Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Des Rates Stammtisch (XX)

Begonnen von Minotaur, 18. März 2006, 16:14:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Minotaur

Zitat von: "Cazthor"
Zitat von: "Minotaur"Der Doomi wüsst eh net, was er mit mir machen sollt ;)

Ja, wüsstest du denn, was du mit ihm machen sollst?   :roll:
Vielleicht füttern, dann in ein Kistchen packen und zu dir bringen. Zwangscaztration.

Ähm, Maturaarbeit hat nix mit dem Maturprüfungen selbst zu tun. Ist einfach ne selbstständige Arbeit über ein selbstgewähltes Thema, die gewissen Ansprüchen entsprechen muss. Die Arbeit muss genügend sein, damit man zu den Prüfungen zugelassen wird.

So von wegen Raid: weiss man mittlerweile zumindest ungefähr, wann Burning Crusade rauskommt?

Cazthor

Naja, aber es wird doch ein bestimmtes Fach geben, dem die Arbeit zu geordnet ist, oder nicht?

Zu Burning Crusade...ne, denke, da hat nicht mal Blizz selbst eine wirkliche Ahnung....omg, die pullen wieder nicht hier in MC - gut dass es ein Forum gibt  :D

/edit: oh, sie haben doch schon gepullt   :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

Zitat von: "Minotaur"
Zitat von: "Cazthor"
Zitat von: "Minotaur"Der Doomi wüsst eh net, was er mit mir machen sollt ;)

Ja, wüsstest du denn, was du mit ihm machen sollst?   :roll:
Vielleicht füttern, dann in ein Kistchen packen und zu dir bringen. Zwangscaztration.

:shock:  :shock:  :shock:
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Ja doch: Deutsch/Bildnerisches Gestalten.

Oy. Hm. Dann guck ich vielleicht doch mal früher wieder rein. Vielleicht.

Was hast denn, Doomi? ^^

Doomhammer

Zitat von: "Minotaur"Was hast denn, Doomi? ^^

ich bin nervös
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Na, super, dass du in Deutsch einen englischen Text interpretierst... :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

eine schande ist das ina...es gibt eh so kuhle lieder ala http://www.spreeblick.com/2006/03/06/wo-bist-du-mein-sonnenlicht

DAS ist doch deutsche kultur....

+lach+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Deutsch wegen der Geschichte, die ich geschrieben hab. Die Facheinteilung ist sowieso höchstens für die Bestimmung der Betreuungsperson wichtig.

Doomi, DAMIT trägst du nicht unbedingt zur Verhinderung deiner Kastration bei ;)

Cazthor

Doomi, du kriegst hiermit die Gelbe Karte gezeigt:  


Okay, um hier die Disziplin zu wahren: wieder zurück zum Thema... wie weit bist du nun schpn mit deiner Präsentation?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Immernoch nicht wirklich weit. Ich bin mir nicht ganz schlüssig, ob und wie ich den beiden "Experten" die Geschichte erklären soll, die sie, wenn ich die Bewertung der Arbeit so durchles, nicht verstanden haben :roll:

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Cazthor

Am besten wird sein, du erklärst es ihnen noch einmal - und zwar g a n z   l a n g s a m ....damit sie es auch sicher kapieren.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Hmja. Obwohl es mir dann schwer fällt, mich zusammen zu reissen, weil die Geschichte sieben Seiten lang und eben: bebildert ist -kopfschüttel-

Cazthor

Und die Bilder hast du - wenn ich das richtig verstehe - selbst gemalt...klarerweise, was auch sonst.

Apropos Bilder...du hast ja ein anderes Photo von dir ins Memberverzeichnis gegeben - warum denn das? Eitel? :P
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Yoker

Mensch caz du sollt raiden nicht spammen tsts...



*petz* :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Minotaur

Genau. Weshalb ich seit Beginn der Arbeit auch kaum mehr Lust zum zeichnen verspüre, höhö.

Hey, wenn ich wirklich eitel wär, hät ich die Brille nicht an ;) Ist vielmehr so, dass nun Rawn mit einem eigenen Brillenbild nachziehen muss/müsste. Aber verblüffend, wie schnell du sowas bemerkst ;)

Cazthor

Zitat von: "Yoker"Mensch caz du sollt raiden nicht spammen tsts...



*petz* :D

Schon mal was von Multitasking gehört? Ich spiel schließlich nen Pala...der da brauch ich ned immer dabei sein - außerdem machen wir ja soviele Pausen :roll:


@ Ina - mir entgeht nichts :wink:. Auf dem alten Bild sahst du irgendwie böser aus :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Böse? Das alte Bild? Na ja, du kennst mein ICQ-Icon nicht, das wird als unfreundlicher empfunden ;) Das nächste mal mach ich dann wieder ein ernsteres rein.

Cazthor

Zitat von: "Minotaur"Böse? Das alte Bild? Na ja, du kennst mein ICQ-Icon nicht, das wird als unfreundlicher empfunden ;) Das nächste mal mach ich dann wieder ein ernsteres rein.

Hm... *ICQ anwerf* *Ina such* ..../stand bye
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur