Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Halbes Re

Begonnen von Ryujo, 26. März 2006, 15:52:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ryujo

Tach jungs,

Hab durch nen kumpel wieder nen I-net zugang (der aber noch nich 100pro hinhaut deswegen das Halbe Re ;) ). Ich Bekomm aber in absehbarer zeit meinen eigenen zugang.

Hoffe ihr habt noch platz fürn heimkehrer :) .

Lg Leo
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Iron

Na Logo is noch Platz ... Wilkommen zurück ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Griffin

Wahahahahahaha, wie geil !!

Musste gestern noch an dich denken (und ich hoffe, dass das jetzt keiner absichtlich fehlinterpretiert ^_^)

Schonmal willkommen zurück, ich freue mich :D

Idefix/Druifix

leellooooooooooooo ist wieder da :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Breakman

Find ich cool, dass du wiederkommst. Jetzt müssen wir alle für unsere jeweilige Abteilung werben :D

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny

hey leeloo, das find ich ja geil :-)
du kommst sicher zurück zu daoc, gell?
sind grad dabei da etwas aufzubauen :-)

Iron

na na ... nu lasst den mal für sich selbst entscheiden ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Oakfather

Zitat von: "Ryujo"Hoffe ihr habt noch platz fürn heimkehrer :)
Für mich warst du nie weg, nur ein wenig... abwesend ;)
WB!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Yoker

Juhu !!!!


Willkommen daheim :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Ryujo

danke für den netten empfang :)

Zum thema was ich zoggn werde, ich hab mir gestern erstma Guild wars bestellt (sieht interresant aus und hat keine monatlichen kosten).

Lg Leo
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

mertel

Fesch!  Neue Mitglieder in der GW-Fraktion sind immer willkommen ^^
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Minotaur

Da schliess ich mich Mertel doch mal an :D Willkommen ("zurück" kann ich ja jetzt schlecht sagen ;))!

Oakfather

*Froi* gib gleich einen Charnamen an, sobald du es installiert hast, ja?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Idefix/Druifix

Zitat von: "Ryujo"danke für den netten empfang :)

Zum thema was ich zoggn werde, ich hab mir gestern erstma Guild wars bestellt (sieht interresant aus und hat keine monatlichen kosten).

Lg Leo

schlechte entscheidund falsche entscheidung  :D
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

mertel

uuuuuuh....


da is einer aber GANZ auf dem Holzweg ^^
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Ryujo

Zitat von: "Idefix"
Zitat von: "Ryujo"danke für den netten empfang :)

Zum thema was ich zoggn werde, ich hab mir gestern erstma Guild wars bestellt (sieht interresant aus und hat keine monatlichen kosten).

Lg Leo

schlechte entscheidund falsche entscheidung  :D

Ich sags mal so das eine schließt das andere ja nisch zwangsläufig aus ;).
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Idefix/Druifix

Zitat von: "Ryujo"
Zitat von: "Idefix"
Zitat von: "Ryujo"danke für den netten empfang :)

Zum thema was ich zoggn werde, ich hab mir gestern erstma Guild wars bestellt (sieht interresant aus und hat keine monatlichen kosten).

Lg Leo

schlechte entscheidund falsche entscheidung  :D

Ich sags mal so das eine schließt das andere ja nisch zwangsläufig aus ;).


muss sagen zu daoc kommen wieder viele zurück(kenne genug nicht nur hier aus gilde).

es macht wieder richtig fun mit gilde zu zocken!(im clasic berreich).
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

mertel

Nana, jetzt hör aber ma auf hier, die Entscheidung is gefallen  :lol:  :lol:
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Iron

am Ende landet er ja doch wieder bei EQ2 :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser