Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

daoc wer wo?

Begonnen von Idefix/Druifix, 14. März 2006, 20:42:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Avion

ich komm so langsam in Versuchung, aber auch nur, weil ich nur Bahnhof verstehe :)
Paddelmeister is watching you!

Manny

viele fragen werden übrigens hier beantwortet

www.daocpedia.at


http://www.daocpedia.de/index.php/Hauptseite
edit by idefix


ich finde die seite toll

Yoker

Habs nun mal runter geladen^^

Salibury hib lässt sich einrichten^^


Nur die von der Klassenwahl hab ich keine ahnung^^


Tips für neueinsteiger?
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Manny

Zitat von: "Yoker"Habs nun mal runter geladen^^

Salibury hib lässt sich einrichten^^


Nur die von der Klassenwahl hab ich keine ahnung^^


Tips für neueinsteiger?

je nach vorlieben,... caster, tank, oder supporter
nur einen schurken würde ich dir zum starten nicht empfehlen

als caster gefällt mir der beschwörer am besten (hat ein pet)
als tank mag ich die offensiveren schwertmeister oder champion lieber als den defensiven fian
supporter würde ich den barden oder druiden als reine gruppenchars empfehlen, oder den hüter der auch ein bisschen tanken kann

Minotaur

Danke, Manny!

(Mwaha, gut, dass ich nicht mit dem Gedanken gespielt hab, nen Schurken zu wählen... -hüstel-)

Und ja: Von GW zu DAoC ist's auch für mich und meine nicht-Grafikkarte n'Grafikschock ;) Und das obwohl ich vor einem Jahr noch WoW gespielt hab...

Manny

Zitat von: "Minotaur"

Und ja: Von GW zu DAoC ist's auch für mich und meine nicht-Grafikkarte n'Grafikschock ;) Und das obwohl ich vor einem Jahr noch WoW gespielt hab...

Grafikschock im positiven oder negativen Sinne?
also bist schockiert weil deine Grafikkarte zu schwach für die gute Grafik ist?
Oder bist schockiert weil die Grafik so viel schlechter als GW ist?

Minotaur

Schockiert, weil die Grafik "so viel schlechter" als GW ist - was aber auch klar ist und zu erwarten war. Der Eindruck hängt allerdings auch mit der noch ungewohnten Steuerung usw. zusammen. Alles ne Sache der Gewöhnung ;)

Manny

hmm, wäre interessant ob in der testversion schon die darkness rising grafikengine verwendet wird

Tholea

Zitat von: "Bonnie"
Zitat von: "Tholea"Wie heisst den die Gilde auf Salisbury / Hib ?

Atm bin ich Salis / Mid.. aber evtl kann ich die anderen überzeugen noch zu wechseln, sind ja gerade mal lv 20  :)

In Hib würde ich mich zumindest auskennen.. auf Logres habe ich 6 x 50er Hib  :D


Hab ich auch schon mit Clyde drüber gesprochen, an sich hät ich nix dagegen nochmal neu anzufangen auf Hib Seite wenn wir dafür mit nen paar bekannten Leuten zusammen spielen würden :)
Auch wenn ich Midgard von allen Reichen schon am stylischsten finde, mit den ganzen nordischen Göttern und so :wink:
Problem ist nur das Clyde glaube nach 2 Jahren Hib mal nen anderes Reich testen will ^^

Hast du Spätschicht Tholea? Weil sonst könnten wir das ja heute oder so mal besprechen ^^


Edit: Aber nich das wir unsere Chars löschen um bei euch anzufangen, und nach ner Woche hört ihr alle wieder auf  :roll:

Also ja ich habe Spätschicht. Ich persönlich würde auch auf Hibernia anfangen, da ich gestern meine Wilde eh gestoppt habe und eine Heilerin angefangen hab und die ist eh erst lv 7 oder so  :)

Falls das was wird würde ich gern einen Barden spielen  :D
a) hab ich noch keinen 50er Barden
und b) macht er mir massig Spaß. soweit ich das zumindest im bg1 erlebt habe  :D
DAoC: Temair - Hibernia -Tholea - Druidin
DAoC: Temair - Midgard - Tholea - Schamanin
DAoC: Salisbury - Hibernia- Tholea - Bardin
WoW: Blackhand - Allianz - Tholea - Priesterin
WoW: Krag'jin - Allianz - Tholea - Magierin
EQ2: Valor - Tholea - Magierin
HdRO: Tholea - Kundige

Manny

dann nervt mal clyde so lange bis er nachgibt
8)

Bonnie

Zitat von: "Tholea"
Also ja ich habe Spätschicht. Ich persönlich würde auch auf Hibernia anfangen, da ich gestern meine Wilde eh gestoppt habe und eine Heilerin angefangen hab und die ist eh erst lv 7 oder so  :)

Falls das was wird würde ich gern einen Barden spielen  :D
a) hab ich noch keinen 50er Barden
und b) macht er mir massig Spaß. soweit ich das zumindest im bg1 erlebt habe  :D

Hmm, hab vorhin mit Clyde gesprochen und der meinte das du doch lieber Mid spielen würdest ^^
Müssen uns mal entscheiden.
Nachdem ich mir die Rassen und so da angeschaut habe fand ich Hib doch ganz gut eigentlich. Ausserdem ist die Musik besser als bei Mid ;)

Ich würd denke mal wenn dann nen Mentalist oder Druide spielen oder halt irgend nen netten caster
DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW

Clyde

hmmm aber die klassen von mid sind so übel :D auch wenn ich nur einen krieger spiele :roll:

Gabi

Zitat von: "Clyde"hmmm aber die klassen von mid sind so übel :D auch wenn ich nur einen krieger spiele :roll:

aber dafür sind wir alle in hib  :)

Clyde

also es sieht jetzt ganz so aus als würden wir zu euch rüber kommen. warten nur noch darauf was tholea und mein bruder dazu sagen, der heute aus frankreich zurück kommt :D

Doomhammer

Zitat von: "Clyde"auch wenn ich nur einen krieger spiele :roll:


blablabla lol  :lol:
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Clyde

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Clyde"auch wenn ich nur einen krieger spiele :roll:


blablabla lol  :lol:
irgendwie taugt der krieger nicht, im pvp kann vllt nur stoffies tot kriegen wenn ich an die dran kommen. meistens sterb ich schon vorher ^^

Tholea

naja der tank is ja nu nicht der über-dmg dealer.

im pvm tankst du und im rvr blockst du für Stoffis oder heiler und knallst den gegnern maximal nen schildstun rein um sie dann mit 2h zu bearbeiten.
und vorher umgekippt bist du auch nur weil wir keinen heiler dabei hatten  :roll:
DAoC: Temair - Hibernia -Tholea - Druidin
DAoC: Temair - Midgard - Tholea - Schamanin
DAoC: Salisbury - Hibernia- Tholea - Bardin
WoW: Blackhand - Allianz - Tholea - Priesterin
WoW: Krag'jin - Allianz - Tholea - Magierin
EQ2: Valor - Tholea - Magierin
HdRO: Tholea - Kundige

Irthak

gb gelöscht unf ench angefangen :)

name Irthak :D
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Idefix/Druifix

Zitat von: "Irthak"gb gelöscht unf ench angefangen :)

name Irthak :D


spece denn aber bitte auf mana.....20 punkte bleiben über die kannste auf pet machen.

grund:
haste die beste bombe und das pet schield noch dazu....da kannste fast solo alles kloppen :) mit bissel übumg geht sogar lila damit gut zu machen.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Irthak

weis ich doch , spiele ench nicht zum erstenmal ^^
Hier entsteht bald eine neue Signatur.