Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Multifunktions-Drucker

Begonnen von Yoker, 21. März 2006, 14:21:27

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yoker

Mal eine Frage an die Experten^^


Was haltet ihr von den Multifunktionsdruckern?

Ich würd mir nämlich gerne so einen zulegen da ich es immer total bescheuert finde wenn ich schnell was kopieren will 2 km zum nächsten Kopierladen zu fahren... :roll:


Sollte max so 100€ kosten wenns da was sinnvolles gibt :wink:

Danke schon mal im Vorraus
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Oakfather

Kauf dir lieber Scanner und Drucker getrennt. Wenn was kaputt geht sind die Kosten nicht so hoch.
Wenn du nur wenig druckst/kopierst und nicht unbedingt Farbe brauchs solltest du eh über nen Laserdrucker nachdenken. Die gibts schon ab ca. 130€.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Yoker

Naja Drucken tu ich eigentlich nicht viel...


Und farbe muss auch nicht unbedingt sein..

Jemand erfahrung mit guten und günstigen Geräten die zu empfehlen sind?
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Oakfather

Drucker: Brother HL-2030
Scanner: Canon CanoScan LiDE 25
Zusammen ca. 170€
Das einzige Multifunktionsgerät, mit dem du billiger fährst ist meines Erachtens der Samsung SCX-4100, wobei ich wie gesagt getrennten Geräten den Vorzug geben würde. Zum Brother-Drucker hab ich auch mal nen Testbericht in der cT gelesen bei dem der ganz gut Abschnitt (Preis/Leistung). Ich hab ihn auch auf dem Schreibtisch und bin bislang zufrieden.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Gary Gilmore

Yoker, hör auf den alten Oak. Er spricht weise Worte :>
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Yoker

Oki ^^

Hab ich auch schon der Drucker is schon meiner  8)


Ich hab das zweite mal was bei e-bay gekauft :oops:


/edit

So hab ihn nun auf meinem Schreibtisch stehen. sehr schöner Drucker :D
Danke für den Tipp Oak :wink:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Manny

wie viele seiten kann man in etwa mit einer tonercasette drucken?

Yoker

Laut Brother 2500 bei 5% deckung
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!