Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Bewerbung / Mage

Begonnen von DarkDevill, 03. März 2006, 21:35:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DarkDevill

Huhu zusammen =)

Die kleine umgängliche Darki sucht ein neues wohlfühl Zuhause. Char heißt Darkdevill.

Nach 2 Monaten WoW Pause bin ich nun wieder zurück und wollte wieder zu einer netten Gilde die im PvE Bereich was gerissen bekommt.

Zu meiner Person:

Ich heiße Nina komm aus Trier und bin 23 Jahre alt. Bin derzeit leider AL insofern aber einiges an Zeit die ich investieren kann ^^

Warum zu Hoher Rat?

Darum :P ...

Ich möchte zu euch weils die einzige Gilde ist wo ich sagen könnte das ihr in meine Vorstellung einer guten netten Gilde passt :) d.h:

Nette Leute
keine Angst vor neuem High Content
Vielseitig

Was macht mich aus:

Erfahrung in MC (komplett) BWL (komplett) ZG (komplett) AQ (noch keine wg Pause)

Ich denke ich kann meine Mage ganz gut spielen ^^ einfach mal andere aus der Gilde fragen die mich bereits kennen sind glaub ich einige :D könnt auch die Hordis fragen ^^

Wie bin ich equipt:

Komplette Ornat des Feldmarshalls (PvP Rang 13 Set)
Magierklinge des Azuriels
Runenverzierter Feuerfoilant
Gürtel aus AV
Diverse andere PvP Zeugs
Hab auch die Schultern aus BWL
4 Teile vom Arkanisten Set
Umhang von Hakkar

was gibbet denn noch zu erzählen... hmmm... ehrlich gesagt kA falls ihr noch fragen habt könnt ihr mich ingame antellen oder hier antworten *gg*

lg

Flexis

Schonmal willkommen im Forum von mir, ich wünsch dir natürlich viel Glück aber : http://rebellenlager.de/viewtopic.php?t=4179  :roll:

Irthak

hallo darkdevill

willkommen im forum!

Ich drück dir ganz dolle die daumen das Gildenführung mal enn auge zudrücken kann.

und felxis brauchst du nicht erstnehmene ist nur nen GW-Spieler :D

liebe grüße Irthak
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

DarkDevill

gelesen hab ich das auch schon ^^

aber ich habe den drang solche meldung vorerst mal nicht genauer zu beachten sondern einfach mal mein glück versuchen :)

keine lust weiterhin nicht viel machen zu können ausser pvp :) und vielleicht hat ja doch jemand herz und gibt mir ein neues zuhause =D

lg

Tholea

huhu, willkommen im forum  :D
DAoC: Temair - Hibernia -Tholea - Druidin
DAoC: Temair - Midgard - Tholea - Schamanin
DAoC: Salisbury - Hibernia- Tholea - Bardin
WoW: Blackhand - Allianz - Tholea - Priesterin
WoW: Krag'jin - Allianz - Tholea - Magierin
EQ2: Valor - Tholea - Magierin
HdRO: Tholea - Kundige

4d


Cazthor

Tja, obwohl du immerhin den Bonus hast, doch einigen von uns einigermaßen bekannt zu sein, wird der Aufnahmestopp derzeit relativ rigoros gehandhabt, sodass derzeit die Chancen wohl eher gering sind.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Irthak

boah caz
du machst wieder miese laune ;) *nehandbewegungmacht*
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

DarkDevill

Zitat von: "Cazthor"Tja, obwohl du immerhin den Bonus hast, doch einigen von uns einigermaßen bekannt zu sein, wird der Aufnahmestopp derzeit relativ rigoros gehandhabt, sodass derzeit die Chancen wohl eher gering sind.

na ich geb die hoffnung nich auf ^^ (optimistin)

Cazthor

Was heißt hier, miese Laune...ich sag ja nur, wie's derzeit aussieht: in den letzten Tagen haben wir einige Bewerber abgewiesen mit dem Hinweis, dass derzeit keinerlei Ausnahmen vom Aufnahmestopp gemacht werden. Das hat mit Stimmung nichts zu tun...ich spiele auch gerne mit Dark zusammen, wenn sich das im PvP ergibt, aber darum gehts ja auch gar nicht.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Parsifal

Zitat von: "Cazthor"Tja, obwohl du immerhin den Bonus hast, doch einigen von uns einigermaßen bekannt zu sein, wird der Aufnahmestopp derzeit relativ rigoros gehandhabt, sodass derzeit die Chancen wohl eher gering sind.

Auch wenn du im Grunde Recht haben magst, so wäre es doch schön, wenn ihr hier Wiski mal sprechen lasst und nicht wild hin- und herspekuliert.

Danke.

Iron

Wilkommen im Forum aus der EQ2 Ecke ^^

also ich mag natürlich nicht vorgreifen, denn das letzte Wort liegt natürlich bei der WoW Spielführung, allerdings ist die holde Weiblichkeit in WoW recht dünn vertreten, so daß alleine diese Tatsache ganz vielleicht Grundlage einer Ausnahme sein könnte ... aber allzuviel Hoffnung mag ich grad auch nicht verbreiten, Ausnahmen wurden zuletzt sehr selten gemacht ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Liliput

auch von mir willkommen im forum (eq2-ecke) :wink:
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Bonnie

Erstmal Willkommen im Forum  *zwink*

Weibliche Unterstützung ist immer gut  :wink:
DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW

Oakfather

Kinders, wenn ihr so weitermacht nehme ich demnächst aus Bewerbungsthreads alle Kommentare in der Art "fat chance..." raus solange sie nicht vom Spielführer oder einem Vertreter stammen. Wie sieht denn das aus!?
Es war so und bleibt dabei daß ein Bewerber weder angenommen noch abgelehnt ist bis der jeweilige Spielführer entsprechendes bekannt gibt.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Iron

verstehe das Problem grad nicht, vor allem ob ich mich da auch angesprochen fühlen sollte ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

nimda

auch von mir mal ein nettes hallo  :D
"Also ich hab nichts gegen dich.. aber könntest du dir ein Hobby suchen was nix mit Internetforen zu tun hat?
Mal 'n Boot bauen und aufs offene Meer segeln oder so? Ich glaub da wäre vielen geholfen..."

Dodo

Hallo Nina,ich bin der sexy Zwerg.Hoffe das klappt ^^ :oops:

Helmtiger

:idea: Supernette Bewerbung :idea:
Herzlich willkommen im Forum!
Wünsche Dir Erfolg!
:!:

Burnfire

Zitat von: "Dodo"Hallo Nina,ich bin der sexy Zwerg.Hoffe das klappt ^^ :oops:

Pff, geh weg du b00n!11

Kein anderer Zwerg ist so sexy wie ich...  und Helmi  :D