Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung WoW Def-Tank

Begonnen von Elderion, 20. März 2006, 22:33:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Elderion

thandol, thandol...hmmm, glaube nicht  :D aber wäre ich vorbei gekommen hät ichs natürlich getan   *viking*

Gary Gilmore

Zitat von: "Elderion"thandol, thandol...hmmm, glaube nicht  :D aber wäre ich vorbei gekommen hät ichs natürlich getan   *viking*

Bist Du doooof. Ich hätt jetzt einfach gesagt: "Ja, klar war ich das! Netten Mächen in Note helfe ich immer!"
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Bellaria

Egal, bei mir hast Du Punkte gemacht durch Deine Antwort  :D

@Glimmi: Nette Mächen? Wus?
Bilaria (Druidin, Alchemistin/Kräuterkunde)
Atalaya (Priesterin, Schneiderin/ schön und shadow)

Nur wer sich ändert bleibt sich treu, denn denkende Menschen ändern ihre Meinung.

Elderion

ehrlich währt eben am längsten *klugscheisserischdaherred* ^^

Parsifal

Hallo Elderion,

hab dich gestern leider nicht erreicht. Wäre nett, wenn wir heute Abend mal kurz zusammen reden können.

Gruß

Elderion

Huhu,

bin z.Z. noch in der Uni, komme so schnell wie möglich on wenn ich zuhause bin ;-) Hab 'Parsifal' schon heute morgen schnell geaddet!

Gezemané

Zitat von: "Elderion"


Neben Freundin, Uni, Job und WoW mach ich eigentl das, was alle Studenten so machen... ;-)

Over and Out

Wasn?  :roll:
My throat is too sore for more screaming Bury the Pain As Blood Du schreibst Geschichte
My eyes to swollen for more weeping As I bury this Knife in my Body Runs Down mit jedem Schritt
My wounds are too dry for more bleeding Slowly Slippin Away my Arms mit jedem Wort
My blood to drained for more streaming To another Dimension of Virtue I setzt du sie fort
My crop is ready for the Reaping Bury the Pain feel Du schreibst Geschichte
My body ready for deceasing As I bury this Knife in my Body Peace an jedem Tag
My life is ready for completing Slowly Slippin away in denn jetzte und hier
My being ready for releasing To another Dimension of Virtue my Heart bist du ein Teil von ihr

Elderion

sachen       *drink* *bong* *crazy* *doppelkotz*        :D

Avion

ihr sollt lernen und nicht den Kopf durch Alkohol leer machen ... ts ts ... *mit Paddel wink*
Paddelmeister is watching you!