Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bis Sonntag weg

Begonnen von Oakfather, 15. Februar 2006, 08:50:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Oakfather

Wollte mich auf diesem Wege mal bis Sonntag abmelden. Bin in Berlin und Gießen unterwegs.
Machts gut und bis denne,
Oak

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

zorlac


Parsifal


bredy

bredy

Liliput

auch von mir viel spaß :wink:
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Arthas


Manny

jippie
oaki ist weg
endlich 500-post-spamm-threads
8)

Iron

ich möchte wetten der findet auch da eine Möglichkeit sich mal kurz ins Netz zu klinken und dem wilden Treiben Einhalt zu Gebieten ... ihr kennt doch unseren Oak ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Rawn

Zitat von: "Oakfather"Wollte mich auf diesem Wege mal bis Sonntag abmelden. Bin in Berlin und Gießen unterwegs.
Machts gut und bis denne,
Oak

JAAAAAAA ANAAAARCHIIEEE!!!!!!!!!!!!!

nu alle wild rumposten völlig offtopic in sämtlichen bereichen :D
Rawn Dilchant E/variabel20
Astalon Amraphemen Me/variabel 20
ansonsten von jeder sorte einer
sind inzwischen zuviele um se alle anzuzeigen

Gabi


Minotaur

Zitat von: "BL Rawn"JAAAAAAA ANAAAARCHIIEEE!!!!!!!!!!!!!

nu alle wild rumposten völlig offtopic in sämtlichen bereichen :D
Ich glaub, da bin ich schon seit August dran ;)

Und Oak: ich hab noch ne Idee für den Wasserele :D Nur lohnt sich das Farmen für mich grad nicht mehr, also komm spielfähig zurück ^^

zorlac

mal sehen, wieviele beiträge wir bis sonntag hier in diesem thread zusammen bekommen  :D

Iron

also der ein oder andere wird sicher noch hinzukommen hab ich so das Gefühl ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Flexis


Doomhammer

Anarchieeee!!!

öhm ja...


+spam+

+g+

gl und hf oak =)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

Zitat von: "Iron"also der ein oder andere wird sicher noch hinzukommen hab ich so das Gefühl ^^

sicher  :D
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

zorlac

kommt schon...da geht noch was ^^

mertel

Leut, da bin ich immer dabei!


Oak muss mans ja ma wieder beweisen, dass ein 400-Post-Thread in unter 24 Stunden möglich ist. AUF GEHTS!

Die GW-Fraktion is gefragt.
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Manny