Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Des Rates Stammtisch (XXII)

Begonnen von Iron, 03. April 2006, 11:01:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Oakfather

Zitat von: "Griffin"Der Wodka und die Tequillas
TequiLa! Das Zeug heißt Tequila. Wie um alles in der Welt kommt man auf die Idee, da ein zweites L reinzuschieben!?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Minotaur

-schulterzuck- Vielleicht ist es noch viel schlimmer und Griffin sagt tatsächlich "Tekilla" ;)

Oakfather

Aaaaah! *mitdenarmenwedelnd aus dem Raum renn*

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

mertel

oder er is n pseudo-spanist und versucht das "ll" originalgetreu auszusprechen...


tequija oder so...
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Oakfather

Tequila wird aber auch "originalgetreu" nur mit einem L gesprochen [teˈkila]

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

mertel

imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Griffin

Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "Griffin"Der Wodka und die Tequillas
TequiLa! Das Zeug heißt Tequila. Wie um alles in der Welt kommt man auf die Idee, da ein zweites L reinzuschieben!?
*aufpassagemitdemrestalkoholdeut*

*minoslap* meine freunde sind schon immer ganz angepisst, wenn ich die mit der richtigen aussprache von tequila oder pina colada nerve ^^

Cazthor

Klärt mich erstmal auf, wie man bitte Tequila FALSCH aussprechen kann  :shock:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Zitat von: "Griffin"*minoslap* meine freunde sind schon immer ganz angepisst, wenn ich die mit der richtigen aussprache von tequila oder pina colada nerve ^^
Pff. Ich bin dafür angepisst, weil ich grad gehau'n wurd. Pah :?

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Danke -an keks knabber- *bussi*

Wollt ihr nicht über französische "Falschschreibungen" streiten? Da könnt ich wenigstens eher mitreden ^^

Cazthor

Bittesehr -an Ina knabber-
Kann man denn in französisch was falsch schreiben? Ich dachte, das Schreiben sei in französisch ohnehin nur eine Methode, von der Unverständlichkeit der Sprache abzulenken... die sollen erstmal lernen, die Buchstaben auch auszusprechen, die sie schreiben  :twisted:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

ich bin froh, dass ich nur latein gehabt habe...da wird alles so gesprochen wies geschrieben wird...so mag ich das...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Ahja, NUR Latein also?

Naja, kein Wunder, dass wir dann in Englisch beim Pisa-Test so schlecht abgeschnitten haben  :twisted:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

ja english....kindersprache..+g+

is sowieso schon standard...

und ich bin stolz drauf, dass ich einer der wenigen aus meiner klasse bin, die wirklich english können+g+

aba trotzdem...scheiss auf pisa :P

aber besser als die deutschen waren wir oder? ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

StandarD :P

Musste übrigens zweimal nen Pisa-Test schreiben und beides mal Mathe... Brrk. Allerdings sind die Aufgaben schon recht einfach, so dass die statistischen Ergebnisse echt beschämend sind...

Cazthor

Zitat von: "Minotaur"StandarD :P
PWNED!  
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

uiuiui

naja, wohl zu sehr an die standarte gedacht :P

gut...standard...aba das wort schreiben viele falsch+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

seid wan schreipd tas wehr valsch?  :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6