Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Des Rates Stammtisch (XX)

Begonnen von Minotaur, 18. März 2006, 16:14:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Griffin

Dein Avatar ist ein Kick-Grund...

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

gute Nacht zusammen, bis morgen :)
Paddelmeister is watching you!

Griffin

Zitat von: "Cazthor"Deine Sig auch imho  :roll:
*slap*
meine Sig ist ein Meisterwerk >.<

Cazthor

Der Typ mit den Orangen vor den Augen lässt mich nachts nicht einschlafen... aber ich versuchs nun trotzdem mal - also gute Nacht.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Griffin

Das ist Collin Hanks in Orange County, einem der genialsten Filme, die es gibt  :evil:

trotzdem gn8 ;)

LastPigStanding

Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

Saty

Guten Morgen :-)

So, Arbeit ist verteilt, jetzt erstmal gemütlich Kaffeetrinken und Forum lesen :-D

Oakfather

Hahaaaa, ich habe Lythandes Avatar entdeckt!

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Lythande

:shock:  :shock:  :shock:


also ehrlich, Oak....Du hast ja wohl NULL Geschmack!
Das Ding da, is HÄßLICH!!!

Willst Du mir etwa sagen, das passt zu mir :?:  :!:


Das werd ich mir merken... :twisted:


ach ja! ...  

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Oakfather

:D Ich finde das ist eine tolle Grinsekatze! :D

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Avion

Paddelmeister is watching you!

Lythande

die ist geil!
Das is auch die Grinsekatze aus alice im wunderland. ich meine die aus dem horror-spiel.


aber ich glaub, Bondy hatte die ne zeitlang als avatar. weiß garnicht warum sie die weg gemacht hat. die is cool :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Oakfather

Aber meine ist echt! RL-Grinsekatze ;)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Minotaur

-katze anstarr- Ich find's irgendwie beunruhigend, dass mir das Viech bekannt vorkommt :shock: Ich hat auch mal ne Grinsemiez als Avatar, btw ^^


Lythande

Zitat von: "Oakfather"Aber meine ist echt! RL-Grinsekatze ;)
klar, is deine echt oak....du glaubst auch noch an den weihnachtsmann, ne?... :roll:

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Avion

was ihr Frauen nur immer mit Katzen habt ... gibt noch andere Tiere :)
Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

hunde...ich sag nur hunde...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Saty

Hunde, wollt ihr ewig leben

ansonsten natürlich: Hund > Katze

Oakfather

Zitat von: "Lythande"klar, is deine echt oak....du glaubst auch noch an den weihnachtsmann, ne?... :roll:
Die ist wirklich echt! Schau mal genauer hin: das ist eine Katze, der man eine Gummimaske angezogen hat. Hab ich aus einer Fernsehsendung rausgeschnitten.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien