Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Des Rates Stammtisch (XX)

Begonnen von Minotaur, 18. März 2006, 16:14:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Minotaur

Hm. Stimmt. Aber Minotaur hat 3.74 Beiträge pro Tag, das is doch nah dran ;)

Doomhammer

und ICH soll oberspammer sein...+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Haben wir ja heute schon mal gesagt....das ist auch eine Frage der Qualität der posts - und da hinkst du einfach ganz weit hinterher  :twisted:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

Zitat von: "Cazthor"Haben wir ja heute schon mal gesagt....das ist auch eine Frage der Qualität der posts - und da hinkst du einfach ganz weit hinterher  :twisted:

oida oida was redstn oida?

+g+

meine sinnvollen post>meine unsinnvollen posts :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

heast, los mi oogland, heast oida he.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

sagts ihr eigentlich auch oida in linz?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

ja ich auch nicht...

aber die proleten bei euch?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Mann. 18mal mehr Leute im TS bei euch und trotzdem isses bei uns lärmiger ;)

Cazthor

bist ja gar nicht im TS... und vorhin wars lauter...aber wir sind halt einfach disziplinierter als ihr  :D
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Na, jetzt nicht mehr. Hatte keine Lust mehr Mertels Symbioseprotmonk mit -40% Malus zu sein :roll: Drum haben wir kurz bei euch reingehört.
Disziplinierter? Nuja... aber auch nur, weil ihr fast müsst ;)

Cazthor

Tsts...einfach so in den channel schleichen - wenn unsereiner das täte  :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Na, laut "hallo" schreien würd genauso wenig ankommen, ne? ^^ Aber ich seh schon: DU würdest das nie tun... Nie.

Man hat also wieder ein Bild im Profil? "Eitel?" ^^

Cazthor

Zitat von: "Minotaur"
Man hat also wieder ein Bild im Profil? "Eitel?" ^^

Man bemerkt das also so rein zufällig - und ja, ich steh ja dazu (handy-kamera ftw)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Zitat von: "Cazthor"Man bemerkt das also so rein zufällig - und ja, ich steh ja dazu (handy-kamera ftw)
Tja: "Mir entgeht nichts."

Cazthor

Zitat von: "Minotaur"
Zitat von: "Cazthor"Man bemerkt das also so rein zufällig - und ja, ich steh ja dazu (handy-kamera ftw)
Tja: "Mir entgeht nichts."
Olle Plagiatorin - da fehlt ein (c) by Cazthor 2006

Nachdem wir ohnehin schon so flüstern... Zeit schlafen zu gehen - sonst fällt mein Kopf morgen wieder mit einem so unangenehm auffallend lautem Geräusch auf den Tisch wie heute in einer Vorlesung - und das in der ersten Reihe direkt vorm Prof. - der hat sich wenigstens auch geschreckt
 :D
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Zitat von: "Cazthor"Olle Plagiatorin - da fehlt ein (c) by Cazthor 2006

Nachdem wir ohnehin schon so flüstern... Zeit schlafen zu gehen - sonst fällt mein Kopf morgen wieder mit einem so unangenehm auffallend lautem Geräusch auf den Tisch wie heute in einer Vorlesung - und das in der ersten Reihe direkt vorm Prof. - der hat sich wenigstens auch geschreckt
 :D
Mh, sei's drum. Und geräuschvoll der Schwerkraft gefolgt bin ich diese Woche auch schon. Und ne Lehrerin hab ich damit auch erschreckt - die hat mir gleich ne Gehirnerschütterung angedichtet. Ist aber auf Dauer kein Zustand, würd ich sagen, drum:

Gut Nacht!

Edit: 700!

Cazthor

Gratuliere zu diesem unglaublichen Erfolg deiner noch jungen Posterkarriere in diesem unserem Forum!

Ahja, und gute Nacht!  :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Lythande

was haltet ihr beiden eigentlich von PN's?

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-