Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bis Sonntag weg

Begonnen von Oakfather, 15. Februar 2006, 08:50:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

der hund wollt sicher nur spielen

das von der katze war pure absicht!!!
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny

Zitat von: "Manny"tiere die man nicht essen, bzw die nicht in der nahrungskette meines essens liegen würde ich sowieso verbieten

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny

Zitat von: "Doomhammer"naja, in china....

ok, alle hunde und katzen ab nach china

Inogawa

also ich wurde von 4 - 6 jahren andauernd von einem kleinen hund einer verwandten gebissen :(  tja, in seinem letzten lebensmonat hat er, bzw sie sich dann noch mit mir angefreundet... das fand ich lieb, dann is sie leider gestorben
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Manny

das klingt total süss
:-)

Thantalus

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Manny"tiere die man nicht essen, bzw die nicht in der nahrungskette meines essens liegen würde ich sowieso verbieten

Ich würde es gerne mal sehen, wie ne außerirdische Rasse auf die Erde kommt und die Menschen so isst/transportiert/quält wie die es gerade mit den Tieren machen.
Ich glaub ich würde lachend verspeist werden :roll:

Manny

naja, zwischen der intelligenz eines menschen und dem instinkt eines tieres ist schon ein sehr großer unterschied...
drum hab ich auch kein problem damit tierfleisch zu essen

zorlac

ich mag rinder ganz gern...so englisch bis medium *bgup*

Idefix/Druifix

Zitat von: "zorlac"ich mag rinder ganz gern...so englisch bis medium *bgup*
zart rosa sind die besser :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Avion

hehe, bin schon auf Oaks Reaktion auf diesen Thread gespannt  :D
Paddelmeister is watching you!

mertel

Zitat von: "Flexis"Joja, bin einer von den schnellen ^^



*hust*. ... ich hab nen neuen Anwärter für meinen alten Titel...dann hat er auch endlich einen....
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Arthas

hatte bis vor kurzem 2 ratten....shiva und skunk....nu sind se tot..
hab jz nur noch milben und sonstiges getier

ps.: Torfrock ist toll :D

Fed

ich begrüß jeden tag die Maden in meinem Kühlschrank
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Inogawa

gibst du denen nicht auch schon namen? ich wüsste da n paar, maaadi, krieeechi...  ^^
Guildwars 2

Keshrass - 80 Engi
Lonfar - 47 Thief
Karrshek - 26 Guardian
Laaraa Kroft - 8 Ele
Inogawa - 7 Mesmer

Iron

ich hatte mal ne Vogelspinne ... und der hab ich Mäuse zum Essen gekauft ... na ja eines Tages war die Spinne im Terrarium tot und ich hatte noch 2 Mäuse ... daraus wurden dann relativ schnell ~70 ... und was die stinken konnten, puuuh ... hab die dann irgendwann alle eingepackt in einen Schuhkarton, bin raus aufs Land gefahren und hab die am Rande eines Maisfeldes laufen lassen ... das war ein cooler Anblick wie die in alle Himmelsrichtungen ihrer Freiheit entgegenliefen, hab mir das noch ne ganze Weile angeschaut :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

der arme bauer hatte dann nur noch halbe ernte :-)
stell ich mir aber geil vor die vielen mäuse

Iron

ich denk mal die Hälfte der Mäuse wurde sicher von irgendwelchen Greifvögeln gefressen ... aber war trotzdem ein sehr gutes Gefühl die Mäuse wieder in den Kreislauf der Natur zu entlassen ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Avion

bei den Simpsons wäre genau in dem Moment ihrer Freiheit von allen Richtungen Raubvögel aufgetaucht und hätten sich die freigelassenen Mäuse gekrallt :)
Paddelmeister is watching you!

Blackhawk

hmm, hättste mal was gesagt, ich glaub meine schlange hat schon wieder hunger, dabei hatte sie grad erst 'ne (Baby-)Ratte.....