Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Des Rates Stammtisch (XXII)

Begonnen von Iron, 03. April 2006, 11:01:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cazthor

Tjaja...das sagst du jetzt - aber tief in deinem Inneren wird es in den nächsten Jahren an dir nagen... :twisted:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Oakfather

Oh ja, Caz: Ich will UNBEDINGT in diesem Leben noch deine Beine sehen!  :D

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

mertel

Kommt, Leute, lasst das Bein-Thema mal.


Das wird Ina mittlerweile ziemlich peinlich, sie traut sich schon gar nix mehr hier reinzuschreiben...
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Yoker

Leute ihr braucht nu keine Angst mehr haben wegen dem Forum... ihr dürft wieder spammen^^


Gute nacht :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Oakfather

Zitat von: "mertel"Kommt, Leute, lasst das Bein-Thema mal.

Das wird Ina mittlerweile ziemlich peinlich, sie traut sich schon gar nix mehr hier reinzuschreiben...
Sagst du das jetzt weil DU damit angefangen hast?  :twisted:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Cazthor

Zitat von: "mertel"Kommt, Leute, lasst das Bein-Thema mal.

Das wird Ina mittlerweile ziemlich peinlich, sie traut sich schon gar nix mehr hier reinzuschreiben...
Haha, da plagt einen wohl das schlechte Gewissen  :twisted:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Yoker

Beine? Was will ich denn mit  Beinen :?:  :roll:  :?  8)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Doomhammer

ich sauf nie mehr was...nieee+g+

hab mich in der früh amal orientieren müssen wo bzw bei wem ich bin....sehr unschön sowas+g+(naja, ich bin dann draufkommen wer SIE war+g+ das war dann net mehr so schlimm....aba trotzdem...scheiss sauferei+ggg+)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Wer war sie? Deine Oma?  
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

Zitat von: "Cazthor"Wer war sie? Deine Oma?  

und ich wollt noch hinschreiben....NEIN...es war weder mama noch oma....

hrhr

ich könnt euch ja jetzt pics zeigen von ihr...aber nein...das machma mal nicht ;)

dafür war der caz zu gemein+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Cazthor"Wer war sie? Deine Oma?  

und ich wollt noch hinschreiben....NEIN...es war weder mama noch oma....

hrhr

ich könnt euch ja jetzt pics zeigen von ihr...aber nein...das machma mal nicht ;)

dafür war der caz zu gemein+g+
Ist dir ja nur peinlich, dass du dich im Suff an sowas rangemacht hast - gibs doch zu.. :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

ich bereu nix...+g+

und so schlimm hat sie tatsächlich net ausgschaut....zumindest in da früh...(gut, da hab ich noch ca 1000 promille ghabt, jetzt no 500 lol )

ich werd sie mir mal nüchtern anschaun :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Jaja, leb deine Triebe nur aus, solange du noch kannst... der Termin für deine Kastration steht schon  :twisted:  :twisted:  :twisted:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

Zitat von: "Cazthor"Jaja, leb deine Triebe nur aus, solange du noch kannst... der Termin für deine Kastration steht schon  :twisted:  :twisted:  :twisted:

ich fahr doch net nach hamburg...is zu gefährlich dort

hrhr
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Feigling.... und ich bin dafür ohnehin noch nicht mal angemeldet ^^
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

Zitat von: "Cazthor"Feigling.... und ich bin dafür ohnehin noch nicht mal angemeldet ^^

aba du fahrst schon oder?

die ösi connection muss denen amal zeigen wie ma richtig gas gibt....+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Mmh, du weisst aber schon, dass es für dich in Hamburg ein bisschen schwieriger sein wird, dich daran zu erinnern, wo und bei wem du aufgewacht bist, ge? ^^

Doomhammer

Zitat von: "Minotaur"Mmh, du weisst aber schon, dass es für dich in Hamburg ein bisschen schwieriger sein wird, dich daran zu erinnern, wo und bei wem du aufgewacht bist, ge? ^^

+zuobischielundmitmfinger"nein"deut+

+g+

na klass....da komm i nix mehr lebend heim hrhr

aber gas gegeben wird trotzdem
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Ich weiß noch nicht, ob ich fahren werde... das werde ich wohl eher ziemlich kurzfristig entscheiden  :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Rawn

wat is denn getz eigentlich mit dem bein thema?
hat sich das getz erledigt? :roll:
Rawn Dilchant E/variabel20
Astalon Amraphemen Me/variabel 20
ansonsten von jeder sorte einer
sind inzwischen zuviele um se alle anzuzeigen