Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

....noch ne Bewerbung ? ^^

Begonnen von Sunchaser, 28. März 2006, 00:40:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sunchaser

Heho, würd mich gerne trotz eures Aufnahmestops mal vorstellen :wink: :


Also ich spiele seit Release WoW und habe dementsprechend ingame schon einiges an Erfahrung sammeln können.
Ich war in verschiedenen Gilden wie z.B. "Masters of Darkness" und bin zur Zeit im "Rat der Ewigen". Da sich mir hier keinerlei Möglichkeit bietet nach zg/mc/bwl/aq zu kommen, würde ich gerne zu euch joinen und euch meine Dienste zur Verfügung stellen *gg*.
Jo, hier folgen noch einige Daten zu meiner Person damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt ^^ :

Wohne in:  Flieden (nähe Frankfurt a.M.)
bin :          17 Jahre alt
Hobbys:     zocken, mit Freunden was unternehmen, auf Partys gehn etc.      
                 :lol:

zu meinen chars:

Runningjaina - Holy/Vergeltung geskillt
                     Berufe: Bergbau und Schwertschmiedin

Sunchaser     - Magier im Ausbau  :wink:

Würde mich über eine Antwort freuen - vllt. sieht man sich ja dann ingame  :) Bis denne

Griffin

erstmal willkommen im forum :)
tja, wie du ja schon weist haben wir gerade aufnahmestopp, mag aber sein, dass der in nächster zeit etwas gelockert wird, wird sich zeigen.

wie biste denn auf den Hohen Rat gekommen ?


edit by
idefix

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

sage ja mal ein versuch ist es wert.......ob es was bringt kann und darf nur whisky entscheiden.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

ThTs

Willkommen im Forum =)

Wir strukturieren die Mitgliederliste im Bereich WoW momentan etwas um, Ende dieser Woche wird dann der Aufnahmestop ggf. eingeschränkt bzw. aufgehoben. Wir bitten daher um etwas Geduld.

Liliput

willkommen im forum aus der eq2-ecke *wink*
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Sunchaser

hey, erstmal danke für die Willkommensgrüße :)

und wie ich auf euch gekommen bin?

Zum Einen, weil eure Gilda ja auch schon sehr lange besteht und ich immer nur postives von euch gehört/gesehen habe  *cool*
und außerdem kenne ich auch schon ein paar von euren Members aus if etc.  :wink:

Avion

schleimer :p

und kennen aus if = hab einen im ah stehen sehen

8)
Paddelmeister is watching you!

Helmtiger


Kilir

Schonmal wilkommen hier im Forum!



Parsifal

Zitat von: "Kilir"Schonmal wilkommen hier im Forum!

Geht die Sig noch größer?!  :shock:

Phenyx Phallanx

von mir auch ein willkommen!  :wink: würde gerne auch wissen wie du heißt! *kopfkratz*