Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

daoc wer wo?

Begonnen von Idefix/Druifix, 14. März 2006, 20:42:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

wer spielt wieder daoc und wo???
bitte hier mal eintragen.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Bonnie

Clyde, Tholea, Irthak und meine Wenigkeit spielen auf Salisbury/Midgard
DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW

Idefix/Druifix

Zitat von: "Bonnie"Clyde, Tholea, Irthak und meine Wenigkeit spielen auf Salisbury/Midgard

warum nett auf hib seite??????
da wurde eine gilde geründet von uns .
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Bonnie

Weil wir des a) bis eben grad gar nich wussten, b) Ich Midgard am schickesten von den Reichen fand und c) dort Clydes mittlerer Bruder schon vor längerem auf Seiten Midgards angefangen hatte und wir uns dem einfach mal angeschlossen haben  :wink:
DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW

Xell

Zitat von: "Bonnie"Weil wir des a) bis eben grad gar nich wussten, b) Ich Midgard am schickesten von den Reichen fand und c) dort Clydes mittlerer Bruder schon vor längerem auf Seiten Midgards angefangen hatte und wir uns dem einfach mal angeschlossen haben  :wink:
schlechte ausrede...
^^

Bonnie

Zitat von: "Xell"
Zitat von: "Bonnie"Weil wir des a) bis eben grad gar nich wussten, b) Ich Midgard am schickesten von den Reichen fand und c) dort Clydes mittlerer Bruder schon vor längerem auf Seiten Midgards angefangen hatte und wir uns dem einfach mal angeschlossen haben  :wink:
schlechte ausrede...
^^

pfft, nix ausrede  :)
DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW

Manny

och schade, wo midgard doch so und so schon das stärkste reich ist

Kilir

Zitat von: "Bonnie"Clyde, Tholea, Irthak und meine Wenigkeit spielen auf Salisbury/Midgard

Oh mann wollte auch einen Skalden machen bin mal wieder hin und hergerissen Hib oder Mid, Und als Dose habe ich noch nei gespielt wäre auch was gewesen.



Gary Gilmore

Ich wünschte ich hätte nie mit DAoC aufgehört :(
Fand das viel viel toller als WoW...
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Doomhammer

mir hats auch mehr spass gemacht

+michanmeinebardinzurückerinner+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny

Zitat von: "Kilir"
Zitat von: "Bonnie"Clyde, Tholea, Irthak und meine Wenigkeit spielen auf Salisbury/Midgard

Oh mann wollte auch einen Skalden machen bin mal wieder hin und hergerissen Hib oder Mid, Und als Dose habe ich noch nei gespielt wäre auch was gewesen.

hibernia ist viel schöner, da gibts luris :-)

Kilir

Zitat von: "Gary Gilmore"Ich wünschte ich hätte nie mit DAoC aufgehört :(
Fand das viel viel toller als WoW...

Fang doch wieder an wir sind gerade dabei etwas aufzubauen habe ich das Gefühl :P



Kilir

Zitat von: "Doomhammer"mir hats auch mehr spass gemacht


+michanmeinebardinzurückerinner+

Jaja das waren noch Zeiten



Kilir

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Kilir"
Zitat von: "Bonnie"Clyde, Tholea, Irthak und meine Wenigkeit spielen auf Salisbury/Midgard

Oh mann wollte auch einen Skalden machen bin mal wieder hin und hergerissen Hib oder Mid, Und als Dose habe ich noch nei gespielt wäre auch was gewesen.

hibernia ist viel schöner, da gibts luris :-)


Das wirds sein der gute alte kleine süsse gemeine Luri:)

Ich slle mir gerade vor wenn man da mit einer 100 Membergilde raiden könnte :)



Clyde

jo daoc ist schon ein tolles spiel. Deswegen haben wir (wieder) angefangen das zu spielen.

ist aber wirklich schade Idefix, dass wir in 2 verschiedenen reichen sind Traurig vllt hätten wir uns anderes entschieden wenn wir das vorher gewusst hätten.

achja zu den von Bonnie aufgezählten Gründen kommt noch hinzu, dass wir schond 2 Jahrelang Hib gespielt haben und die gebiete bereits kennen.

Manny

für einen Wechsel zurück nach Hibernia ist es doch noch nicht zu spät ;-)
Wenn, dann jetzt!!!

Yoker

Hmm ich hab DaoC noch nie gespielt :shock:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Gabi

Zitat von: "Yoker"Hmm ich hab DaoC noch nie gespielt :shock:

dann wird es aber zeit  :wink:

Yoker

Wenn mir jemand ders nicht mehr spielt seine cds zukommen lässt schau ichs mir mal an :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Iron

brauchst glaub einen Key um einen neuen Account zu erstellen ... US Version kann man 14 Tage kostenfrei testen, kA ob GOA sowas inzwischen auch für EU Server anbietet ... Link für US wäre: http://www.darkageofcamelot.com/download/
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser