Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch des Rates (XVIII)

Begonnen von Iron, 16. Februar 2006, 15:48:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Flexis

Ein Spamthread mit Niveau... wo kommen wir da hin ?

Rawn

Zitat von: "Flexis"Ein Spamthread mit Niveau... wo kommen wir da hin ?

Ni...vea? was hat das getz mit eincremen zu tun?????? *kopfkratz*  *kopfkratz*
Rawn Dilchant E/variabel20
Astalon Amraphemen Me/variabel 20
ansonsten von jeder sorte einer
sind inzwischen zuviele um se alle anzuzeigen

mertel

Puuh! Danke, Rawn, da is unser Niveau ja wieder...
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Rawn

Zitat von: "mertel"Puuh! Danke, Rawn, da is unser Niveau ja wieder...

Nemo?? jo den hab ich auch gesehen
fand den toll vor allem die möwen :D
Rawn Dilchant E/variabel20
Astalon Amraphemen Me/variabel 20
ansonsten von jeder sorte einer
sind inzwischen zuviele um se alle anzuzeigen

Minotaur


Inogawa

Zitat von: "Minotaur"Ein phlegmatischer.
Und ich werd jetzt den Rest des Nachmittags/Abends versuchen, das Prinzip von meinem neuen Spiel zu verstehen.

neues spiel?
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Minotaur

Mhm. Zwei sogar. Sword of Mana (das is einfach, kein Problem) und Final Fantasy Tactics, was wohl etwas Einspielzeit braucht. Hab ich allerdings noch nichma das Intro fertig geguckt -hüstel- aber schaut schon nett komplex aus, auch was ich sonst so gehört hab - 200h Spielzeit, wenn man's richtig macht, find ich ganz ordentlich :D

Clyde

Zitat von: "Minotaur"Mhm. Zwei sogar. Sword of Mana (das is einfach, kein Problem) und Final Fantasy Tactics, was wohl etwas Einspielzeit braucht. Hab ich allerdings noch nichma das Intro fertig geguckt -hüstel- aber schaut schon nett komplex aus, auch was ich sonst so gehört hab - 200h Spielzeit, wenn man's richtig macht, find ich ganz ordentlich :D

hehe das ist schon toll! ich habe leider nie das ende gesehen. habe immer, statt die missionen zu machen, die anderen gilden panisch aus meinen gebieten vertrieben. irgendwann wurde es dann langweilig...und jetzt spiele ich die metroid spiele und das neue Castlevania <3

Avion

Paddelmeister is watching you!

Doomhammer

na? gestern bei den olympischen spielen wohl alle die ösis triumphieren gesehen? :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Zitat von: "Clyde"hehe das ist schon toll! ich habe leider nie das ende gesehen. habe immer, statt die missionen zu machen, die anderen gilden panisch aus meinen gebieten vertrieben. irgendwann wurde es dann langweilig...und jetzt spiele ich die metroid spiele und das neue Castlevania <3
Ich frag mich auch, ob ich das jemals zu Ende spiel, weil ich da auch eher inkonsequent bin... Alle PS2-Spiele die ich hab, hab ich bis knapp vor's Ende gespielt und dann aufgehört -unschuldig pfeiff- Nya, wenn ich hängen bleib und zu faul für das Durchlesen der zigtausend FAQs bin, frag ich einfach mal dich ;)

Flexis

Der eine Trainer war lustig  :lol:  :lol:

Sry, aber der musste sein ^^

PalmoDiWedelo

lalala
heut darf ich mal was schreiben ... weil ich ewig gebettelt hab ;)
bin die freundin btw

aaaber leider hab ich keine ahnung was ich schreiben soll aber mir wurde eh grad erklärt dass das n spamthreat is und ich schreiben kann was ich will....
hmmm mein wille wurde mir ausgetrieben ... lol ... neee maaa kA was soll ich bloß schreiben

juhu julian, du hast voll die intelligente freundin und voll die kratzige ... *lala* *fad* *neenichtfad*
ähm ja .. julian sagt es reicht wieder ....

WIR ÖSIS SIN TOOLL *goldgoldgold*
yeaaaaah *gröl*
*sexysportlerseh* *inohnmachtfall*
lalala
faaaaaaad

Iron

Zitat von: "Doomhammer"na? gestern bei den olympischen spielen wohl alle die ösis triumphieren gesehen? :)

keine Ahnung ... ich guck kein Olympia ... aber die Zeitungen sagen beim dopen sind die Ösis ganz vorn mit dabei ^^

:D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Avion

jojo ... Red Bull Doping verleiht Flüüüüügel ... hat man ja gesehen :)
Paddelmeister is watching you!

Clyde

Zitat von: "Minotaur"
Zitat von: "Clyde"hehe das ist schon toll! ich habe leider nie das ende gesehen. habe immer, statt die missionen zu machen, die anderen gilden panisch aus meinen gebieten vertrieben. irgendwann wurde es dann langweilig...und jetzt spiele ich die metroid spiele und das neue Castlevania <3
Ich frag mich auch, ob ich das jemals zu Ende spiel, weil ich da auch eher inkonsequent bin... Alle PS2-Spiele die ich hab, hab ich bis knapp vor's Ende gespielt und dann aufgehört -unschuldig pfeiff- Nya, wenn ich hängen bleib und zu faul für das Durchlesen der zigtausend FAQs bin, frag ich einfach mal dich ;)
ja mach das, ich konnte mich nie entscheiden was für klassen ich in meine gruppe einbaue :D

Flexis

Hab Final Fantasy nie gespielt, gibbet da echt schon mehr als 9 teile von ?

Clyde

jo es gibt derzeit 12 richtige teile und massig andere spiele zu Final Fantasy

Flexis


Griffin

von Square is allerdings Secret of Mana das genialste Spiel