Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

HALLO LEUTZ !!!!

Begonnen von MOTU, 28. Mai 2002, 22:41:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MOTU

WARUM geht hier nüscht mehr,macht doch mal a bissel traffic,ThTs freuts doch immer wenn was geht :D:D:D

SkYlaX

Ich stell mal nen Kasten NAABECKER rein, dann sollte wieder was gehen :w

bounce-bear

ich nehm mir dann ma eben 10 flaschen obwohl das meines wissens nichtchmeckt aber es knallt :)

ich hol da ma noch nen kasten becks

BgSdE

becks is gut aber arhornberge landbier rulez :D

Benny-Bär

ich nehm mir dann ma 5 flaschen von dem naabecker (so schlecht war das nichma) und dann ma noch 5 flaschen beck`s....und verzieh mich ma leude....kommt jemand mit?? :D:D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

SkYlaX

Tststs, ich glaub ich lass den Kasten bei mir, wenn ich nich mal ein saugutes Bier zu würdigen wisst :D Falls es im Sommer was wird, dass ich zu euch rüberkomm, dann muss ich wohl mal ein Naabecker Spezial mitnehmen :w

Benny-Bär

yo komm mal in den osten, partymäßig geht hier einiges :) und bring ma ordentliches bier mit :D

das wär aber ma echt cool......
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

MOTU

Jo,wenn du Bier dabei hast,dann bist sowieso immer willkommen :D:D

bounce-bear

also ich hab von 1.juli bis 15 julie fast sturnfrei da gehd was :)

Benny-Bär

auf jeden....

und in den letzten 2 ferienwochen hab ich dann sturmfrei..scheiße wird das teuer :D:D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Hannes

*HustHust* *rumpelstolper*
Hier muss mal ne Putze her...
Egal, war mir mal grade etwas langweilig und mach mal einfach so ein Mitleidspost, hier rein, weil seit 1.6. kein post mehr kam. :p
Egal, hat jeemand schon ne Planung was,wie,wo, (ab)wann,warum (hmm nee) wir am Samstag losziehen?
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Benny-Bär

^^:eek: nen post von johannes

also so wie ich das sehe werden wir wieder mal 20 mann am sonnabend *gg*

also, planung: ich geh morgen mit frank und lippi einkoofn, und dann bring mer das deckenzeuch und so in garten...wees ja nich ob noch jemand mit einkoofn will...
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

naja ich deng ma das das wedda morschn scheisse wird zum platten rausrupfen also werdich wo zeit haben mit einzu akufn macht schon ma ne liste für jeden das zeugs und so :)
ich weiss schon wassich will :)

alsoooo wegen audo
wennich audo besorg ma guggn is aber ochsc heisse wennich da mit ahufen alk ankomme und meien mudda soll fahrn weist?


Benny-Bär

maan wennde das in rucksack packst, is doch boogie
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

yo viel spass heute und grüßt alle von mir:D(aber nur die die mich kennen) ich werde bissel lasagne essen und fernsehen und mir musik anhören,die ihr nicht hören könnt,jedenfalls heute nich:D
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Benny-Bär

hab grad mid der schneidern telefoniert wegen den brötchen...

also:
montag is wandertag, treffpunkt is um 9 an der buswendeschleife in rasberg

wer mit fahrrädern kommt, kann die bei der schneidern unterstellen

fresszeuch bringt jeder selber mit, also es werden keine brötchen gekooft.....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

???

Also doch kein Räumtag???

Benny-Bär

nee, die meente, dasses nu noch nich 100%ig offiziell is, das haus II wech kommt, und deshalb kein räumtag, sondern wandertag

das kotzt mich voll an, muss ich montag früh anrufen und fahrschultermin absagen, son scheiß ey....

edit: ruf ma alex an, das der bescheid weiß, vlei könnter da ja glei zam kommen!?
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

jo mal schauen ... die schneidern jedenfalls hatte ja prima ideen, am buswendeplatz weil man doch vom bahnhof dorthin fahren könnte LOL

EDIT: bei Alex geht keiner ran ... Handy is aus (war ja auch zu erwarten), ich ruf heut oder morgen noch mal an, sonst hat er Pech gehabt und kann Montag früh erstmal ne Stunde warten :D