Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Der Tag der Jubil

Begonnen von Cazthor, 10. März 2006, 14:09:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cazthor

Heute ist ein ganz besonderer Tag!

Gleich drei Mitglieder unserer Foren-Community ist es heute gelungen, jeweils denkwürdige Meilensteine ihrer Forenaktivität zu setzen.

Der gute Kickme, der Poster mit dem flauschigsten Avatar aller Zeiten, hat die großartige Zahl von 1000posts erreicht. Ein ganz herzliches Gratz an unserern lieben Kick!!


Der immer gut gelaunte Yoker feiert das zweite Jubiläum in unserer Runde: 1500 posts hat er nun auf dem Buckel - und noch kein bißchen müde :roll:
Immer weiter so - deine posts gehören zu den erfrischendsten des ganzen Forums!!



Und zu guter letzt darf ich mich auch selbst besonders freuen, hier und heute meinen 2000sten Post machen zu dürfen. Ich habe in jeden einzelnen mein ganzes Herzblut gesteckt - und ich hoffe, dass dies auch entsprechend angekommen ist. Ich habe jede Minute hier mit euch genossen - und freue mich schon jetzt auf die nächsten 2000 Kommentare, die ich schreiben darf (ihr auch? :twisted:  :twisted:)


Ich möchte euch allen danken, für eure Aktivität und für eure Unterstützung, die dieses Forum zweifellos zu dem besten im deutschsprachigen Raum gemacht haben!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Parsifal


duke

Zitat von: "Cazthor"Ich habe in jeden einzelnen mein ganzes Herzblut gesteckt - und ich hoffe, dass dies auch entsprechend angekommen ist.

sorry, aber für mich ist das zu 90% unkreatives gespamme :twisted:

aber wems spass macht... auf die nächsten tausend.

Iron

herzliches Beileid für das Armutszeugnis ^^

:D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Yoker

Gratz an Caz und Kickme und danke danke  :wink:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Cazthor

Zitat von: "duke"sorry, aber für mich ist das zu 90% unkreatives gespamme :twisted:

aber wems spass macht... auf die nächsten tausend.
Du klingst da heute ja mal auch ausnehmend spassbefreit :?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Avion

Besser als ein totes Forum, weiter so :)
Paddelmeister is watching you!

Iron

da muss ich Dir zustimmen ... ein totes Forum wäre auch traurig ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

duke

Zitat von: "Cazthor"Du klingst da heute ja mal auch ausnehmend spassbefreit :?

klar, ich komme doch aus der ehemaligen SBZ (spassbefreite zone), da kann ich doch sowas unproduktives nicht gut finden. ;)

ps: ich hab denke genug gespammt für heute, ich setze mich jetzt erstmal zur beruhigung wieder ne runde vor ne weisse wand.

Idefix/Druifix

dann mal gratz an euch dreien......und spammt ähhhh meinte postet immer schonn brav weiter so rum.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Inogawa

gratz, und ich merke noch an, das für meinen 1000 kein jubiläums thread gemacht wurde  :roll:  

:D
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Thantalus

Zitat von: "duke"ps: ich hab denke genug gespammt für heute, ich setze mich jetzt erstmal zur beruhigung wieder ne runde vor ne weisse wand.


loooooooooool

Gratzi ihr Spammer^^

Yoker

Zitat von: "Thantalus"
Zitat von: "duke"ps: ich hab denke genug gespammt für heute, ich setze mich jetzt erstmal zur beruhigung wieder ne runde vor ne weisse wand.


loooooooooool

Gratzi ihr Spammer^^

Pah ich geb dir gleich nen Spammer....

Ich bin ganz brav
Zitat1.17 Beiträge pro Tag
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

apric O_o

selbstkrönung der spammer?

bin ich im falschen film hier? ^^
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Inogawa

Zitat von: "Yoker"
Zitat von: "Thantalus"
Zitat von: "duke"ps: ich hab denke genug gespammt für heute, ich setze mich jetzt erstmal zur beruhigung wieder ne runde vor ne weisse wand.


loooooooooool

Gratzi ihr Spammer^^

Pah ich geb dir gleich nen Spammer....

Ich bin ganz brav
Zitat1.17 Beiträge pro Tag


1.28% aller Beiträge / 5.07 Beiträge pro Tag *pfeif, unschuldiggugg* ^^
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Minotaur

Zitat von: "Karrshek"1.28% aller Beiträge / 5.07 Beiträge pro Tag *pfeif, unschuldiggugg* ^^
Nicht mehr lang - bald biste weg und ich kann aufholen :D

Inogawa

wie ich bin weg O.O nur vorübergehend O.O oder soll das eine drohung sein? lässt man mich *entsorgen* ?   *angschd*
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Minotaur

Neee, ich mein, dass du, au wenn de nit allzue lang wäg bisch, ich wenigstens e kleini Chance ha, ei oder zwei dutzend Posts ufzhole ;)

Inogawa

e kleini chance XD o mann ich liebe die dialäkte ^^ aber soviel chasch gar nid spamme wie ich  :wink:
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Minotaur

Iiirgendöbis gege mi Dialäkt? ;) Nö, ka nit so viel spamme... ich beschränk mi jo ganz bescheide uf Guild Wars und ha bi EQ2 und WoW nit würklich viel z'sage ^^