Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung von Mir fuer EQ2 :P

Begonnen von Donlina, 10. April 2006, 05:31:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Donlina

Hallöle!

Im Bewerbungen schreiben bin ich nicht die Größte daher habt Mitleid wenn ich erstmal klein anfange  :oops:

Also zum Spiel.... ja nun.. ich habe vor genau 4 Tagen angefangen EQ2 zu spielen da ich vorher fast 4 Jahre lang DAoC gespielt habe (Europa aufm Server Logres/Hibernia). Nun nach 4 Jahren braucht man mal ne Abwechslung und so bin ich hier gelandet und habe mir eine Halbling Mytsikerin erstellt die nun LvL 14 ist. :)  Da ich manchmal ein bissi länger brauche um neue Dinge zu verstehen ( aber echt nur manchmal  :oops:  :P ) hab ich vorgestern Xaria angeschrieben die mir auch netter Weise mit Rat und Tat zu Seite stand. Tjo und da ich das Leben ohne Unterhaltung in EQ2 doch etwas eintönig finde hat mich Xaria darauf gebracht mich bei euch zu bewerben. :!:  :wink:  

Hmm was ich mir wohl von ner Gilde erwarte, in erster Linie einen netten Chat  :oops:  Der Rest wird sich zeigen (hoffe ich *engel* .

So nun zu mir so als Mensch, ich heisse Katrin bin 23 Jahre und komme gebürtig aus dem schoenen Hessen... allerdings hat es mich aufgrund meines Lebensgefährten nach Wesel an den Niederrhein gezogen wo ich nun mit meinem Maennlein und meinem Hund wohne. Mmorpg´s habe ich scho einige durch LA, AC, WoW, Horizons und CoH angetestet aber immer wieder bei DAoC hängen geblieben .. aber ich muss sagen EQ2 hats mir angetan.

Also ich bin fuer Fragen immer offen! Fragt ruhig :P

LG

Donlina alias Kati  :P

Manny

oje, klingt wie unsere lythande, für die ist eq2 auch nur ein chat mit schöner oberfläche!  :D  

sei uns willkommen!
:lol:

Iron

Wilkommen schonmal im Forum ;)

Zitat von: "Manny"oje, klingt wie unsere lythande, für die ist eq2 auch nur ein chat mit schöner oberfläche!  :D

LOOOOL :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Helmtiger

Willkommen im Forum   :!: (bin nur aus der WoW Ecke)
Deine Bewerbung-- zur Aufnahme in einer Gemeinschaft,
um dann, gemeinsam, an einem Spiel Spaß zu haben..
Diese Reihenfolge habe ich bei Bewerbungen oftmals vermisst... :idea:

Viel Erfolg mit deiner Bewerbung in der netten EQ2 Sektion des HR

Coward

Juhuu, wir freuen uns über Deine Bewerbung, Willkommen bei uns  :D

SirYeti

Herzlich Willkommen bei uns schonmal im Forum :)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Pyryo

*wink* Hallö schonmal im Forum *wink*
»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Himo

Auch von mir: Willkommen im Club!
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

krautwurz

huhu  *zwink*

mann mann mann, viele neue gefährten in norrath und heut läuft mein account aus  :roll:

viel spass beim zoggn  :D
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


zorlac


Gabi

herzlich willkommen aus der daoc-ecke


:)

Lythande

Herzlich Willkommen, Donlina. :D




@Manny:

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Hoppelhase

Huhu und willkommen schonmal im Forum.

Irthak

Zitat von: "Donlina"[...] da ich vorher fast 4 Jahre lang DAoC gespielt habe (Europa aufm Server Logres/Hibernia) [...]


uih noch mehr aus Log/hib bitte :D

Willkommen im Forum
liebe grüße

Irthak
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Liliput

willkommen bei uns im forum, auf das wir bald alle gemeinsam durch norrath streifen :wink:
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

mertel

Stellvertretend für alle GW-ler einfach mal: Hallo!
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Thantalus

Ein herzliches Hallo auch von mir 8)

Xaria

Huhu Klaines :)

Freut mich, dass du her gefunden hast *daumendrueck*
Also dann: WILLKOMMEN:!:

Bis später im Spiel  :D
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Kilir

Huhu schon mal wilkommen hier in dem Forum!



Alandri

jo..auch von mir: HALLO DOMINA....äh...DONLINA^^
hab auch letztens erst in EQ2 angefangen. vielleicht laufen wir uns ja mal übern weg... 8)