Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch [XXIII]

Begonnen von Avion, 20. April 2006, 12:35:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Griffin

ach, aber dafür sehe ich auch wieder voll geile sachen ^_^
in Röntgen-Anatomie hatten wir ein tolles Bild von sonnem 50 Jahre alten Jäger, der nen Schrot-Unfall mit seinem Arsch hatte und dem OP-Team eine Tolle Oster-OP beschert hat
"...und dann Muss der Chirurg zählen, ob er genau so viele Kugeln rausgeholt hat, wie der Radiologe vorher gezählt hat..."
Mit anderen worten: Arsch aufschneiden und lustig drin rum wühlen, bis nur noch Hackfleisch über ist....der Mann wird da vermutlich sein Leben lang Spaß mit haben :)
(naja, Jäger halt.....)

Doomhammer

Zitat von: "Minotaur"Klein-Doomi beim Heer... süüüss... "Bringt mal wer die Stiefel, die liegen so weit weeeeg..."

hab ich schon mal erwähnt, dass ihr mich alle unterschätzt? schon oder?+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Jo.. es nimmt's dir halt nur einfach keiner ab. Warumauchimmer ;)

Doomhammer

euch werd ichs schon noch beweisen...ich weiß zwar nicht wie....aber das wird scho+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Avion

Paddelmeister is watching you!

Ryujo

Zitat von: "Doomhammer"euch werd ichs schon noch beweisen...ich weiß zwar nicht wie....aber das wird scho+g+

nehm einfach die digicam mit auf nen marsch oder zum übungsschießen, haben wir auch gemacht  :D
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Manny

Zitat von: "Ryujo"
Zitat von: "Manny"warum steht bei diesem spoiler eigentlich immer dass man das markieren soll um es zu lesen?

cronicles rulez :D

ajo, daran liegts
:D

Doomhammer

guten morgen :)

ps: morgen bin ich in passau :P

wohnt da wer von euch? ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

nein aber so gute 100 km Donau aufwärts...^^ :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

Zitat von: "Yoker"nein aber so gute 100 km Donau aufwärts...^^ :D

komisch...wieso weiß ich das nur?

wir spielen morgen lacrosse in passau :P

und werden a gewaltswatschn kriegen+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

Zitat von: "Yoker"Lacrosse?!? :D  :D  :D

ja wieso?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas

diese spiel wo man so komische kescher hat und damit nen ball ins tor schiessen/werfen muss?

Starfall

Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Griffin


Arthas


Doomhammer

Zitat von: "Arthas"diese spiel wo man so komische kescher hat und damit nen ball ins tor schiessen/werfen muss?

dieses hier:
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Arthas"diese spiel wo man so komische kescher hat und damit nen ball ins tor schiessen/werfen muss?

dieses hier:


was ist das?
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Arthas

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Arthas"diese spiel wo man so komische kescher hat und damit nen ball ins tor schiessen/werfen muss?

dieses hier:

das mein ich