Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung als Krieger (WoW)

Begonnen von Klingensturm, 18. April 2006, 12:21:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Klingensturm

Ich möchte mich gerne mit meinem lvl 60 Krieger (Klingensturm) http://blasc.planet-multiplayer.de/?c=79362&tab=1
bei euch bewerben.
Skillung ist zur Zeit noch 17/-/34 auf Furor geskillt. Lässt sich abe rnach belieben ändern. Berufe: Bergbau (300) Ingenjeur (300 Goblinspezialisierung).
In meiner jetztigen Gilde läuft es einfach nicht gut das heißt intern kommt einfach nichts zu stande..

Auf euch gekommen bin ich durch einen Krieger den ich Ingame kenne auch als Kickme bekannt  :wink: . Und es scheint mir das ihr ein ganz netter Haufen seit.

Nun zu mir im RL (falls es so was gibt ^^) werde ich Stefan Müller genannt bin 19 Jahre alt werde ende August 20 Jahre alt. Herkunfstort ist ein kleiner Ort in Südbaden ca 10 min von der Schweizer Grenze genannt Wehr (liegt mit Zug ca. ne 30 min von Basel entfernt).
Zur Zeit bin ich noch Schüler auf der einjährigen Elektrofachschule und beginne mitte September mit ner Ausbildung als Betriebselektroniker.
Online bin ich wärend der Schulzeit immer um 17.30 bis 1 Uhr (so spät immer wegen dummer Zug/Bus Verbindung) kann auch länger gehen mir reichen 4- 5 Stunden schlaf die Woche ^^. Und bin eiegntlich wärend der Woche jeden Tag online.


Was ich von der Gilde erwarte ist nciht viel eigentlich nur wenn man nach Hause kommt mit ein paar Leute gemütlich zocken Spass haben und so, nebenbei vieleicht noch die anderen Highlvl Instanzen und Worldbosse kennen lerne wo ich noch nciht kenne ^^ (Erfahrungen hab ich in MC alle Bosse gelt bis auf Raga , Zul bei jedem Boss schon gewessen ausser Jin`do, Ony und Aq20er erster Boss....)

Jetzt fällt mir auch nichts mehr ein ^^ bei weitern Fragen einfach Fragen oder Ingame an wispern.

/Klingensturm

Arthas

wilkomme

hörste amon amarth?????
das sind die doch im profilbild.....

Minotaur

Herzlich willkommen im Forum ^^

Und ein Gruss aus Basel :D

Maice


Klingensturm

ähm wies nicht genau wer das im Avatar ist^^, aber mein Musik richtung die ich höre ist Metal bevorzugt Power, Viking, Death, Black Metal.

Mein Winamp Playlist:

http://home.arcor.de/ownagesalat/Playlist.htm

Breakman

Willkommen im Forum

Registrier dich bei last.fm, da haste dann eine bessere Übersicht, was du so hörst ;)

Arthas

jo...is amon amarth im video von puruit of vikings.....
is ja viking metal

Klingensturm


Moe

CHARS:
Môe Pala 70, , Moé Dudu 70,  Móe Mage 70, Serenus Warri 70, Móe Schamy 64  und Moé WL 70 (PVE-Ambossar) Møe Hunter 70 (PVE-Blackhand)


Babs

HiHo Stefan, willkommen im Forum !!!  *wink*

Klingensturm

so hab mir mal last.fm registiert hoffe es klappt auch ^^

bredy

huhu auch von mir ^^

disturbed : nice :D
bredy

Parsifal

Hallo,

muss auch dich leider enttäuschen, da wir in den vergangenen Wochen schon einige Warris aufgenommen haben. Viel Erfolg bei der Gildensuche!

Gruß
Parsi