Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

bewerbung f

Begonnen von marco, 14. April 2006, 12:30:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

marco

halle ich heißespiedlin und spile seit gestern wieder dark age und suche eine neue gilde . spiele nun fast 3 jahre dark age habe vor dem classic server auch logress gespielt und bin eigentlich sehr hilfs bereit  komme nur mit den quest und epic son sachen nicht wirklich klar mit sonst spiele ich fast jeden abend ok das wars von mir! gruß an alle von euch :D

Gabi

hallöchen,......

herzlich willkommen  :)

N

wilkommen im Forum ;)

Benny

Willkommen im Forum!

Willst du mir bzw uns noch was über dich erzählen, wie alt du bist und was du sonst so treibst?  :oops:



marco

Zitat von: "Benny"Willkommen im Forum!

Willst du mir bzw uns noch was über dich erzählen, wie alt du bist und was du sonst so treibst?  :oops:




also bin 21 werde im september 22  was mache ich sonst so hm grübel baue gerne an autos und fahre neben bei noch volcross  ansonsten gehe ich gerne auf partys was halt jeder macht

:shock:

marco

naja bin 21  baue gerne an autos und fahre motocross  habe auf logress ein 50 paci 50 wl und halt noch ein paar 40 ger  naja sonst gehe ich gerne auf partys und mache halt sachen die jeder andere auch so macht  :shock:

Manny

hallo, willkommen
;-)

was ist dir an einer gilde wichtig?
spielst du lieber RvR oder lieber PvM oder beides?

marco

spiele beides gerne  hauptsache ist der zusammen halt der gilde und spas machen sol es

Irthak

hallo und herzlich willkommen im forum :)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Manny

melde dich mal ingame bei einem von uns ;-)

Maice

Wilkommen aus der WoW ecke *wink*

krautwurz

huhu du und welcome aboard  *wink*
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control