Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammspieler werden

Begonnen von Flexis, 02. März 2006, 17:48:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Yoker

Zitat von: "Flexis"Gut, dann ist es wohl ein noch schwererer Fehler, da ich nämlich laut Mitgliederliste Stammspieler bin aber trotzdem keine Forenrechte besitze...

Also bei mir stehst du unter Anwärter :roll:

http://www.hoher-rat.de/gilde/member.php
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Flexis

Omg, war das jetzt die Mutter aller billigen Tricks oder was ?
Als ich geschaut habe, heute um 18:37 war ich jedenfalls noch Stammspieler. Ich finde solche Aktionen erbärmlich.

Minotaur

Guck: jene, die dir die Forenrechte geben können (falls es überhaupt mehrere sind Oo), haben auch noch anderes zu tun und so lange bist du nun auch nicht Stammspieler. Zusätzlich würde ich noch gerne erwähnen, dass du dich in letzter Zeit auch nicht unbedingt als DEN aktivsten Spieler ausgegeben hast. Ausserdem sind die Superduperstammspielerrechte auch nicht waaahnsinnig weltbewegend ;)
Mya, und wie erwähnt: es ist seltsam, uns als überheblich zu bezeichnen, wenn du selbst recht arrogant auftrittst.

Yoker

Zitat von: "Flexis"Omg, war das jetzt die Mutter aller billigen Tricks oder was ?
Als ich geschaut habe, heute um 18:37 war ich jedenfalls noch Stammspieler. Ich finde solche Aktionen erbärmlich.

Also ich fands lustig :D

Na mal ohne Spaß.

Normaler weise werden alle die zum Stammspieler gemacht werden sollen im internen besprochen so auch du. Dies war aber schon vor längerer Zeit wo beschlossen wurden die Probezeit zu verlängern. Dort steht aber nix von Aufnahme o.ä. Hat dir jemand offiziell mitgeteilt dass du Stammspieler bist?

/edit ah Ina hat die Frage beantwortet^^


Eine kleine nachricht oder Pm oder was auch immer an Oak hätte gereicht :wink:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Flexis

Ich habe nicht behauptet, dass Stammspielerrechte weltbewegend wären, sondern diese nur als Beispiel angeführt. Interessant ist auch, dass sich offenbar Minotaur noch erinnern kann, mich als Stammspieler gesehen zu haben, während Yoker behauptet ich wäre es nicht. (Jetzt bin ich tatsächlich keiner mehr)

Und außerdem: Ich bemühe mich um einen gepflegten ton auch bei Forenbeiträgen, dieses als arrogant zu bezeichnen ist wirklich niveaulos.

Yoker

Ich hab gar nix behauptet. Ich hab gesagt dass im internen nix steht und dich gefragt ob du befördert worden bist. Da du ja ausgetreten bist isses eh egal als was du auf der Hp stehst.


Gepflegter ton und rechtschreibung is ja ok aber das is ein gildenforum^^ Ich glaube du bist einer von 3 die aufpassen was sie schreiben 8)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

mertel

Wegen der Stammspielerschaft:


Ina, Oak und ich habe vor ein paar Tagen (glaub das war Sonntag, kann mich aber auch täuschen) beschlossen, dir den ach so tollen Status des Stammspielers zu geben. Dies ist, soweit ich das mitbekommen habe, auch geschehe. Wer dich jetzt wieder zurückgesetzt hat, weiß ich nicht.

Wenn dich solche Probleme allerdings so weit anstinken, dass unsere Gilde nix für dich ist, dann müssen wir das wohl alle akzeptieren und schweren Herzens getrennte Wege gehen.

Von meiner Seite ist die Diskussion erstmal beendet. Es scheint ja alles gesagt zu sein.
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Minotaur

Na ja, diese "erst denken, dann posten"-Phrasen würde ich jetzt nicht zwingend als höflich bezeichnen, um mal EIN Beispiel zu nennen :roll:
Edit: Ich schliesse mich Mertel an. Es ist alles gesagt und die ganze Angelegenheit mit deinem Austritt beendet.

Flexis

Zitat von: "mertel"Wegen der Stammspielerschaft:


Ina, Oak und ich habe vor ein paar Tagen (glaub das war Sonntag, kann mich aber auch täuschen) beschlossen, dir den ach so tollen Status des Stammspielers zu geben. Dies ist, soweit ich das mitbekommen habe, auch geschehe. Wer dich jetzt wieder zurückgesetzt hat, weiß ich nicht.

Wenn dich solche Probleme allerdings so weit anstinken, dass unsere Gilde nix für dich ist, dann müssen wir das wohl alle akzeptieren und schweren Herzens getrennte Wege gehen.

Von meiner Seite ist die Diskussion erstmal beendet. Es scheint ja alles gesagt zu sein.

Ich glaube du verstehst das Problem immer noch nicht ganz, ich musste nicht unbedingt die Stammspielerschaft haben, aber das einfach auf die HP zu schreiben und trotzdem am "Status" selbst nix zu verändern ist meiner Meinung nach ein grober Organisationsfehler.
Und "Erst lesen, dann denken, dann posten" ist keine unfreundlichkeit, sondern eher ein freundlicher Hinweis, also ich kenn da zumindest noch deutlich unfreundlichere Ausdrucksweisen für dieses Thema.

Yoker

Wie Ina schon sagte:

Es kann nicht jeder die Forumsrechte verteilen.
Aber dann von groben Organisationsfehlern zu reden anstatt zu eine kleine Pm zu schreiben halte ich schon für sehr überzogen.
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Flexis

Ich war eine halbe Woche lang Stammspieler....

Minotaur

Sooo viel Zeit ne winzig kleine PN zu schreiben also...

Bonnie

Naja, ne halbe Woche ist doch kein Beinbruch. Erstens hättest du wie schon gesagt einfach ne PN schreiben können, und zweitens warst du doch selber ne Zeit lang nicht da wie man auf der Ersten Seite lesen kann.

Warum denkst du dann also das die Leute, welche diese Rechte verteilen können ständig online sind. Vllt gibt es ja einen Grund warum sie bisher keine Zeit gehabt haben deine Rechte zu ändern.

Also auf mangelnde Organisation würde ich das nich schieben. Immerhin besteht der Hohe Rat schon 5 Jahre, so schlecht kann die Organisation also nicht sein :)

Wir sind auch alles nur Menschen  :wink:

Aber deine Entscheidung liegt/lag natürlich bei dir

Lieben Gruß, Bonnie
DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW

Rawn

tja schade
weiss zwar nich ob das direkt nen grund zum leaven is aber
wens stört....

nebenbei ich bin auch kein stammspieler...
und bin schon viel länger hier vertreten als flexo
*rabaeh*

Edit:..hmm genauer betrachtet tauch ich in der liste gar net auf
wie wärs ma mit neuen sparte : Dauergast!  ?  :D  :D
Rawn Dilchant E/variabel20
Astalon Amraphemen Me/variabel 20
ansonsten von jeder sorte einer
sind inzwischen zuviele um se alle anzuzeigen

Minotaur

Ich wär für "zukünftige Stammspieler" ;)

Flexis

Zitat von: "Bonnie"

Also auf mangelnde Organisation würde ich das nich schieben. Immerhin besteht der Hohe Rat schon 5 Jahre, so schlecht kann die Organisation also nicht sein :)



Vll weiß jetzt jemand, was ich mit "durch ihren Erfolg arrogant" meinte ;)

Doomhammer

Zitat von: "Minotaur"Ich wär für "zukünftige Stammspieler" ;)

wir hatten mal ne "ehrenmember"-sparte(die is damals wegen mipak eingeführt worden :P

sowas geht sicher wieder... ;)

zum thema...

ich enthalte mich meiner meinung, sonst is hier gach jemand böse
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

ThTs

Zitat von: "Flexis"
Vll weiß jetzt jemand, was ich mit "durch ihren Erfolg arrogant" meinte ;)

Schon dieser Satz disqualifiziert dich für eine Mitgliedschaft in unserer "arroganten" Gemeinschaft.

Bonnie

hehe, erklär mir mal einer was an diesem Satz arrogant war, das war einfach ne klare Tatsache :shock:  :roll:
DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW

Oakfather

So, zur Klärung: Ich hatte nach Absprache mit den anderen Offis in GW Flexis zum Stammspieler gemacht, nur auf der HP noch nicht den entsprechenden Eintrag vorgenommen.
Das hatte ich noch vor. Aber da hat sich ja gerade jemand selbst ins off katapultiert.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien