Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

WoW Bewerbung furor Krieger

Begonnen von Dorom, 27. März 2006, 18:58:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dorom

Hallo mein name ist Henrik und ich bin 15 jahre jung^^ und komme aus Wesel .

ich bewerbe mich mit meinem lvl 60 furor geskillten und recht gut ausgerüsteten krieger Dorom.
Die vorquests für ony/bwl/mc sind abgeschlossen und erfahrungen habe ich mit diesen char bei ony und im mc .

schreibt mich einfach ingame an

mfg Dorom :)
Love is in the Air!!! BAAAAAAAM!!!!

Griffin

hey henrik :)

weiß gerade nicht, wie's mit dem aufnahmestopp weitergeht, der momentan noch besteht

in jedem fall wäres schön zu wissen, wo du früher warst, wieso du unbedingt zu uns willst (bzw OB du überhaupt unbedingt zu uns willst) und was du sonst so den ganzen tag machst

Dorom

Ich spiele sehr viel wow maximal bis 24uhr in der woche wegen schule.
Ich möchte gerne zum hohen rat weil ich jetzt ein paar mal bei nightrun dabei war und es mir viel spaß gemacht hat mit ihnen zu raiden auch wenn es fast alles nut twinks waren :) .
Mit diesenm char war ich bis jetzt nur in der gilde templerbrut .
Ich habe noch einen lvl 60 jäger der mein main char war aber er ist zurzeit eigentlich nur ein farmbot und nicht grade aktiv .

mfg Dorom
Love is in the Air!!! BAAAAAAAM!!!!

Beleazar

Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Gary Gilmore

Willkommen im Forum. Schön dass es Dir Spass macht mit uns zu spielen, denn das ist das wichtigste :>

Du hast nen Mikro, und kannst auch mit Teamspeak umgehen?

Generell haben wir zur Zeit einen Aufnahmestop, aber dennoch viel Glück :>

Du verfplichtest Dich mit einem evtl. Eintritt in den HR an allen RL Aktivitäten dieser Gilde teilzunehmen. Ausreden gibt es keine.
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

ThTs

Herzlich Willkommen im Forum =)

Damit es nicht so aussieht als würde ich jetzt in jeden Thread dasselbe reinschreiben, kopier ich das ganze nicht einfach rein sondern schreibs neu aus dem Gedächtnis :D

Wir strukturieren momentan die Mitglieder im WoW-Bereich etwas um, was noch die aktuelle Woche andauern wird, danach wird sich entscheiden inwieweit Aufnahmestop gelockert bzw. aufgehoben wird. Wir bitten daher um etwas Geduld :)

Liliput

willkommen im forum aus der eq2-ecke *wink*
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

mertel

*g* liliput, dein makro hätt aber auch etwas einfallsreicher gestaltet werden...


aber, hei, was solls...


Hallo aus der GW-Ecke!  :lol:
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Onkelchen

Boeseronkel, DMG Incomming!

Dorom

huhu danke für die nette begrüßung  :wink:
Love is in the Air!!! BAAAAAAAM!!!!

Parsifal

Hallo Dorom,

habe leider auch dich gestern nicht erreicht. Wäre nett, wenn wir heute Abend kurz reden können.

Gruß