Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Absetzung der Simpsons auf Pro7

Begonnen von Doomhammer, 23. Februar 2006, 15:56:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

http://www.pro-simpsons.com

gut,es geht nur um eine folge(von den 2) aber ich will keine telenovela statt simpsons!!! das können die doch net tun...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas


mertel

Wahnsinn..die ham doch den A**** offen...hallo? Simpsons weg??
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Liliput

*hae_wiejetzt*  *abgelehnt*  *rabaeh*
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Flexis

Zitat von: "mertel"Wahnsinn..die ham doch den A**** offen...hallo? Simpsons weg??

Is ja nur eine Folge...
und ihr seid doch alle mehr oder weniger erwachsen oder ?

Minotaur

Ja, erwachsen, eben, drum wollen wir keine Telenovela!

*rabaeh*

Flexis

Gut... ne Telenovela will wohl keine, aber trotzdem muss man ja net gleich so nen Terz machen...  :roll:

Minotaur


Arthas


Flexis

Es ist sinnlos, außerdem müsste ihr mir gegenüber doch geistige Reife zeigen  :P

Liliput

"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Iron

die von Pro Sieben spinnen sowieso, die wollen jetz auch ins Pay-TV Geschäft einsteigen, vielleicht gibs Simpsons dann bald nur noch gegen Bares ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Himo

Na Endlich... ich kann die gelben Gesichter auch langsam nicht mehr sehen.. die Simpsons sind schon so lange nicht mehr so gut, wie in den ersten Staffeln...

*dafuer*

Eine Telenovela muss ja nicht sein...

Ich wär für ein Simpsons/Futurama Doublefeature! JAWOHL!!!!



... ups!  :shock:  ... Hab ich das grad echt geschrieben?

*Kopf einzieht* *g*
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Iron

ich wär ja dafür das der Groening die Simpsons einstellt und anfängt neue Futurama Staffeln zu produzieren, das kommt eh besser als die Simpsons ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Flexis


Avion

Paddelmeister is watching you!

s mänkü

Zitat von: "Flexis"
Zitat von: "mertel"Wahnsinn..die ham doch den A**** offen...hallo? Simpsons weg??

Is ja nur eine Folge...
und ihr seid doch alle mehr oder weniger erwachsen oder ?

simpsns sin doch eher was für erwachsne als für kinder..
da sin so viele dinge drin die kinder gar nich verstehn und witzich findn könnn.. is doch sozialkritisch und alles..

simpsns sin ql

aba ich denk ma des telenovelamisd wird eh bald wiedo abgesetzt nach paar wochn, wie mit allm was pro7 selbsd machd ^^

Rawn

Zitat von: "Flexis"Futurama findet ihr gut ?

selbst werbung ist besser als NOCH eine telenovela
Rawn Dilchant E/variabel20
Astalon Amraphemen Me/variabel 20
ansonsten von jeder sorte einer
sind inzwischen zuviele um se alle anzuzeigen

Flexis

WO du recht hast, hast du recht