Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammthread (XXI)

Begonnen von Cazthor, 24. März 2006, 15:10:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cazthor

Zitat von: "Minotaur"Nä, jetzt wird's fad.

-cazthor kraul-

Pah.

/schnurren  :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Griffin

ich könnte auch nächstes mal reinschreiben, dass caz gekrault und doomi zum uni-abschluss gratuliert werden soll  :shock:

Minotaur

Zitat von: "Cazthor"/schnurren  :wink:
Püh, Nachmacher ;)

Idefix/Druifix

Zitat von: "Griffin"ich könnte auch nächstes mal reinschreiben, dass caz gekrault und doomi zum uni-abschluss gratuliert werden soll  :shock:


was hast du geschrieben???????? :D
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Griffin

komischer gedanke, ich weiß....doomi und uni-abschl*pfffffffffffffffffffffffffff* thihihi
janee, is klar

Minotaur

Ich stell mir den Doomi grad vor, wie er in der Bibliothek hockt und drauf wartet, dass die andern um ihn rum ihm die passenden Bücher und Unterlagen bringen, damit er weiss, was los ist ;)

Cazthor

Zitat von: "Minotaur"
Zitat von: "Cazthor"/schnurren  :wink:
Püh, Nachmacher ;)
Was heißt hier Nachmacher? ...hab da noch nie irgendein (c)Minotaur/Ina gesehen

Zitat von: "Minotaur"Ich stell mir den Doomi grad vor, wie er in der Bibliothek hockt und drauf wartet, dass die andern um ihn rum ihm die passenden Bücher und Unterlagen bringen, damit er weiss, was los ist

Fies ^^
(aber irgendwie treffend  :D )
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Mah, ich.. brauch das doch nicht... Hast du ja auch nicht gebraucht, ha ^^

Nah, ich glaub, der würd sich so ganz wohl fühlen... Wenn dann ab und zu noch einer vorbei kommt und ihn krault, ist er wohl ganz zufrieden ^^

Doomhammer

Zitat von: "Minotaur"Ich stell mir den Doomi grad vor, wie er in der Bibliothek hockt und drauf wartet, dass die andern um ihn rum ihm die passenden Bücher und Unterlagen bringen, damit er weiss, was los ist ;)


nix bibliothek....ich war gestern universitätsfest bei uns, und hab no immer 10000000000000000 promille, muss jetzt schule.....

i bin gestern des erste mal in meinem leben mit jacke(!) pullover und hemd einpennt....is mir no nie passiert +g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Avion

Guten Morgen (c) by Avian
Paddelmeister is watching you!

mertel

Okeee...



Zunächst: Guten Morgen!


Des weiteren:


Family Guy rockt! Danke Griff für den Tipp mit dem WinAmpTV.
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

mertel

Brml. Wieso müssen die jetzt Wartungsarbeiten an den GW-Servern durchführen? Blöds Zeuch...
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Avion

Zitat von: "Kickme"moinsen *wink*

juhu...nur noch ein tag und der rest von heute und es ist we...  :roll:  :wink:

edit: ... bla ... verlesen... wird Zeit für Kaffee ... *such*
Paddelmeister is watching you!

Idefix/Druifix

Zitat von: "mertel"Brml. Wieso müssen die jetzt Wartungsarbeiten an den GW-Servern durchführen? Blöds Zeuch...

wir können ja auch nett zocken  :D
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather

Zitat von: "mertel"Brml. Wieso müssen die jetzt Wartungsarbeiten an den GW-Servern durchführen? Blöds Zeuch...
Echt? Das wäre das erste Mal seit ich GW-spiele daß man NICHT on gehen kann! Gut, daß ich grad arbeiten muß ^^

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Idefix/Druifix

Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "mertel"Brml. Wieso müssen die jetzt Wartungsarbeiten an den GW-Servern durchführen? Blöds Zeuch...
Echt? Das wäre das erste Mal seit ich GW-spiele daß man NICHT on gehen kann! Gut, daß ich grad arbeiten muß ^^

dann wirts ja auch mal zeit dafür.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Avion

@Cazthor

Nur für den Fall, dass ich es überlesen hab ... was genau steht da in deiner Sig und was bedeutet das?
Paddelmeister is watching you!

Griffin

Zitat von: "mertel"
Family Guy rockt! Danke Griff für den Tipp mit dem WinAmpTV.
Och büdde ^_^
und auchnoch auf englisch, da isses noch genialer...nur stewies englische stimme mag ich nich, dafür is chris da viel cooler  :D

mertel

MUHAHA!!


Griffin hat nich den ersten Post der Seite erwischt....


Der Spammthread schwirrt ruderlos durch die Weiten der Sinnlosigkeit....wer wird ihn wieder auf den richtigen Kurs bringen?
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!