Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch des Rates (XVIII)

Begonnen von Iron, 16. Februar 2006, 15:48:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Flexis

Monarchie kann nur durch Erbfolge entstehen, der erste König ist immer ein Diktator oder Tyrann  :P

Griffin

...oder anführer in einer kriesensituation

Oakfather

Zitat von: "Griffin"...oder anführer in einer kriesensituation
Nette Umschreibung für Diktator ;)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Inogawa

Zitat von: "Doomhammer"jo die schweiz is dabei im österreich-bayrischen großkönigreich

wir machens einfach so, dass münchen hauptstadt is,und unser könig is ein schweizer...

da haben alle was davon...

;)


MELD MUAHAHAHAHA
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Minotaur

Zitat von: "Karrshek"
Zitat von: "Doomhammer"jo die schweiz is dabei im österreich-bayrischen großkönigreich

wir machens einfach so, dass münchen hauptstadt is,und unser könig is ein schweizer...

da haben alle was davon...

;)


MELD MUAHAHAHAHA
Ich bin aber älter!! :D

Inogawa

achja? das will ich jetzt genau wissen *gg*

und überhaupt, suchen die n KOENIG und nicht eine königIN äääääätsch^^

hmmm wobei... hehe wenn ich schon könig bin dann wirst du zur königin erkoren aber mit getrennten schlafzimmern *gg*
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Doomhammer

hm, ich bin dann der kammerdiener der königin :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Inogawa

nix da, der titel geht nur an vertrauenswürdige personen  :wink:  und vorallem ne frau *gg* aber auf gaaar kein fall an einen doomi  :roll:   :D
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Avion

Paddelmeister is watching you!

mertel

Braucht ihr noch nen Vorkoster? *g*
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Doomhammer

Zitat von: "Karrshek"nix da, der titel geht nur an vertrauenswürdige personen  :wink:  und vorallem ne frau *gg* aber auf gaaar kein fall an einen doomi  :roll:   :D

hm...gut,eunuch will ich keiner werden...+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

banerjee

also ich hab immer gedacht, die Schweiz wäre nur ein Skigebiet für die Deutschen, dass die auch ne Regierung haben wäre mir neu.....

Minotaur

Och. Wer eignet sich dann überhaupt für die Kammerdienerin?

Auuusserdem bin ich gegen einen Vorkoster - bei dem Exemplar würd ja nix mehr für die andern übrig bleiben.

Iron

also als allererstes müsste Papst Pyryo mal den König segnen, sonst hat das alles keinen Wert ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Doomhammer

Zitat von: "Minotaur"Och. Wer eignet sich dann überhaupt für die Kammerdienerin?

ich bin auch als kammerdienerIN gut zu gebrauchen :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Flexis

Zitat von: "Doomhammer"
Zitat von: "Minotaur"Och. Wer eignet sich dann überhaupt für die Kammerdienerin?

ich bin auch als kammerdienerIN gut zu gebrauchen :P

Ihh, eine Tunte  :P  :P

Liliput

moin, damit wäre geklärt doomi ist putze, haha
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Flexis


Doomhammer

doomi is ka putzer.. :P

lol bei uns in graz war vorige woche tuntenball :P

oida...was i grad erfahren hab...des toppt alles...+g+

ALLES...ich halts net aus...ich werd schwul ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Flexis

Zitat von: "Doomhammer"doomi is ka putzer.. :P

lol bei uns in graz war vorige woche tuntenball :P

Sowas gibts ?