Prom Kings - Angels
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Nazgul

Megadeth - Symphony of Destruction

Prinoda

Morrissey - I will see you in far-off Places
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Nazgul

Hypocrisy - Fearless

Prinoda

Joy Division - New Dawn fades  :!:
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Iron

Brainticket [Rock]
Places of Light

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Griffin

*hyperventilier*
Okkervil River undbedingt alles von Okkervil River besorgen
hab die gestern live gesehen und die waren ja *hyperventilier* soooooooo genial !!!

*euphorischherumspring*

anhören z.B.
Okkervil River - Our So-Called Friends

öh, absolut indie, sehr eigener stil, sehr talentiert, sehr interessante instrumenten-combo teilweise *fuchtel*!!

krautwurz

[trance]

LSG

The Hive

oliver lieb hats einfach drauf!
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control

Parsifal

Perplexer - Acid Folk

Allein schon wegen der Geschichte (s.u. WoW)

http://de.wikipedia.org/wiki/Perplexer

:lol:

Prinoda

John Frusciante - The Will to Death

Iron

Metallica, Ja Rule and Swiss Beatz [CrossOver]
We did it again

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Arthas

Disturbed - Fear

Yoker

Led Zeppelin

Stairway to Heaven
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Iron

Apollo Four Forty
Stop the Rock

(Albert Einstein)

Nazgul

AXXIS - Dance with the Dead

Arthas

Troopers - Scheissegal

Prinoda

Wolfmother - Joker & The Thief

Dreister Led Zeppelin-Klon, macht aber Spaß.

krautwurz

[indie rrrock]

KETTCAR

Ausgetrunken
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control

Nazgul

Alf Newman - It's a Gas :D

Prinoda

...But Alive - Sie war, Sie ist, Sie bleibt