Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Eine Bewerbung =)

Begonnen von Thaothao, 23. März 2006, 21:59:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Thaothao

Hallo Hoher Rat =)

Ich möchte mich einmal vorstellen:
Ich heisse Ingame Thathao und bin eine noch lvl 23 Druidin. Warum ich so low bin? Ich spiele schon siet dem Release habe in der zeit einen LvL 60 Schurken gespielt und eine LvL 60 priesterin , die Priesterin ist auch auf Blackhand gewesen und damals habe ich schon fast eine Bewerbung an euch geschrieben weil icheure Gilde vom hören recht nett und aktiv empfand. Leider hatte ich dann eine längere Pause,so hat sich die Bewerbung nicht gelohnt, nun verfüge ich leider nicht mehr über die andern lvl 60er Chars und habe somit einen Neuanfang gestartet.

Ich suche nun nach einer aktiven und netten Gilde, zufällig habe ich Mecando mit seinem Priester getroffen wo ich lvl 16 war seit dem haben wir immer zusammen gespielt und das hat mich wieder an den Hohen Rat erinnert und nun möchte ich mein Glück versuchen und mich bei euch um einen Gildenplatz bewerben!!!

Ich bringe twas erfahrung mit was das Gameplay betrifft Ich arbeite auch nebenbei in einer MMORPG Community mit (MMOG.Welten) .
Ich war leider noch nciht MC oder weiteres kann dort leider keine Erfahrunge  beitragen, bin aber interessiert auch diese Instanzen zu beschreiten!
Ich bin zuverlässig und halte mich an Termine.
Ich Helfe gerne wenn mal jemand Probleme hat oder einfach nicht weiter kommt.

Zu meiner Person:

Ich bin w. und 21 jahre jung, komme aus Berlin und heisse Adelina =)

Wenn ihr etwas wissen wollt was noch wichtig ist bin ich bereit die Fragen zu beantworten ob Ingame ioder hier in eurem Forum!

Hochachtungsvoll Adelina

Beleazar

Willkommen im Forum erstmal
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Mecando

Klasse das du den Weg zu uns ins Forum gefundne hast  :)

Nett sind hier die meisten *schnell über die Schulter guckt* nene.. sind alle okay hier :)

Auf jedenfall kann ich behaupten das man gut mit dir zusammen daddeln kann.. pro po.. mal weiter zocken :P

Breakman

Hübscher RL-Name :)

Willkommen im Forum

Gary Gilmore

Willkommen im Forum! Also von mir mal ein klares NEED ,>

Schöne Bewerbung, netter Schreibstil... Hoffe Du hast ein Mikrofon, weißt wie man Teamspeak startet und kannst reden :>


Du verfplichtest Dich mit einem Eintritt in den HR an allen RL Aktivitäten dieser Gilde teilzunehmen. Ausreden gibt es keine.
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Idefix/Druifix

Zitat von: "Thaothao"Hallo Hoher Rat =)

Ich möchte mich einmal vorstellen:
Ich heisse Ingame Thathao und bin eine noch lvl 23 Druidin. Warum ich so low bin? Ich spiele schon siet dem Release habe in der zeit einen LvL 60 Schurken gespielt und eine LvL 60 priesterin , die Priesterin ist auch auf Blackhand gewesen und damals habe ich schon fast eine Bewerbung an euch geschrieben weil icheure Gilde vom hören recht nett und aktiv empfand. Leider hatte ich dann eine längere Pause,so hat sich die Bewerbung nicht gelohnt, nun verfüge ich leider nicht mehr über die andern lvl 60er Chars und habe somit einen Neuanfang gestartet.

Ich suche nun nach einer aktiven und netten Gilde, zufällig habe ich Mecando mit seinem Priester getroffen wo ich lvl 16 war seit dem haben wir immer zusammen gespielt und das hat mich wieder an den Hohen Rat erinnert und nun möchte ich mein Glück versuchen und mich bei euch um einen Gildenplatz bewerben!!!

Ich bringe twas erfahrung mit was das Gameplay betrifft Ich arbeite auch nebenbei in einer MMORPG Community mit (MMOG.Welten) .
Ich war leider noch nciht MC oder weiteres kann dort leider keine Erfahrunge  beitragen, bin aber interessiert auch diese Instanzen zu beschreiten!
Ich bin zuverlässig und halte mich an Termine.
Ich Helfe gerne wenn mal jemand Probleme hat oder einfach nicht weiter kommt.

Zu meiner Person:

Ich bin w. und 21 jahre jung, komme aus Berlin und heisse Adelina =)

Wenn ihr etwas wissen wollt was noch wichtig ist bin ich bereit die Fragen zu beantworten ob Ingame ioder hier in eurem Forum!

Hochachtungsvoll Adelina

das ist ja mal eine nette bewerbung hier im forum.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

willkommen im forum =)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Thaothao

Danke erstmal fürs Willkommesheissen =)

Ich habe nochwas vergessen^^

Ich bin von Beruf Lederverarbeiterin und Kürschnerin und möchte Stammeslederin machen wenns mal soweit ist =)

Und ein Headset habe ich auch und TS²  und werde es auch nutzen sollte es in Instanzen usw geht^^

Ich werde mich bis LvL 58 ca auf Wilden Kampf und Heilung Skillen und ab LvL 58 dann auf Heilung!

Cazthor

Ein herzliches Grüß Gott bei uns im Forum!  :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Beleazar

Zitat von: "Thaothao"Ich werde mich bis LvL 58 ca auf Wilden Kampf und Heilung Skillen und ab LvL 58 dann auf Heilung!

Warum ab 58 ?^^
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Irthak

willkommen im Forum aus der DAoC-Ecke !
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

N


krautwurz

coolcoolcool... BALIN  :D

welcome aboard von nem exil-meenza  *wink*

wollt grad schreiben "aus der eq2-ecke"... aber da binsch ja gornimma  :roll:

berliner sind mir halt aber immer die liebsten!  :wink:
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Prinoda

W, 21, Berlin? Hallo!
  • Dafür  :wink:
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Clyde

Zitat von: "Prinoda"W, 21, Berlin? Hallo!
  • Dafür  :wink:
lol


auch von mir ein herzliches willkommen :)

Flexis

Hallo auch von mir, aber ist net Aufnahmestop ?!?

mfg
Flexis

btw: Wie hast du denn deine 60er verloren ? 0.o

Parsifal

Zitat von: "Prinoda"W, 21, Berlin? Hallo!
  • Dafür  :wink:
Hi,

nimm sie nicht zu Ernst - die Kacknoobs vom HR. Wenn das klappt, wirst schon bald merken wer die Lieben & Braven sind.  :D

Schöne Bewerbung, Good Luck  :wink:

Helmtiger

Willkommen im Forum .. :)
Viel Erfolg dabei, die Frauenquote zu erhöhen *bgup*

Bellaria

Hallo Adelina,
willkommen im Forum von einer Frau :-) Du hast eine sympathische Bewerbung geschrieben, gefällt mir gut vom Stil und vom Inhalt. So drücke ich Dir trotz Aufnahmestopp die Daumen! Hoffe wir sehen uns mal ingame. *dafuer*
Liebe Grüße,
Bilaria
Bilaria (Druidin, Alchemistin/Kräuterkunde)
Atalaya (Priesterin, Schneiderin/ schön und shadow)

Nur wer sich ändert bleibt sich treu, denn denkende Menschen ändern ihre Meinung.

Thaothao

Zitat von: "Flexis"btw: Wie hast du denn deine 60er verloren ? 0.o

Ich musste damals aus extremen Geldnöten meine Collectorsedition mit dem Account wo die 2 LvL 60 drauf waren verkaufen. Es hat mir das Herz zerissen aber ich musste es tun..nun wo es wieder etwas geht Finanziell kann ich auch endlich wieder spielen =D

Zitat von: "Beleazar"Thaothao hat folgendes geschrieben:   
Ich werde mich bis LvL 58 ca auf Wilden Kampf und Heilung Skillen und ab LvL 58 dann auf Heilung!   


Warum ab 58 ?^^

Naja ab 58 kann man doch in die hohen Instanzen gehen und da müsst ich doch dann heilen?? Weil man ja leider sonst nicht mitgenommen wird... oder was meinst du jetzt? =)