Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch des Rates (XVIII)

Begonnen von Iron, 16. Februar 2006, 15:48:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Minotaur

Könnt ich momentan nur per Emulator aufm PC spielen -.- Aber ohne feschen SNES-Controller (d.h. per Tasta) is das nicht wirklich toll.

Inogawa

Zitat von: "Minotaur"
Zitat von: "Clyde"hehe das ist schon toll! ich habe leider nie das ende gesehen. habe immer, statt die missionen zu machen, die anderen gilden panisch aus meinen gebieten vertrieben. irgendwann wurde es dann langweilig...und jetzt spiele ich die metroid spiele und das neue Castlevania <3
Ich frag mich auch, ob ich das jemals zu Ende spiel, weil ich da auch eher inkonsequent bin... Alle PS2-Spiele die ich hab, hab ich bis knapp vor's Ende gespielt und dann aufgehört -unschuldig pfeiff- Nya, wenn ich hängen bleib und zu faul für das Durchlesen der zigtausend FAQs bin, frag ich einfach mal dich ;)



öhm ich glaub das einzige konsolenspiel das ich jemals fertig gespielt habe (also rpg) war Lufia auf SNES    das fand ich aber auch so dermassen spannend^^

Bei FF8 bin ich auch recht weit gekomme, jedoch sind dann immer wieder neue spiele auf den markt gekommen... Und blöderweise hab ich mal den spielstand versehentlich gelöscht.

Tjo und nu liegts irgendwo inner ecke und ich weiss bis heute nich wies ausgegangen ist *gg*
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

HR.spionier


ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Avion

wenn wir jetzt noch auf einem PvP-Server wären, dann könnten wir bestimmt was dazu sagen :)
Paddelmeister is watching you!

mertel

*g* finds aba lustig wie konsequent der Post von Palmos (wars Palmos? ich glaub) Freundin ignoriert wird ^^
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

SirYeti

Zitat von: "mertel"*g* finds aba lustig wie konsequent der Post von Palmos (wars Palmos? ich glaub) Freundin ignoriert wird ^^

Was genau willst du denn auch dazu sagen?  8)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

mertel

Na komm, hier wird doch jeder Scheiß kommentiert...irgendwas würde unseren Oberspammern doch bestimmt einfallen...
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

SirYeti

Ich nix wissen - ich nix spammer :)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Oakfather

Na ja, er ist so in Palmos Stil daß ich dachte er hätte ihn doch geschrieben ;)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

ThTs

Fand meinen Traum diese Nacht so bekloppt, dass ich mir entgegen meiner Gewohnheit sogar mal gemerkt hab und euch davon erzählen möchte :D

Also ich bin mit Hitler innem Hubschrauber und werde zu ner Bohrinsel geflogen, in der sich ein Luxushotel, vollgestopft von faschistischer Propaganda verbirgt. Dort verbringe ich dann eine Woche oder so, bevor ich mich einen geheimen Bereich einschleiche, in dem sich eine Abschussbasis für Atomraketen verbirgt. Dann kommt Hitler in den Raum und erschießt mich. Traum zu ende :shock:

Doomhammer

Zitat von: "Avian"jojo ... Red Bull Doping verleiht Flüüüüügel ... hat man ja gesehen :)

naja, wer braucht schon langläufer+biathleten?

[felix gottwald is amal ausgenommen jetzt, der is sprinter :P]

jo der doping skandal is mir relativ wurscht, ich bin eher ski alpin fan...die nordischen intressieren mich nicht sooo(trotzdem wars geil, vor allem das mannschaftsskispringen :P)

ps:

hallo palmo freundin :P

pps: me nix spammer ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

PalmoDiWedelo

hallo doomi *wink*

*freundinbin*
*ignoriertwerd*

pah :P

Doomhammer

Zitat von: "PalmoDiWedelo"hallo doomi *wink*

*freundinbin*
*ignoriertwerd*

pah :P

ich bin der einzige frauenversteher hier :P

ich habs immer schon gewusst+g+

:P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Zitat von: "Doomhammer"ich bin der einzige frauenversteher hier :P
-rechte augenbraue hochzieh-

Doomhammer

Zitat von: "Minotaur"
Zitat von: "Doomhammer"ich bin der einzige frauenversteher hier :P
-rechte augenbraue hochzieh-

hast schon richtig gehört

:P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

SirYeti

Doomi der Frauenflüsterer?  :roll:
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Lythande

Zitat von: "SirYeti"Doomi der Frauenflüsterer?  :roll:


das is hier verkehrt, den Post bitte in den Witze-Thread verschieben.... :D

"Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!" -Oscar Wilde-

Doomhammer

ihr gönnt mir aber auch gar nix...

+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Inogawa

hmmm irgendwie kenn ich das, wenn mir meine beste freundin so etwas in der art sagt *gg*

*doomi mal gegen die meute unterstütz*  :wink:
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer