Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Rekrut Toshiharu

Begonnen von Inogawa, 02. April 2006, 21:20:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Inogawa

tjoooo, wie ihr schon wisst bin ich am 20.03.06 ins militär eingerückt... naja^^

meine ersten eindrücke: das militär besteht aus *alles genaunehmern* *zu py rüberschiel* weil, am ersten Abend, vor dem AbV (abendverlesen) in allen zimmern eine inspektion durchgeführt wurde. ok, die tatsache alleine ist ja noch nicht so tragisch, jedoch wurde bei dieser inspektion darauf geachtet dass zb reissverschlüsse nicht sichtbar sind, alle knöpfe an den jacken zu sind, keine bändel irgendwo rumlampen und alles so kleinkrams...  Ich fühlte mich die erste nacht wie in einem irrenhaus...

naja, mittlerweile hat man sich daran gewöhnt...

Mein Zug ist auch toll^^ wir sind insgesamt 16 leute, alle total nett, helfen einander usw. Auf verschiebungen (man geht von punkt a zu punkt b, also zb vom platz zur tür usw *augenroll*) pfeifen wir dann immer lustige lieder wie dont worry be happy, oder auch die super mario intro musik  :D

deswegen wurden wir von der Kompanie zum "fröhlichen Uem (übermittlungs) Zug 1" getauft  8)

hmmmm, geschossen haben wir auch schon, von der 30 meter linie und 300 meter stand... naja hab noch recht gut getroffen, 300 meter sogar 3 mal mittig^^  hab aber bis zu dem tag noch nie geschossen.

naja... gelernt hab ich bishhher n bissel erste hilfe, karten lesen und einzeichnen (mit truppen einzeichnen usw), schuhe und gewehr putzen  :roll: , und vorallem rumhetzen *keuch*.

diese woche kommt dann der erste marsch, funksystem usw *seufz* und nu geh ich mal duschen und packen, sonst komm ich noch zu spät auf den Bahnhof.

Als Ino hätt ichs da ganz lustig... *daran denk die ganze kaserne lustig zu mezzen, die schreihälse zu stiffeln...*

Nojo, also mal bis nächste woche *wink*

Euer Rekrut Müller
       Uem Zug 1 Kompanie C
       aus der Allwetter Flab ... Alias Inogawa Toshiharu ^^



*wink*
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Himo

Lol... bin gespannt, wie es bei Dir weitergeht *g
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Manny

klingt nach einem spannenden adventure :-)

Idefix/Druifix

da haste ja ein laschen haufen erwischt :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Lythande

Ich dachte, da lernt man Gehorsam, Zucht und Ordnung...und net rumpfeifen... :roll:


viel Spaß und bis zum nächsten WE.^^

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-