Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

(WOW ) Bewerbung als Priester

Begonnen von Lystra, 13. März 2006, 18:25:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lystra

Hallo Hoher Rat

Ich möchte mich als Holy Priest bei euch bewerben da meine alte Gilde
aufgelöst wurde und ich weiter Die Welt von WOW entdecken möchte.
MC und ZG habe ich schon durchgespielt und somit auch ein wenig Ehrfahrung.
BWL vor q vorhanden und Ony fehlt nur noch der Abschlussq.

Zu meiner Person bin 31 Jahre und komme aus HH und einige char`s von euch sind mir schon bekannt.

würde mich über eine Nachricht von euch freuen und verbleibe mit

MFG

lystra

Liliput

willkommen im forum aus der eq2-ecke *zwink*
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Iron

Ui ... ein Hamburger ... Wilkommen ersma im Forum (aus der EQ2 Ecke) und ein Gruß aus Altona ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Tholea

DAoC: Temair - Hibernia -Tholea - Druidin
DAoC: Temair - Midgard - Tholea - Schamanin
DAoC: Salisbury - Hibernia- Tholea - Bardin
WoW: Blackhand - Allianz - Tholea - Priesterin
WoW: Krag'jin - Allianz - Tholea - Magierin
EQ2: Valor - Tholea - Magierin
HdRO: Tholea - Kundige

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Griffin

Willkommen im Forum :)

Aufnahmetechnisch wirds allerdings etwas schwer, da du scheinbar keine tiefergehenden Beziehungen zu uns hast und wir momentan Aufnahmestopp haben  :?

Inogawa

hi schonmal im forum aus allen 3 ecken  :D
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Onkelchen

Moin moin auch aus Volksdorf   :wink:  & Welcome im Forum
Boeseronkel, DMG Incomming!