Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Frohes Neues!

Begonnen von Benny-Bär, 01. Januar 2002, 03:50:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Benny-Bär

ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr, bleibt gesund uns so weiter....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

yes yeah danke und ich schlies mich ma an

Hannes

Yep an so alle die hier mal reinschauen (LOL), auch ich wünsche euch ein frohes gesundes neues Jahr 2002.
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Doc

Ich bin mal kein Spielverderber und schließe mich einfach meinen vorpostern an *sichseinfachmach*
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

roterstern

mann,das neue wird genauso scheiße wie die andern!!
egal,greetz to all the junkiezz!yo,is euch auch so warm?
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

jo könntest recht haben, kommt haufen scheiß auf uns zu, viel stress, viele machen fahrprüfung, die auswahl der kurse und der ganze mist....
naja was uns nich umbringt macht uns hart....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Hannes

Baah musste das jetzt sein, benny?
wir haben noch 6Tage Ferien und da laberst du von den ganzen Streß...
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

ThTs

Jo Frohes neues auch von mir...

War recht cool hier, hab vieles zu erzählen, aber momentan einfach nicht die Zeit dazu ...

Bis denn und bleibt helle ;)

bounce-bear

was hastn zu erzähln? haste gereiert?
wenn ja (was wahrscheinlich ist)  interessiert uns das eh nich

Benny-Bär

nene er hat ne klene ruhrpöttlerin kennen gelernt, die hat zu ihm gesagt "bleib ma helle" aber war nüscht mehr mit helle, war nämlich schon nach 10, und da is thts (jedenfalls bei solchen gelegenheiten) nich mehr helle und naja, jetz hatsn braten in der röhre :D:D ;);)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

lol
er hat selber nen braten inner rühre meinste doch oder? *fg+

roterstern

thts erzählt uns dann,dass er auf der straße von leuten angesprochen worden war,die ihn so sympatisch fanden,dass sie ihn spontan zu nem drink eingeladen haben,aber weil es soviel zu trinken gab,weil er von vielen eingeladen worden war,war er schon am nachmittag total dichte,sodass er von silvester nüscht mehr mitbekommen hatte.
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

ThTs

Meine Fresse, da meint man einmal was ernst .... :D

Ne was ich eigentlich sagen wollte, is dass die hier in Moers, in der Diebels-eigenen Kneipe schon vor 24 Uhr Silvester Abend den Euro verlangten. Man durfte dann beim Türsteher seine DM in vorgezählte Euro-Briefchen tauschen, war sehr lustig. So hatte ich bereits gegen 21 Uhr meinen ersten Euroschein in der Hand.

Sascha hat dann einen der Kellner gefragt, ob das nicht gering illegal ist (die Schwester von ihm, angestellte in Frankfurt bei der Euro-Bank, hatte das kurz vorher bestätigt), der fragte ihn nur, was er geraucht hätte :D ... naja, verpfeifen tun wir die nicht, aber ein paar Vocatus Punkte wird mir der Schuppen schon wert sein :D

Ach ja, stellt bei euerm Telefon mal als Weiterleitungsnummer die 11835 ein ... Ihr glaubt ja gar nicht, wie die Leute, die dann dort landen, kucken :D ...

Benny-Bär

is die diebels-brauerei nich in Issum???
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

Die haben überall welche, in Issum, in Moers, in DDorf ...

bounce-bear

aber zum glück nich in zz-ciddy

Benny-Bär

jo das zeuch schmeckt nämlich net wirklich....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

ihr diskutiert über diebels?obwohl das thema "frohes neues!" is?habt ihr langeweile!!!achso....naja...mom
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

naja zum neujahr muss m

Hannes

Aber doch net mit Diebels!! ;)
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.