Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Eine Bewerbung =)

Begonnen von Thaothao, 23. März 2006, 21:59:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cazthor

Grundsätzlich kann bei uns jeder so skillen, wie es ihm am meisten Spass macht, zu spielen - und die Skillung hat auch so grundsätzlich keinen Einfluss darauf, ob jemand in Instanzen mitgehen kann oder nicht.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Thaothao

Zitat von: "Cazthor"Grundsätzlich kann bei uns jeder so skillen, wie es ihm am meisten Spass macht, zu spielen - und die Skillung hat auch so grundsätzlich keinen Einfluss darauf, ob jemand in Instanzen mitgehen kann oder nicht.

Das ist schonmal aehr schön!! Das hat man selten =((

Aber mal davon abgesehen heile ich gerne =D Ich werd mal sehen wie`s dann mit lvl 60 aussieht^^

duke

keine sorge, die druiden bei uns sind der grösste streichelzoo auf blackhand ;)

Liliput

willkommen im forum auch von mir aus der eq2-ecke :wink:
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Khamira

Huhu Adelina,

sehr nette Bewerbung - und dann auch noch aus Berlin; ich würde mich freuen wenn es mit der Aufnahme klappt.

Aber erstmal herzlich willkommen im Forum


Liebe Grüße

Khamira

Gwydi0n

Willkommen auch von mir!

Also bei uns kannst du wirklich skillen wie du möchtest. Ich lass mir auch nichts vorschreiben ;)

Du wirst aber natürlich in den großen Instanzen meist zum Heilen  herangezogen.

Also tob dich bis 60 mal aus und such dann aus, was du gerne machen möchtest ;)
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

Moe

CHARS:
Môe Pala 70, , Moé Dudu 70,  Móe Mage 70, Serenus Warri 70, Móe Schamy 64  und Moé WL 70 (PVE-Ambossar) Møe Hunter 70 (PVE-Blackhand)


nimda

auch ein Hallo vom bösen Schattenpriester  :D
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Babs

Hallo Adelina ,

willkommen im Forum  :wink:

Hoffe die Jungs entscheiden zu Deinen Gunsten *liebgugg*

Würd mich für Dich freuen wenn's klappt.

Lieber Gruß Citha

Mecando

Hoffe auch das es klappt *nett in die Führungsetage guck*

ThTs

Sorry falls ich mich wiederhole :D aber nachträglich noch ein herzlich willkommen im Forum und auch hier: Wir strukturieren momentan den WoW-Bereich etwas um und Ende der Woche wird sich entscheiden ob und wie der Aufnahmestop gelockert wird. Wir bitten daher um etwas Geduld :)

Thaothao

Bei mir hat sich da etwas geändert^^
Also mein Freund ist nun wieder auf den geschmack gekommen und da ich von seinem Acc gespielt habe muss ich wieder neu anfangen oO und ihm seinen Acc wieder überlassen...werde mir ein neues WoW kaufen und hier nochmal bescheid sagen, wenn ich weiss wie ich dann heisse und was ich spielen werde!!

*gg* hoffe das ist nicht so schlimm :D

bredy

Huhu und auch von mir ein Willkommen aus der Druiden-Ecke ;)

Wäre ja schoen wenns klappt, brauchen "frische" Druiden, die "alten" sind schon verkalkt ;)

Greetz
Twin
bredy

Xaria

  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Thaothao

Soo nur als Info, ich heisse nun Taolyn und bin nun eine Elfe(w.) Priesterin! Thaolyn ,Mensch(w.) Hexenmeisterin, bin noch etwas unentschlossen.
Ich hoffe die Chancen stehen nun ned schlechter, da ich nicht den Druiden habe...Lieben Gruß =D

(edit/hatte sich was geändert ;D)

LaTTe

hi ich heiße Latte und bin ein pala ,der sich bei euch bewerben möchte.
ich hoffe das die Chancen nicht schlecht stehen aber ich würde gerne zu euch gehörren ich bin eig jeden tag online also viel zeit für instanzen oder sonnst was.
und nun zu mir ich heiße marco und bin 16 jahre jung.ein lustiger mensch und der sich leicht anpassen kann ich würde der gilde nix bössen wollen sondern nur gutes ich geh noch auf die schule und spiele gerne WoW  :) bei weiteren fragen bin ich gerne bereit sie zu beantworten...

Gruß LaTTe

Kapa

Zitat von: "LaTTe"hi ich heiße Latte und bin ein pala ,der sich bei euch bewerben möchte.
ich hoffe das die Chancen nicht schlecht stehen aber ich würde gerne zu euch gehörren ich bin eig jeden tag online also viel zeit für instanzen oder sonnst was.
und nun zu mir ich heiße marco und bin 16 jahre jung.ein lustiger mensch und der sich leicht anpassen kann ich würde der gilde nix bössen wollen sondern nur gutes ich geh noch auf die schule und spiele gerne WoW  :) bei weiteren fragen bin ich gerne bereit sie zu beantworten...

Gruß LaTTe


mach mal bitte nen eigenen thread für deine bewerbung auf, danke :)
http://www.piratenpartei.de
Piraten in den Bundestag!

ARRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrr!!!!

Parsifal

Zitat von: "LaTTe"hi ich heiße Latte und bin ein pala ,der sich bei euch bewerben möchte.
ich hoffe das die Chancen nicht schlecht stehen aber ich würde gerne zu euch gehörren ich bin eig jeden tag online also viel zeit für instanzen oder sonnst was.
und nun zu mir ich heiße marco und bin 16 jahre jung.ein lustiger mensch und der sich leicht anpassen kann ich würde der gilde nix bössen wollen sondern nur gutes ich geh noch auf die schule und spiele gerne WoW  :) bei weiteren fragen bin ich gerne bereit sie zu beantworten...

Gruß LaTTe

:shock:  :shock:  :shock:

Saty

Zitat von: "Kickme"
Zitat von: "Bluesky"
Zitat von: "LaTTe"hi ich heiße Latte

:shock:  :shock:  :shock:

war klar, dass parsi dieser name gefällt... :roll:  :wink:

Parsi steht halt auf Milch ;-) Aber gegen einen Latte macchiato hätte ich jetzt auch nichts einzuwenden.

Thaothao

Hallo nochmal^^
Ich wollte mal fragen wies nun aussieht die Woche ist lange rum und es kam immer noch keine Antwort..man steht etwas im kalten Regen weil ma n nicht weiss was los ist =(
Wenns nicht klappt würd ichs gern wissen dann muss ich mich leider anderweitig umsenen =(
Ich habe mich nun entschieden und spiele Meine Hexenmeisterin ,hier nochmal die Daten:

Name: Thaolyn(mensch)
Klasse: Hexenmeisterin
Momentaner lvl: 23/24
Berufe: Schneidern /Verzaubern