Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

daoc wer wo?

Begonnen von Idefix/Druifix, 14. März 2006, 20:42:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Avion

lohnt das game überhaupt noch für komplett neue Noobs? :)
Paddelmeister is watching you!

Iron

also ganz schlecht is das Game sicher nicht, sonst hätt ichs kaum 3 Jahre gespielt^^ ... aber zurückziehen tut mich auch nichts ... reinwachsen kann man in jedes Game denk ich mal obwohl ich auch eher der Typ bin der wenn dann von Anfang an dabei sein will
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Yoker

Naja ich lads mir mal runter.. dass sich meine flatrate lohnt^^

Anfangen werd ich eh nicht weil ich mim Moment eh keine Zeit zum spielen habe und wenn ich Zeit habe zock ich lieber Eq2
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Irthak

Zitat von: "Avian"lohnt das game überhaupt noch für komplett neue Noobs? :)

jop
durch catacombs ist DAoC viel tauglicher und für noobs das beste für alle :)

wenn ich mir vorstelle das, als ich angefangen hatte - stupide auf grauen mobs rumgehauen habe und mich wunderte warum ich keine exp mehr bekomme , könnt ich mich schlagen :D

aber wenn man jetzt neu anfängt bekommt man alles gesagt , wie was fuktioniert etc.
das spiel hat sich für mich um 360° C gedreht und ist der totale oberhammer geworden !

Die neue Grafik durch Catacombs + Rising Sun ist spitze und es macht schon viel mehr spass dadurch. eigene Mounts die dazu gekomen sind die man noch mit Rüstung und Wappen der Gilde verziehren kann. :)
und vieles vieles mehr ........
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Minotaur

Zitat von: "Irthak"
das spiel hat sich für mich um 360° C gedreht und ist der totale oberhammer geworden !
Wenn es sich so weit gedreht hat, ist es ja wieder genau gleich wie am Anfang? ;)

Iron

für mich war irgendwann nach erscheinen von dem Atlantis Add-On die Luft raus ... bzw. auf den Euro Servern war die Luft scho früher raus, allein wegen der vielen Buff-Bots die nach 2 Jahren DAoC auf einem RvR Server quasi schon zum standard gehörten ... deswegen auch meine Flucht auf den US-CoOp
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Yoker

Sind denn Buffs so machtvoll in Daoc dass sich mehrere Accounts lohnen? :?:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Iron

ich hab keine Idee wie sich das ganze in der Zwischenzeit entwickelt hat ... damals war die Frage ob man einen Buffbot hatte oder nicht zumindest für Solokämpfe (1vs1) schon SEHR gravierend ... wenn man in Gruppen unterwegs war war das nicht ganz so entscheidend ...

aber für Gruppen wurden dann ja die Realmränge (kurz RR) eingeführt welche dann Fulltime Spielern gegenüber Hobby-Spielern den gravierenden Vorteil verschafft haben ... immer vorausgesetzt man trifft mit einer Gruppe auf eine andere und es funkt sonst keiner dazwischen, was ja auch jederzeit passieren konnte ... dann hiess es halt 8vsZerg
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Cazthor

Zitat von: "Minotaur"
Zitat von: "Irthak"
das spiel hat sich für mich um 360° C gedreht und ist der totale oberhammer geworden !
Wenn es sich so weit gedreht hat, ist es ja wieder genau gleich wie am Anfang? ;)
pwned  :lol:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Manny

Zitat von: "Iron"für mich war irgendwann nach erscheinen von dem Atlantis Add-On die Luft raus ... bzw. auf den Euro Servern war die Luft scho früher raus, allein wegen der vielen Buff-Bots die nach 2 Jahren DAoC auf einem RvR Server quasi schon zum standard gehörten ... deswegen auch meine Flucht auf den US-CoOp

Auf dem Classicserver (auf dem wir spielen) gibt es kein atlantis, und buffs funktionieren nur in gruppe, und buffender und gebuffter dürfen nur geringe entfernung voneinander haben

Parsifal

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Iron"für mich war irgendwann nach erscheinen von dem Atlantis Add-On die Luft raus ... bzw. auf den Euro Servern war die Luft scho früher raus, allein wegen der vielen Buff-Bots die nach 2 Jahren DAoC auf einem RvR Server quasi schon zum standard gehörten ... deswegen auch meine Flucht auf den US-CoOp

Auf dem Classicserver (auf dem wir spielen) gibt es kein atlantis, und buffs funktionieren nur in gruppe, und buffender und gebuffter dürfen nur geringe entfernung voneinander haben

Naja, mit Buffen kennt sich Irthak als Pala ja hervorragend aus  :wink:

Idefix/Druifix

Zitat von: "Avian"lohnt das game überhaupt noch für komplett neue Noobs? :)

es lohnt sich noch auf denn clasic servern.....auf denn alten bringts nett viel.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Tholea

ja das würde ich auch sagen, auf dem alten "normalen" Server sind die Leute voll gepumpt mit "Ich-drück-mein-Knöpchen-und-du-stirbst"-Artefakten und -masterlevelfähigkeiten, ausserdem haben sie meist sehr hohe Reichsränge und mindestens 1/3 aller Accounts sind nurnoch Buffbots.
DAoC: Temair - Hibernia -Tholea - Druidin
DAoC: Temair - Midgard - Tholea - Schamanin
DAoC: Salisbury - Hibernia- Tholea - Bardin
WoW: Blackhand - Allianz - Tholea - Priesterin
WoW: Krag'jin - Allianz - Tholea - Magierin
EQ2: Valor - Tholea - Magierin
HdRO: Tholea - Kundige

Manny

Zitat von: "Tholea"ja das würde ich auch sagen, auf dem alten "normalen" Server sind die Leute voll gepumpt mit "Ich-drück-mein-Knöpchen-und-du-stirbst"-Artefakten und -masterlevelfähigkeiten, ausserdem haben sie meist sehr hohe Reichsränge und mindestens 1/3 aller Accounts sind nurnoch Buffbots.

jo, sehe ich auch so

Yoker

Ok DaoC Trial fällt flach weil man ne Kreditkarten nummer braucht trotz kostenloser 14 Tage :roll:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Minotaur

Hm? Ich lad's grad auf Deutsch und hab auch keine Kreditkartennummer benötigt... Noch 800 MB -schnarch-

Yoker

Deutsch wo?^^


Runtergeladen hatt ichs ja schon^^ war erst bei der Accounterstellung :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Minotaur

Hier! Hab's mehr per Zufall gefunden, als ich mal aus Neugierde dem "Bilder"-Link gefolgt bin - Sehr logisch ist die Seite nicht aufgebaut ;)

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Minotaur

Gern doch ^^ Kannst ja dann sagen, wo und als was du rumrennst. Dann verlauf ich mich eventuell nicht alleine ;)