Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

darum h

Begonnen von krautwurz, 22. Februar 2006, 16:15:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

krautwurz

Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


SirYeti

^Womit wir wieder einen Beweis haben warum Incest Verboten ist...
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

krautwurz

jo, aber es interessiert ja anscheinend eh keinen  :roll:
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Iron



2 Pac war ein genialer Rapper der sich im Grab umdrehen würde bei so einem Vollspaten ...

Musik is Geschmacksache und ich finds bisl flach seinen Musikgeschmack aufgrund von Antibeispielen zu definieren, die lassen sich auch in jedem anderen Bereich finden ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Bonnie

lol, solche Bilder währen mir verdammt peinlich

Da fällt mir ein, in Kirchheim war ich mal auf Klassenfahrt ^^
DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW

Prinoda

Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Thantalus

Zitat von: "Prinoda"http://ruthlessreviews.com/top10/10blackmetal.html

http://ruthlessreviews.com/top10/10blackmetal2.html

Darum höre ich.. öhm.. was anderes?

Jo, jo, die Black Metaller. Die ham doch alle n Rad ab.

Es lebe der Death Metal!

ThTs

An und für sich identifizier ich mich auch mehr mit Metal als mit Hiphop, kann zwar net sagen, welche der 843 Metal-Richtungen ich genau höre, aber so Sachen wie Therion oder Rhapsody find ich richtig gut. Was aber Bands wie Hammerfall, die in Videos z.B. mit der finnischen Frauen-Curling-Mannschaft (!!!) auftreten, oder Manowar abziehen, wirft schon teilweise ein lächerliches Bild auf diese Musikrichtung.

Prinoda

Sicher, das gleiche gilt im Umkehrschluss aber auch für Hip Hop. Höre ab und zu Kanye West, genauso aber Progressive Metal wie Dream Theater...
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Irthak

Zitat von: "ThTs"An und für sich identifizier ich mich auch mehr mit Metal als mit Hiphop, kann zwar net sagen, welche der 843 Metal-Richtungen ich genau höre, aber so Sachen wie Therion oder Rhapsody find ich richtig gut. Was aber Bands wie Hammerfall, die in Videos z.B. mit der finnischen Frauen-Curling-Mannschaft (!!!) auftreten, oder Manowar abziehen, wirft schon teilweise ein lächerliches Bild auf diese Musikrichtung.

Hey,

Hammerfall hat dies nur gemacht um den langweiligen Eisschachspielern
mehr aufmerksamkeit zu geben :)

bzw. gibts irgendwo in Hessen ne Curlinghalle ? :D
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Fed

Lang Lebe Judas Priest

btw Manowar sind keine 30 mehr  als die noch jung waren gabs kaum videos wie es heute der fall ist^^
einzige was zählt ist sie sind die lauteste Band der welt ;)
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Doomhammer

ich bin auch viel mehr metal fan als hip hop...soll heißen, ich bin voller metalfan und hasse hip hop+g+

und ich find deathmetal net so lächerlich wie hip hop...

und sollen sich die gstalten herrichten wie sie wollen...is ja mir egal

(muss ich sagen, weil ich ja ein großer marilyn manson fan bin...gut, das is zwar rock, aber des macht nix)

manowar hammerfall usw. gefällt mir auch sehr...auch wenn mich meine freunde dafür hassen+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Iron

also grad Marylin Manson is ein absolutes Antibeispiel (meine persönliche Meinung), ich bin weder Hip Hop noch Metalfan, höre aus beiden (und noch ganz anderen) Richtungen, das was ich halt für gut befinde, mit der Hip Hop Kultur verbindet mich allerdings meine Grafitti Vergangenheit, weshalb ich da vielleicht etwas empfindlich reagiere bei Pauschalverurteilungen dieser Richtung ...

Ich kann nicht abstreiten das es da jede Menge Volltrottel gibt und auch viele Rapper die es besser hätten sein lassen sollen ... meinethalben soll auch jeder lächerlich finden was er nun lächerlich findet, aber man sollte bei so Aussagen immer bedenken, daß man anderen evtl damit vor den Koffer scheißt bei so Pauschalaussagen zu irgendeiner Richtung ... gerade dann wenn man sich eigentlich nie wirklich näher damit beschäftigt hat ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Doomhammer

und genau deswegen solltest du MM net als antibeispiel nehmen...du kennst ihn ja gar nicht...

:P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Iron

da muss ich dir sogar recht geben ^^ ... ich beziehe meine Aussage auch nur  genauso wie der Krautwurz da oben auf das Aussehen ... denn ich find diese schielenden Augen und den femininen Touch einfach nur abstossend, auch wenn Musik und Message vielleicht gar nicht so verkehrt sein mögen ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Doomhammer

;)

naja, ich pauschalisiere auch gern...nur wenn ich an hip hop denke, denk ich an sido,bushido usw....

und naja....meiner meinung nach is das hirnwixerei was die betreiben...ich hass halt deren einstellung...bzw des was ich halt über deren einstellung weiß ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Iron

also von dem Aggro Berlin Kram kenn ich eigentlich nur bisl was von Sido ... und ja, das ist eindeutig ein Anti-Beispiel, den Rest von Aggro Berlin hab ich mir nie gegeben weil ich da halt ähnliches erwartet hab ... da kommen dann schon eher Sachen wie Absolute Beginner, Blitzmob, Sammy DeLuxe oder Torch in Frage ...

Torch is der wo damals bei Viva die Hip Hop Sendung moderiert hat ... der ist zwar auch ein Spinner, aber wenigstens is das ein echter Hip Hopper und nich son Pseudo wie Sido ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

zorlac

nichts gegen dich doomi, aber ich halt brian warner aka "marilyn manson" für einen der grössten poser und medienaffen dieser zeitgeschichte. :)

und ne message kann ich in seiner musik schon garnicht erkennen.

das "antiallestum" is doch schon ewig ausgelutscht...

Doomhammer

keine angst, ich muss mir aufgrund meiner vorliebe für MM einiges anhören ;)

ich hab seine biographie ca 5x gelesen, sowohl auf deutsch als auch auf english...und ich kann seiner musik schon einen sinn abgewinnen...

und außerdem klingt sie geil ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

zorlac

Zitat von: "Doomhammer"keine angst, ich muss mir aufgrund meiner vorliebe für MM einiges anhören ;)

ich hab seine biographie ca 5x gelesen, sowohl auf deutsch als auch auf english...und ich kann seiner musik schon einen sinn abgewinnen...

und außerdem klingt sie geil ;)

"antichrist superstar" fand ich auch ganz witzig...damals ;)