Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Priester

Begonnen von Alari, 09. April 2006, 14:38:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alari

Hi Leute,

wollte mich hiermit mal bei euch Bewerben. Meine Priesterin ist gut Ausgestattet (rare bis epic) und auf Shadow geskilled. Mich interessiert der High Game Content (AQ, Bwl, etc ) und dabei noch nette Leute kennenzulernen.

Nun zu meiner Person, mein Name ist Dirk und ich bin 24 Jahre alt. Arbeite in Köln zu Zeit noch in der Ausbildung als Industriemechaniker bei der Firma Ford  :)

Man kann sagen das ich seit dem Erscheinen von WOW ein sehr aktiver Spieler bin. Würde mich sehr freuen wenn ihr noch Verwendung für mich hättet  :wink:

Mfg Ala

Cazthor

Willkommen in unserem Forum, Ala.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Moe

CHARS:
Môe Pala 70, , Moé Dudu 70,  Móe Mage 70, Serenus Warri 70, Móe Schamy 64  und Moé WL 70 (PVE-Ambossar) Møe Hunter 70 (PVE-Blackhand)


Starfall

Huhu Arielle.  :roll:  Willkommen im Forum.

Und jetzt alle : Under the Sea  8)
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Breakman

Willkommen im Forum  :)

Irthak

Willkommen im Forum Ala.
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

NeoAce

Hiho Ala !!
Freut mich das du auch den weg in unser forum gefunden hast ;)
und ich drück dir die daumen ^^
P.s.: Ich will noch eine Revange von den letzten Duellen

bredy

Huhu Ala *freu*!

Willkommen erstmal!

Dickes NEED ;)
bredy

Babs

Willkommen im Forum !!!  :wink:

ThTs

Whisper mich (Edinare, Äddi, Chenal) mal bei Gelegenheit an bitte. Müssen uns mal ein wenig darüber unterhalten :)

Helmtiger

Willkommen im Forum.... :!:
Shadow Kampfmaschine.... :wink:

Liliput

ein willkommen im forum aus der eq2-ecke :wink:
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

apric O_o

Enchantment?

ENCHANTMENT!