Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung EQ2-Char

Begonnen von Alandri, 08. April 2006, 09:59:38

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Alandri

Hallo...

möchte mich mit meiner rangerin Shejahnya (muss den namen immer noch ablesen^^)bei euch in EQ2 bewerben. bin momentan level14 und noch etwas  unerfahren in norrath, da ich aus dem fernen azeroth komme :lol:  habe schon längere mmorpg erfahrung (neocron, SWG zuletzt WOW) aber es ist halt immer wieder eine herrausforderung in einer komplett neuen welt anzufangen. und dazu sollte eine gilde ja da sein: helfen, unterstützen, den gegnern geballt eins überbraten^^ möchte mich schon einer gilde mit einem gewissen ruf anschliessen, und da ich in wow mit einigen von euch schon guten kontakt habe dachte ich wär ne gute idee das auf EQ2 rüberzuholen. trotzdem muss ich sagen, dass wow im moment immer noch mein hauptspiel ist. bin dort in einer wirklich tollen gilde, mit vielen sehr guten freunden, die ich ungern einfach so verlassen möchte. werde also abends eher in azeroth sein, aber tagsüber und an den wochenenden gerne in norrath.
noch vielleicht was zu meiner person:
heisse im RL chris, bin 33 jahre und komme aus saarbrücken im saarland. bin berufstätig als speditionskaufmann seit 8,5 jahren und spiele wie gesagt schon etwas länger...TS ist vorhanden, aber bekomme in den nächsten tagen einen neuen pc. was bedeuten kann, dass ich vielleicht in der kommenden woche nicht on sein kann, aus verschiedenen gründen *g*. hoffe aber doch das alles glatt läuft und ich endlich in den genuss eines DC-athlons sowie 2 gig RAM komme :twisted:
cya

Oakfather

Herzlich willkommen aus der GW-Ecke!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Lythande

hallöle Alandri, bin aus der EQ2-Ecke. :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

SirYeti

Herzlich Willkommen, wir hatten ja gestern schon kurz das Vergnügen :)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Inogawa

huhu schonmal im forum,

greetz vom klonmaster :"wir sind nicht shizo"

:D
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Dorom

Love is in the Air!!! BAAAAAAAM!!!!

Bondy

huhu alandri und willkommen im forum  *zwink*
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

mertel

Zitat von: "Oakfather"Herzlich willkommen aus der GW-Ecke!

dito
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Manny

herzlich willkommen aus der daoc-ecke :-)

mertel

*g* na gottseidank haben wir mehr als 2 sections...sonst gäb das mit den "ecken" probleme...
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Thantalus

Herzlich Willkommen!

Bin auch EQ2ler^^

Liliput

willkommen hoffe sehen uns mal ig :wink:
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Alandri

ja hallo erstma..... :lol:

danke für die nette begrüssung... auch im namen meiner eltern :twisted:

Irthak

und noch einer aus der DAoC-Ecke grüßt dich und viel spass beim durchstöbern der threads. :)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Coward

Juhuu, von mir auch noch ein verzögertes Willkommen :!:  :)

Helmtiger

:D  :D  :D
Herzlich willkommen im Forum ..
auch deine Eltern... :wink:

Pyryo

»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

krautwurz

huhu & welcome aboard  *zwink*

ich bin aus garkeiner ecke  :roll:
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Himo

Hallo und willkommen im Club!
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee