Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung WoW Def-Tank

Begonnen von Elderion, 20. März 2006, 22:33:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Elderion

Ahoi!

Auf Anraten von "Chrisdeluxe" schreibe ich euch mal eine kleine Bewerbung hier in eurer Forum.
Ich suche nun schon seit längerem eine Gilde für meinen kleinen Nachelf Krieger, wo gemeinsames Spielen und gemeinsamer Spass groß geschrieben wird..bisher leider eher erfolglos. Bisher konnte ich mich einigermaßen so durchschlagen und stehe nun endlich kurz vor dem finalen Level und somit auch vor dem Endgame (MC usw.), welches einen sehr großen Reiz auf mich ausübt...verständlich, oder!? :D

Leider erfülle ich bisher noch nicht alle nötigen Vorraussetzungen wie komplettes Set, wie oben erwähnt noch nicht ganz Lvl 60, sowie die nötigen Vorquests. Aber das sollte ja eigentlich das geringste Problem sein, da alle diese Sachen ja in vergleichsweise kurzer Zeit machbar sind.

Tja..jetzt fragt ihr euch wahrscheinlich wozu ihr mich überhaupt aufnehmen solltet...das ist eine gute Frage, ich weiss es selber nicht wirklich :?:

Mir ist zu Ohren gekommen,das ihr momentan nichtmal mehr nach MC geht, was eigentlich mein erstes Ziel gewesen wäre. Ist das so richtig, oder hab ich da irgendwie was missverstanden?

Naja, erstmal genug von dem Game-Content-Gesabbel und ein bissel was  zu meiner Person: Ich bin männlich, 22 Jahre alt und studiere zur Zeit in Köln, wohne allerdings im schönen Düsseldorf ( Ja ich weiss: Sünde ). Neben Freundin, Uni, Job und WoW mach ich eigentl das, was alle Studenten so machen... ;-)
Ja, was soll ich noch sagen, was hier interessieren könnte...? Falls ich was ausgelassen haben sollte, scheut euch nicht und fragt!

Over and Out

Cazthor

Nabend, Elderion und herzlich willkommen in unserem Forum.

Also MC machen wir nach wie vor regelmäßig jede Woche, nicht dass da Falschmeldungen in der Welt verbreitet werden.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Gary Gilmore

Erstmal willkommen im Forum. Mal eine Bewerbung in der Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung genutzt werden :>

Informationen zu gleichen Teilen aus Deinem RL und von Deinem WoW Char, supi :>

Ich würde mich freuen wenn Du mal ne Runde mit uns raiden würdest. Wenn Du noch ein Mikrofon besitzt und nicht gerade der schweigsame Txp bist, dann drücke ich Dir die Daumen. Vielleicht lässt sich ja mal ne gemeinsame Runde Zul einrichten. Dann lernst uns gleich von unsrer besten Seite kennen....

Eine Frage noch: Dein Krieger heißt genauso wie Dein Nick hier im Forum?

Du verfplichtest Dich mit einem Eintritt in den HR an allen RL Aktivitäten dieser Gilde teilzunehmen. Ausreden gibt es keine.
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Elderion

Huiii,

danke für die schnellen Antworten ;)
Ja, mein Ingame-Nick ist "Elderion", genau wie hier. Würde gerne mal mit euch raiden, wenn sich das irgendwie mal einrichten lässt.
Mirkofon hab ich natürlich, TS2 auch und alles Andere lässt sich sicher auftreiben  8)

Chris_de_Luxe

Grüss Dich, Elderion!

Willkommen hier im Forum. Eine Frage gleich noch vorab: Woher kennst Du meinen Mainchar? Du hast mich doch angesprochen, als ich mit Hunter on war. :-)

Wer seinen Kurs nicht kennt, dem ist kein Wind der rechte.

Elderion

Nene, warst mit deinem full BWL warri drin ;-))

Mir ist da noch eine wichtige Frage eingefallen, die mir auf der Zunge brennt: An welchem Tag findet euer MC-Raid idR statt? ^_°

Gary Gilmore

Zitat von: "Elderion"Nene, warst mit deinem full BWL warri drin ;-))

Mir ist da noch eine wichtige Frage eingefallen, die mir auf der Zunge brennt: An welchem Tag findet euer MC-Raid idR statt? ^_°

Hey, wir sind keine Itembeschaffungsgemeinschaft. Nur dass wir uns da nicht falsch verstehen lieber Elderion :>

Um Deine Frage zu beantworten: Bisher immer Sonntags, wird sich wohl aber auf einen Abend in der Woche verlagern.
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Avion

Versteh bis heute nich, was die Kölner/Düsseldorfer so eng verbindet ... :)
Paddelmeister is watching you!

Gary Gilmore

Zitat von: "Avian"Versteh bis heute nich, was die Kölner/Düsseldorfer so eng verbindet ... :)
Naja, die Köllner hätten gern eine "enge" Verbindung :>

4d

huhu

Erstmal: nette Bewerbung, willkommen im Forum ... but ..

Zitat von: "Elderion"studiere zur Zeit in Köln, wohne allerdings im schönen Düsseldorf ( Ja ich weiss: Sünde ).
Over and Out

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS????
Das ist der größte Stilbruch schlechthin. :D

Brrrrr wie usselig :roll:

und das mit dem "schön" überlese ich mal :P

gruß 4D

Avion

genau DAS meinte ich  :shock:
Paddelmeister is watching you!

SirYeti

Willkommen im Forum auch aus der EQ2 Ecke :)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Elderion

Ich bin allerdings auch kein gebürtiger D-Dorfer! Vlt liegts daran, dass es mich nicht stört  :D

Liliput

willkommen im forum noch mal aus der eq2-ecke :wink:
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Elderion

Danke übrigens für die nette Begrüßung!

Auch an die EQ2-Ecke!  :D

Iron

wir sind immer nett ^^ (wir aus der EQ2 Ecke)

Huhu du :)

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Elderion

oh nein, meine bewerbung geht unter!
/push :D

Gary Gilmore

Zitat von: "Elderion"oh nein, meine bewerbung geht unter!
/push :D

Cheffe ist zur Zeit nur leider nicht da. Vergessen tut Dich hier keiner. Kann noch 1-2 Tage dauern...

ThTs

Auch hier dasselbe, WoW-Gildenbereich wird kurz umstrukturiert und Ende der Woche wird sich klären, ob und wie mit dem Aufnahmestop verfahren wird. Wir bitten daher um etwas Geduld :)

Bellaria

... und da fällt mir eine Situation am Thandol-Übergang ein, erst ein paar Tage her; Du warst doch der edle Krieger, hilfreich und gut, der meinen kleinen Twink im Vorbeilaufen vor dem Sterben durch den böhsen Dunkeleisenkrieger *monster* gerettet hat, oder? Vielen Dank dafür!  *daumendrueck*
Bilaria (Druidin, Alchemistin/Kräuterkunde)
Atalaya (Priesterin, Schneiderin/ schön und shadow)

Nur wer sich ändert bleibt sich treu, denn denkende Menschen ändern ihre Meinung.