dich gerade nach graz verschlagen?

hui....

die steirer bekommen überhand :P

day
trin
palmo
lps
ich
nulz
elwyn

hrhr :P

so solls sein

ps: default ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Avion

*wir unterbrechen diese Soap-Opera mit einer wichtigen Nachricht*


HURZ!!!


*unter weiter gehts mit der Ösi-Soap "Unten Nulz"*

:P
Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

Zitat von: "Avion"*wir unterbrechen diese Soap-Opera mit einer wichtigen Nachricht*


HURZ!!!


*unter weiter gehts mit der Ösi-Soap "Unten Nulz"*

:P

:roll:
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

PalmoDiWedelo

nulz is in graaaz
wehe du schleppst ihn ins bollwerk oder ins won doomi

ins poison ivy muss er mal mitkommen :D

music-house is auch net so zu empfehlen aber naja :P

Doomhammer

ich org ein steirisches gildentreffen im güldenen bären...so schauts nämlich aus !!
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

ja....

wenn sich der liebe cazthor und sein bruder(hordenspionier, is fix dein bruder, hab mir heute die fotos genauer angeschaut+g+) dazu bequemen würde zu kommen, seid ihr herzlich eingeladen =)

details folgen

ps: es is auch der rest eingeladen+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Avion

muss man da dann erst einen Sprachkurs belegen um euch zu verstehen? ;)
Paddelmeister is watching you!

Manny

Zitat von: "Doomhammer"ich org ein steirisches gildentreffen im güldenen bären...so schauts nämlich aus !!

wann?

gabi und ich sind ende mai ein paar tage in der steiermark :-)

Cazthor

Zitat von: "Doomhammer"ja....

wenn sich der liebe cazthor und sein bruder(hordenspionier, is fix dein bruder, hab mir heute die fotos genauer angeschaut+g+) dazu bequemen würde zu kommen, seid ihr herzlich eingeladen =)

details folgen

ps: es is auch der rest eingeladen+g+
Das hat dir der Teufel gesagt!!! *wütend mit Fuss auf Boden stampf* :wink:

Mal sehen... bin auch Ende Mai in der Steiermark, allerdings in Leibnitz. Graz wäre aber auch so mal eine besuchenswerte Stadt  :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

  • nächstes Gildentreffen: Graz


    !
Paddelmeister is watching you!