Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch (XIX)

Begonnen von Flexis, 07. März 2006, 16:30:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Flexis

Dann postet man schön  :D

PS: Irgendwie kommt mir die Zahl seltsam vor, kann das stimmen ?

Idefix/Druifix

Zitat von: "Kickme"aaaah, endlich :D

hab mich net getraut nen neuen aufzumachen :oops:

feigling  :D
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Yoker

Juhu es geht wieder los :D  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Iron

war auch schon am überlegen ob ich wieder starten sollte ... dann hab ich mir aber gedacht lass ruhig mal die anderen ...

habts ja ganz schön lang ohne ausgehalten :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Yoker

Jo ich hab auch immer überlegt aber hab mir gedacht: Ich hab schon einen auf meinem Konto 8)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Cazthor

FIRST PAGE !!!!1111einseinself
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Iron

öhm ... ja, richtig ... das ist hier die erste Seite ... und was willst du uns damit sagen? ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Cazthor

Kennst du denn das nicht?

Ok, ist wohl ein WoW-Spezifikum...also:

Wenn in einem offiziellen Blizzard-Forum ein "blauer" Post auftaucht - also ein offizielles Statement von Blizzard zu einem bestimmten Thema, dann posten unmittelbar darauf regelmäßig eine Menge Leute mit so ungemein wichtigen Aussagen wie "FirsT!!!!!", "Second!!!", "Third" etc etc, und weiter unten dann einfach nur mehr "wohooo, first page!!!!" und so in der Richtung...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Cazthor

Das gilt natürlich nur für den jeweils ersten Beitrag von dir auf der Seite.

Wenn man erst im nachhinein drauf kommt, dass man es entgegen aller Erwartungen geschafft hat, noch auf der ersten Seite zu landen, so editet der "blaue-posts-groupie" seinen post einfach.
Tatsächlich dürfte es teilweise wirklich schwer sein, unter den ersten zu landen: ich stell mir das so vor, dass da einige hundert Leutchen den ganzen Tag in den Blizzard Foren rumsurfen und alle 45 sekunden auf F5 klicken - und ihre posts haben sie natürlich auch schon vorher mit strg+c im zwischenspeicher, damit beim posten keine Zeit draufgeht  :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Iron

rofl ... nee also sowas kenn ich nicht vom offiziellen EQ2 Forum ... die Modderin dort is ziemlich humorlos ^^

zudem gibts da kaum Leuts die den ganzen Tag davorsitzen und F5 drücken ... kann schonmal Stunden dauern bis ein neues Thema dort die erste Antwort sieht ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Yoker

Jojo im EQ forum is weniger los als hier :D  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Cazthor

Das ist aber ja immer noch die erste Seite....geht langsam heute  :D
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Iron

na ja ... das Geheule und Geflamme kenn ich noch aus meiner Zeit wo ich Mod bei daoc-forum.de war ... aber sowas gabs da auch nicht ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Yoker

Macht lieber was sinnvolles :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Idefix/Druifix

Zitat von: "Yoker"Macht lieber was sinnvolles :D
und was denn???
mhhhhhhh kinder verschlagen sowas in der art? :D
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Yoker

Boah bist du gemein :wink:

Wie wärs mit Wohnung/Haus putzen Ide? :D  :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Idefix/Druifix

Zitat von: "Yoker"Boah bist du gemein :wink:

Wie wärs mit Wohnung/Haus putzen Ide? :D  :D


für was habe ich eine frau wo denn ganzen tag daheim ist???


ps.
mache schonn viel:kochen,wäschen auch mal putzen,einkaufen usw.
mit der tochter die hausaufgaben..mit dem junor knudeln.
frau verschlagen(ups) :D

meine frau kanns sich nett beklagen das ich nix daheim mache.
putze auch mal öfters das ganze haus wenn sie termin mit denn kindern hatt oder gehe selber mit dennen dahin wenns von meiner arbeitzeit her geht.
(mit sohn in die kinderklinick...extra ein tag urlaub nemme dafür,wenn ich denn bekomme).
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Lythande

Zitat von: "Yoker"Boah bist du gemein :wink:
Wieso? Wärst Du dann dran? :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Idefix/Druifix

Zitat von: "Lythande"
Zitat von: "Yoker"Boah bist du gemein :wink:
Wieso? Wärst Du dann dran? :D

wird mann auf dem gt sehen ob er drann ist  :D
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Liliput

:shock: ist ja wie tot hier *kopfkratz*
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"