Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

hallo erstmal...

Begonnen von GROMLOG, 16. März 2006, 00:54:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

GROMLOG

wollt mich mal kurz vorstellen,trotz aufnahmestop ;)
ich spiele gromlog lvl 60 hunter und andawari lvl 60 priest.
einige von euch kennen mich sicher aus dem nightrun,möchte gleich vorraus klären es geht mir nicht um items oder evtl jmd den platz streitig zu machen,da ich wie gesagt in der nachtid spiel und auch dort bleib (zumindest mit dem hunter) ich könnte evtl wenn bedarf sein sollte den priest sofern er frei ist zur unterstützung stellen. eigendlich hab ich von euren leuten die uns super unterstützen nur gute gehört und darum mein bestreben euch zu joinen  , da in meiner momentanen gilde leider nur eigenbrödler sind und intern  nix geht. bei euch ist meist stimmung und da wird auch mal was abgedrehtes versucht ,wie man hört.vorallem habt ihr wohl ne sehr nette interne atmosphäre,tjo genug der lobenden worte solltet ihr evtl n plätzchen mal frei haben denk mal an mich ;)

4d

huhu  *wink*.. wir kennen uns ja noch ne :D .. Willkommen im Forum ;)

nimda

"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Tholea

Hallihallo Gromlog  :)
DAoC: Temair - Hibernia -Tholea - Druidin
DAoC: Temair - Midgard - Tholea - Schamanin
DAoC: Salisbury - Hibernia- Tholea - Bardin
WoW: Blackhand - Allianz - Tholea - Priesterin
WoW: Krag'jin - Allianz - Tholea - Magierin
EQ2: Valor - Tholea - Magierin
HdRO: Tholea - Kundige

Iron

Wilkommen im Forum ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Fed

huhuk Grom  
willkommen im forum ;)
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Moe

hoi grom du KN :P

willkommen im forum
CHARS:
Môe Pala 70, , Moé Dudu 70,  Móe Mage 70, Serenus Warri 70, Móe Schamy 64  und Moé WL 70 (PVE-Ambossar) Møe Hunter 70 (PVE-Blackhand)


Parsifal

Herzlich Willkommen auch von mir  :wink:

Xell

oh nö der gimphunter ;)
huhu :D

Deathtiny

<wave>  Hoi Grom!

Hätte nix dagegen wenn wieder "Platz" ist für neue bei uns :)
c ya Tiny
lebe schnell, stirb jung und hinterlasse eine hübsche Leiche!

Liliput

willkommen auch von mir im forum aus der eq2-ecke :wink:
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Kilir




Obi

eine möglichkeit wäre ja, deinen priester bei uns zum main zu machen. der könnte ja dann bei unseren id's mit und du kannst mit dem jäger bei der nachtid bleiben.

gromlog wäre ihmo eine echte bereicherung für uns. wäre schön wenn das was wird
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

GROMLOG

ja danke mal für die nette begrüssung bei euch hier nur schade das der cheffe noch keine zeit gefunden hat =( *schnief*
wie gesagt wer mich kennt weis wenn ich kann helf ich gern,ich will ja keinem was wegnehmen ;) denke das ich eher der nachrutsch kandidat bin da ich meist erst ab 22 uhr abends richtig zeit hab da bin ich von arbeiz und hier zu haus ist alles friedlich ruhig (da schlafen der hausdrache und der drachling schon *fg*)und somit hab ich alle zeit der welt wenn nicht grad was in der nacht id ansteht.naja ich wart einfach werd sicher net morgen gleich mit wow aufhören ;D

Idefix/Druifix

Zitat von: "GROMLOG"ja danke mal für die nette begrüssung bei euch hier nur schade das der cheffe noch keine zeit gefunden hat =( *schnief*
wie gesagt wer mich kennt weis wenn ich kann helf ich gern,ich will ja keinem was wegnehmen ;) denke das ich eher der nachrutsch kandidat bin da ich meist erst ab 22 uhr abends richtig zeit hab da bin ich von arbeiz und hier zu haus ist alles friedlich ruhig (da schlafen der hausdrache und der drachling schon *fg*)und somit hab ich alle zeit der welt wenn nicht grad was in der nacht id ansteht.naja ich wart einfach werd sicher net morgen gleich mit wow aufhören ;D


wenn das der drache nicht liest  :D
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

GROMLOG

wirst mich doch net verpfeifen oder ? *zwinker,hoff*