Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Des Rates Stammtisch (XX)

Begonnen von Minotaur, 18. März 2006, 16:14:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Griffin

Zitat von: "Thantalus"
Zitat von: "Sheldra"ich mag GRÜN  :)
Ist doch verständlich, ist ja auch die Farbe unserer Freund und Helfer *hust*
der Chirurgen ?

Avion

Paddelmeister is watching you!

Griffin

Zitat von: "Avian"Grün ist die Hoffnung!
und die Unreife  :roll:

Lythande

Zitat von: "Griffin">> X-Men³: The Final Stand - der finale Trailer <<
AAAHHHHH!!!!! Na endlich!!!! Da hab ich soooooo drauf gewartet!!!!



Ich mag auch grün aber nur waldgrün. Ich hätt gerne grüne Augen...aber dummerweise hat die mein Bruder bekommen nicht ich.... :roll:

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Cazthor

Zitat von: "Lythande"Ich mag auch grün aber nur waldgrün. Ich hätt gerne grüne Augen...aber dummerweise hat die mein Bruder bekommen nicht ich.... :roll:
Wie egoistisch von ihm, dir einfach die grünen Augen wegzuschnappen - du solltest ihn verklagen!

Aber, da du ja blaue Augen hast, kannst dir grüne Linsen reingeben - sieht dann auch ganz doll grün aus  :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Zitat von: "Cazthor"Ich nehm mal an, dass du mit unterwürfig Hunde meinst.
Nicht ausschliesslich, aber Hunde habe ich bisher auch als zumeist eher unterwürfig empfunden (:
Meine Katze ist eher körperlich verletzend als süss. Jedoch hält sie sich im Krankheitsfall ihrer Katzenfuttertütenöffenerin stark zurück und begnügt sich damit, still neben mir zu dösen und mit vereinzelten Tatzenbatschern (ohne Krallen) sich zu versichern, dass ich noch lebe ;)
Und: ich halte Egoismus nicht zwingend für eine negative Eigenschaft (:

Und: grüne Augen hät ich auch genommen ;)

Iron

Zitat von: "Cazthor"Aber, da du ja blaue Augen hast, kannst dir grüne Linsen reingeben - sieht dann auch ganz doll grün aus  :wink:

hat ja gar keine blauen ... Rehbraun sinds ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Cazthor

Zitat von: "Minotaur"Meine Katze ist eher körperlich verletzend als süss.
Das erinnert mich irgendwie an Garfield... und was habt ihr alle mit grünen Augen? Wollt ihr unbedingt was besonderes sein? :roll:

Zitat von: "Iron"
Zitat von: "Cazthor"Aber, da du ja blaue Augen hast, kannst dir grüne Linsen reingeben - sieht dann auch ganz doll grün aus  :wink:

hat ja gar keine blauen ... Rehbraun sinds ^^
Ich gebs zu, ich hatte geraten...kann die Bilder von eurer Grillparty nicht mehr finden, und so genau hab ich mir eure Gesichter dann auch nicht eingeprägt - nur das Grinsen von Lythande ist mir noch im Gedächtnis - wer schaut da noch auf die Augen?  :twisted:  :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Okay, anders: grüne Augen hätte ich notfalls auch genommen. Fragt sich nur, was das für ein Notfall das hätte sein können.

Edit: HA! Erwischt! Oller Post-Editor!

Doomhammer

Zitat von: "Cazthor"ich dachte, deine vorliebe für blau hat vielleicht politische Hintergründe  :P

unbewusst ja :P

alle wohl brav das volksbegehren unterschrieben?(bei manny und gabi kann ichs mir nicht vorstellen :P)

blau...wie unsere polizisten[bald jedenfalls :P, die autos sinds ja schon+g+ schaut gut aus finde ich]
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Lythande

Zitat von: "Cazthor"... und was habt ihr alle mit grünen Augen? Wollt ihr unbedingt was besonderes sein? :roll:
Iron hat Recht, meine sind Rehbraun. :wink:

und grüne Augen allein machen einen nicht besonders...
Jeder will doch was besonderes sein aber um was besonderes zu sein spielt der Character und die Austrahlung eine große Rolle.
Du willst doch bestimmt auch was besoneres sein, sonst würdest Du hier nicht um die Wette spammen. :D :D :D


Zitat von: "Cazthor"- nur das Grinsen von Lythande ist mir noch im Gedächtnis - wer schaut da noch auf die Augen?  :twisted:  :roll:
siehste, ich bin auch ohne grüne Augen was ganz besoneres.

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Yoker

@Cazthor

klick


Najo Lythande is aber auch wirklich unverkennbar :D  :D  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Cazthor

Zitat von: "Yoker"@Cazthor

klick


Najo Lythande is aber auch wirklich unverkennbar :D  :D  :D
/copy /paste /print /einrahm /aufhäng

Danke Yoker  :D

Zitat von: "Minotaur"Okay, anders: grüne Augen hätte ich notfalls auch genommen. Fragt sich nur, was das für ein Notfall das hätte sein können.

Edit: HA! Erwischt! Oller Post-Editor!

Hab meinen post nur deshalb editiert, weil ich irrtümlich erst 2 posts gemacht hatte - einen, indem ich auf deinen post geantwortet hatte, und dann - nachdem dieser unmittelbar nach dem post von Iron abgeschiockt war - noch einen, mit dem ich auf Iron geantwortet hatte - dummerweise war dazwischen eben kein post von jemand anderem. Und da ich mich hier nicht dem Vorwurf aussetzen wollte, ein doppelpostender Spammer zu sein, musste ich editieren und den zweiten post löschen. Dadurch wurde aber nun sichtbar, dass ich editiert habe. Wär ich schlauer gewesen, hätte ich einfach meinen ersten post in den zweiten reineditiert, anstelle den zweiten in den ersten zu schieben - und hätte dann den ersten post gelöscht und nicht den zweiten - aber mir fehlte einfach die Geistesgegenwart in dem Schock, dass ich zwei posts gemacht hatte.

so, hier haste die Erklärung, werte Sev.

Zitat von: "Doomi"Alle wohl brav das volksbegehren unterschrieben?(bei manny und gabi kann ichs mir nicht vorstellen  :P)
Sowas unterschreiben?      

Ja ne, bin eh 'n gaaaaaaanz großer Strache-Fan.

im ernst: Im Gegensatz zum Strache hat der Haider wenigstens Unterhaltungswert...aber wollen wir hier mal ned politisch werden, gell  :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Danke, werter Caz.

Man kann deine Aufgewühltheit über deinen Doppelpost deutlich erkennen... Das macht mir ja schon beinahe Sorgen! Ich hoffe, du mögest dich bald von deinem Schock erholt haben ^^

Coward

Zitat von: "Minotaur"Und: ich halte Egoismus nicht zwingend für eine negative Eigenschaft (:

Tja, wenn jeder NUR an sich denkt.....







.... wird an alle gedacht. 8)

Liliput


uhi mir ist lythande über den weg gelaufen :twisted:
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Starfall

Lustiger Polizeinotruf.

Vor drei Tagen ging bei einer Autobahnpolizeidienststelle folgender Notruf ein: "Ich bin unterwegs von Osnabrück nach Rheine auf der A30. Auf Höhe Ibbenbüren liegt eine Ente im Straßengraben." Um auch ja nichts falsch zu machen (es sind gefährliche Zeiten!), rückte die Polizei samt Feuerwehr umgehend aus. Mit dabei: Schutzanzüge jeder Art, Griffzangen, Vogelgrippenschnelltest, Absperrband zur Totalsperrung der Autobahn und anliegender Grüngebiete, Desinfektionsmittel und eine ganze Menge Sorgen, wie man das der Presse und den Touristen erklären könne.

Das brachte dem Fahrer des Citroen im Endeffekt auch nichts - der musste mit seiner Panne noch so lange warten, bis das richtige Personal vor Ort war, um die Reifenpanne zu beheben.

Da können wir ja noch mal froh sein, dass nicht gleich Bundeswehr-ABC-Truppen ausgerückt sind freude. Die Geschichte habe ich in der Zeitung gelesen - ob sie wahr ist oder nur die Zahl der urban myths um eins erhöht hat, überlasse ich der Phantasie jedes Einzelnen...
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



zorlac


Doomhammer

Zitat von: "Cazthor"
Ja ne, bin eh 'n gaaaaaaanz großer Strache-Fan.

im ernst: Im Gegensatz zum Strache hat der Haider wenigstens Unterhaltungswert...aber wollen wir hier mal ned politisch werden, gell  :wink:

ja...da haider hätte sehr viel erreichen können...damals wie die blauen unter seiner herrschaft so stark waren...aber er hats klassisch verschissen...und mit diversen sadam aktionen usw...

und jetzt mit bzö und ortstafelstreit....lächerlich

aber den strache find ich kuhl

so

[politikmodus off]
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6