Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Incoming ... Bewerbung

Begonnen von aRieL, 03. April 2006, 21:46:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

aRieL

*leise öffnet sich die Tür und eine schüchterne Nachtelfe betritt den Raum, vorsichtig schaut sie sich um bevor sie zum sprechen ansetzt*

Grüße, meine Name ist Nilita, ich bin 827 Jahre alt, Kriegerin und auf der 14,9ten Stufe, meine Hobbys sind, Bären verdreschen, Panther verhaun und armene NPC´s bei Aufgaben unter die Arme zu greifen.

... so nu aber ^^

Hi erstma :) meine Name ist Hendrik ich bin ehm kurz vorm 21. Winter und komme aus Varel/Wilhelmshaven ;) ich spiele seit etwa 5 Tagen WoW auf Blackhand (aem-kei ist schuld) und möchte mich gerne bei euch als Furor Krieger(in) bewerben :) - warum der Hohe Rat? hmmjaa aem-kei schwärmte so von euch da dachte ich mir, whoa kewl :D die sind bestimmt alle ultra nett (schleim etc.) da musste auch hin ;) - Nein im ernst, ich spiele gerne in Gruppen und vor allem in Gruppen die auch längerfristig zusammen spielen (ja das ist in jeder Gilde so) aber bei euch hab ich den Vorteil ich kenn schon ein paar, da ist es immer -ein klein bischen_ leichter weitere gute Bekanntschaften zu machen :)

zu meine Spielverhalten, wenn ich nicht gerade Training habe, beim Praktikum bin oder Freunden beim Umzug helfe (ODER - in der Warteschleife vom Server häng) bin ich eigtl. permanent Online ;D

Sprechen kann ich, Ts hab ich, Schüchtern bin ich nicht ^.^

Ziele hab ich so keine, ausser natürlich erstmal meine 60 zu packen ^^  erfahrungen hab ich mit WoW ein wenig da ich mal ne 56 Untote Off-Kriegerin auf Mal-Ganis hatte aber das schon _pre- Zul Gurub_ zeiten sind ^^ und deswegen eher als antik gewertet werden sollte ;D

hmmm... was gibs noch zu sagen o.O ... achja ;D

meine _RL_ Hobbys sind, Warhammer 40k, Footballs (seit einer Woche^^) und ehm... meine beiden Schatzies(Rechner o.O)  ;D


öhm... falls noch Fragen sind - oder ähnliches auftreten sollte stehe ich natürlich gerne zur verfügung :D

teh aRieLscHe

*auf leisen Sohlen verlässt die Elfe den Raum und zieht die Tür quietschend hinter sich zu*

Neritan

827 jahre soso ^^

willkommen im Forum :)
Elder Scrolls Online - Neritan (Templer)

Playstation Network - Aer1Z

Prinoda

Das nenne ich zumindest mal eine gelungene Bewerbung! Man sieht sich hoffentlich online.  :wink:
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Griffin

Zitat von: "Prinoda"Das nenne ich zumindest mal eine gelungene Bewerbung! Man sieht sich hoffentlich online.  :wink:

/signed

Avion

Zitatteh aRieLscHe

soll diese Schreibweise coolness vortäuschen oder hat das einen tieferen Sinn?
Paddelmeister is watching you!

aRieL

huhu :) vielen dank für die Freundliche aufnahme :))

Zitat von: "Avian"
Zitatteh aRieLscHe

soll diese Schreibweise coolness vortäuschen oder hat das einen tieferen Sinn?

jaaa... berechtigte Frage ;D ... arielsche den namen an sich hab ich in der Schule verpasst bekommen ;) ist ja quasi die niedlichkeitsform von ariel ^^ ... und auf die schreibeweise bin ich durchs Rollenspiel gekommen, weil/wegen ^^ ich spiel Vampire, und dort den clan MaLkaViaNeR ... ^^ schreibweise erklärt alles ^.^ ich mein vorgetäuschte coolnes wäre auch ne erklärung... aber sowas brauch ich eigtl. nicht :)

achja... meine Elfe ist natürlich 827 Jahre jung... nicht alt ;)


aRü :)

Avion

Zitatclan MaLkaViaNeR

MaLkaViaNeR

hmmm ...
Paddelmeister is watching you!

Saty

Hmm, mal prüfen...

  • Role-Playing
  • Wilhelmshaven
  • Aemkei
  • Kennt den HR-Haufen von Erzählungen und bewirbt sich dennoch^^

    Jo, paßt alles, willkommen mal von meiner (unbedeutenden) Seite ;-)

    Jetzt sag aber *bitte* nicht, daß Du auch im gleichen Unternehmen wie Aemkei, Bredy u.s.w. arbeitest, sonst beginne ich allmählich zu zweifeln, ob es sich dabei um ein Unternehmen oder doch eher um eine eine Gilden-Mitglieder-Rekrutierungsvereinigung handelt^^ Ich habe da bezüglich der Aussage "Training" aber mal Hoffnungen :-D

    Viele Grüße
    Saty/Alex

Onkelchen

Howdy aRiel, eine lollige Bewerbung! Willkommen im Forum und ich druecke dir die Daumen ;)
Boeseronkel, DMG Incomming!

Thantalus

Zitat von: "aRieL"erfahrungen hab ich mit WoW ein wenig da ich mal ne 56 Untote Off-Kriegerin auf Mal-Ganis hatte

wie heißt du denn da? Vielleicht kennen wir uns ja.

aRieL

Zitat von: "Avian"
Zitatclan MaLkaViaNeR

MaLkaViaNeR

hmmm ...

falls Fehler - kommen von meinem perforierten Gedächtniss ;)))

Zitat von: "Saty"
[...]
Jetzt sag aber *bitte* nicht, daß Du auch im gleichen Unternehmen wie Aemkei, Bredy u.s.w. arbeitest, sonst beginne ich allmählich zu zweifeln, ob es sich dabei um ein Unternehmen oder doch eher um eine eine Gilden-Mitglieder-Rekrutierungsvereinigung handelt^^ Ich habe da bezüglich der Aussage "Training" aber mal Hoffnungen  
[...]

*hust* ^^ doch ja, da mach ich gerade Praktikum ^^ mit Training, meine ich Football training :D

Zitat von: "Thantalus"
Zitat von: "aRieL"erfahrungen hab ich mit WoW ein wenig da ich mal ne 56 Untote Off-Kriegerin auf Mal-Ganis hatte

wie heißt du denn da? Vielleicht kennen wir uns ja.

die Kriegerin hieß Nilita, so wie jetzt auch meine Nachtelfe heisst :) glaub nicht das sie bekannt ist ;)


dann nochmals danke für die "herzliche" Aufnahme ins Forum ^.^

Saty

Zitat von: "aRieL"
Zitat von: "Saty"
[...]
Jetzt sag aber *bitte* nicht, daß Du auch im gleichen Unternehmen wie Aemkei, Bredy u.s.w. arbeitest, sonst beginne ich allmählich zu zweifeln, ob es sich dabei um ein Unternehmen oder doch eher um eine eine Gilden-Mitglieder-Rekrutierungsvereinigung handelt^^ Ich habe da bezüglich der Aussage "Training" aber mal Hoffnungen  
[...]

*hust* ^^ doch ja, da mach ich gerade Praktikum ^^ mit Training, meine ich Football training :D


Aaargs, ok, dann bin ich mir jetzt wenigstens sicher - ihr stellt nichts her, ihr repariert nichts, ihr rekrutiert nur neue Gildenmitglieder ;-)

Aber nach den bisherigen Erfahrungen kam da ja nur Gutes dabei raus :-) Dennoch ein interessantes Geschäftsmodell^^

aRieL

achja... könnte ja sein das die Frage noch auftaucht wie es allgemein mit meiner Spielerfahrung ist :)

ich hab damals bei Release mit DAoC angefangen, das hab ich dann ca 2,5 Jahre gespielt schlussendlich auf dem PVP Server aufgehört, dann hatte ich ne kleine Ruhepause und dann nen Mangel an Spielen, fing dann mit Ragnarok Online, Lineage 2, Horizons an rumzuexperimentieren, hab dann mit WoW angefangen aber aus Mangel an Zeit/Spielspass aufgehört -später hab ich dann mit City of Heroes angefangen und dann zum Schluss noch Dark and Light/Settlers of Ganareth angespielt ^^

man kann es jetzt entweder als sehr Sprunghaft betrachten oder als gesammelte Erfahrung, je nachdem :)


meine Spielart würde ich eher auf die Soziale Schiene schieben, da ich gerne und oft dazu bereit bin zu helfen, und das auch wenn nichts für mich rausspringt (für mich selbstverständlich :) )

hmm ja ^^

aRü o.O

Liliput

willkommen im forum aus der eq2-ecke *wink*
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Moe

CHARS:
Môe Pala 70, , Moé Dudu 70,  Móe Mage 70, Serenus Warri 70, Móe Schamy 64  und Moé WL 70 (PVE-Ambossar) Møe Hunter 70 (PVE-Blackhand)


Helmtiger


Fed

Zitat von: "aRieL"

ich hab damals bei Release mit DAoC angefangen, das hab ich dann ca 2,5 Jahre gespielt schlussendlich auf dem PVP Server aufgehört, dann hatte ich ne kleine Ruhepause und dann nen Mangel an Spielen, fing dann mit Ragnarok Online, Lineage 2, Horizons an rumzuexperimentieren, hab dann mit WoW angefangen aber aus Mangel an Zeit/Spielspass aufgehört -später hab ich dann mit City of Heroes angefangen und dann zum Schluss noch Dark and Light/Settlers of Ganareth angespielt ^^


in daoc waren wohl sehrviele früher
me und Deathtiny und Nydias waren auf Lyo/ Alb seid release
Gilde Nirnaeth Arnoediad

hab Horizon auch gespielt über 1jahr
man findet ja nich alle tage leute die das spiel gespielt haben
auf welchen server warst du den?

ich hiess Kodos der Henker welt weit erster lvl 100 spearman ;)
2mann Gilde  namens Nirnaeth Arnodiad
mit Deathtiny the Short
anfangs auf Earth server dann wie alle europäer auf Unity
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

aRieL

Zitat von: "Fed"
Zitat von: "aRieL"

ich hab damals bei Release mit DAoC angefangen, das hab ich dann ca 2,5 Jahre gespielt schlussendlich auf dem PVP Server aufgehört, dann hatte ich ne kleine Ruhepause und dann nen Mangel an Spielen, fing dann mit Ragnarok Online, Lineage 2, Horizons an rumzuexperimentieren, hab dann mit WoW angefangen aber aus Mangel an Zeit/Spielspass aufgehört -später hab ich dann mit City of Heroes angefangen und dann zum Schluss noch Dark and Light/Settlers of Ganareth angespielt ^^


hab Horizon auch gespielt über 1jahr
auf welchen server warst du den?

ich hiess Kodos der Henker welt weit erster lvl 100 spearman ;)
2mann Gilde  namens Nirnaeth Arnodiad
mit Deathtiny the Short
anfangs auf Earth server dann wie alle europäer auf Unity

boah da fragste mich was... hatte es nur einen Monat laufen ;) ist schon ein wenig her, und überzeugt hatte es mich auch nicht ;) war ein lvl 30 Reaver also noch lange vom endgame entfernt, aber mir fehlte die Motivation weiterzumachen ^^ aber gespielt haben musste ich es trotzdem mal :)

EDIT:
ja DAoC hats für viele eingeleitet, auch wenn UO der Urvater ist ;) .. ich hatte auf Ava/alb angefangen ;)

hasl m0wl hab 50 ava ;))))))

bin dann nach Logres/hib dann Dm/Hib und schlussendlich Camlann :)

Fed

aso na ok lvl 30 is wirklich nich hoch wenn man bedenkt das man mit einem charakter alle klassen erlenen konnte ;) sprich 15-16 mal lvl 100 werden mit ein und dem selben charakter :D

achja noch ne frage verspricht  D&L  ingame genausoviel wie man es sich erhofft wenn man so die videos/screens sieht oder doch ehr ein flop? für langzeit spieler?
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

aRieL

Zitat von: "Fed"aso na ok lvl 30 is wirklich nich hoch wenn man bedenkt das man mit einem charakter alle klassen erlenen konnte ;) sprich 15-16 mal lvl 100 werden mit ein und dem selben charakter :D

achja noch ne frage verspricht  D&L  ingame genausoviel wie man es sich erhofft wenn man so die videos/screens sieht oder doch ehr ein flop? für langzeit spieler?


ich konnts leider nicht lange spielen, da mein System gnadenlos verreckt ist an dem Game, optisch wunderschön, von der Spielmechanik kann ich leider nicht viel sagen aber kämpfe waren zumindest gegen Mobs eher unspektakulär ;) aber war auch nur lvl3 ^^ - startzone war halt maßlos überfüllt :9 aber wie gesagt Aussicht war super =)