Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

nachtschicht...

Begonnen von Alandri, 20. April 2006, 14:28:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alandri

da ich ins interne EQ2-forum nich reinkomm (buuuhhh^^), muss ich hier dann ankündigen, dass ich diese woche und nächste noch nachtschicht habe. werde also nur am wochenende on sein können :(  :(  :(  :(
nicht das ihr euch noch fragt, ob she-ra jetzt keinen bock mehr hätte....nee. morgen kommt noch KOS drauf und am samstag (muss freitag-nacht auch noch arbeiten) wird dann nachgeholt!!!
HF

SirYeti

Ja, das kenn ich mit der Nachtschicht, dann schau mal das du das schnell hinter dich bringst um wieder zoggen zu können :)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Lythande

Arme She-ra.....

Ich glaube aber tagsüber wirste ig auch noch einige antreffen.^^




p.s: Bald is die Probezeit rum, dann kannste auch im internen spamen... :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Manny

es spricht nix dagegen auch leute in der probezeit für das jeweilige spieleforum zu berechtigen, gabs schon öfter, müsste nur der spieleleiter, also iron, dem oaki sagen

Himo

Ja, gibt aber keinen Grund was am bisherigen Verfahren zu ändern, oder?
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Manny

Zitat von: "Himo"Ja, gibt aber keinen Grund was am bisherigen Verfahren zu ändern, oder?

eben, drum meinte ich ja, dass alandri ruhig ins spieleforum können sollte, das war nämlich im bisherigen verfahren auch immer so, nur das "echte" interne forum war während der probezeit verwehrt

Lythande

oh, stimmt ja!
Die EQ2 Taverne is ja nicht mehr für jeden zugänglich...

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Rawn

wann is denn meine probezeit rum? :D
Rawn Dilchant E/variabel20
Astalon Amraphemen Me/variabel 20
ansonsten von jeder sorte einer
sind inzwischen zuviele um se alle anzuzeigen

Idefix/Druifix

Zitat von: "BL Rawn"wann is denn meine probezeit rum? :D
NIE  :D
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Rawn

Zitat von: "Oakfather"Nice try... :wink:

wenigstens bettel ich nicht darum in den internen gelassen zu
werden wie gewisse andere eichen :D  :D  :D
Rawn Dilchant E/variabel20
Astalon Amraphemen Me/variabel 20
ansonsten von jeder sorte einer
sind inzwischen zuviele um se alle anzuzeigen

Iron

Zugang für die EQ2 Taverne müsste nun für Alandri frei sein ... auch den Eintrag auf die HP hab ich soeben nachgeholt
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser