Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

WOW-Bewerbung -Priester

Begonnen von Aerowin, 09. Februar 2006, 02:27:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Aerowin

Huhu liebe Leute

Bevor ich mit meiner Bewerbung loslege, möchte ich erstmal was zu meiner Person sagen:

Name:Stefan
Alter: 27
Familienstand: verliebt in meine fast "Frau" Steffi
Wohnort: Leverkusen /NRW (eine Stadt die man nur für seine Autobahnkreuze und seinen Fußballverein kennt.)

Nun zu meinen Anliegen, auf Parsifal's Rat hin sollte ich mich trotz Aufnahmestop bei euch bewerben.
Nun das möchte ich hiermit tun.

Ingame Daten:
Klasse Priester:Skillung auf Disziplin und Heilig - Talente verteilt
Rasse: Mensch
Vorquests: Alle vorhanden also, MC , BWL , und ONY
Erfahrung: Nun bis auf Nefarius alle schon gekillt , mal mit mehr mal mit weniger Verlusten im Raid :)

Warum der Hohe Rat:

Nun DAS ist die schwerste Frage, aber dennoch leicht zu beantworten:
Erstens kenne ich einige von euch und finde es schade das man sich bei all dem "Stress" sich mit der Zeit aus den Augen "verloren" hat , obwohl man super zusammen gespielt hat.

Des Weiteren hoffe ich, dass ihr nicht so eine "power" Raid-Gilde seit und im Gegensatz zu so vielen anderen auch noch das Wort "real life" kennt.

Das wars erstmal von mir, ich möchte mich bedanken für die Zeit die ihr euch genommen habt diesen kleinen Text zu lesen und all die lieben Leute grüßen, die ich so kenne von euch Rat´lern

Gruß
Stefan /Aerowin

Tholea

Moin moin, willkommen im Forum  :)

Endlich jmd von meinem alten DAoC-Server  :D

Euch ollen Middis hab ich das ein oder andere mal eine verpasst  :shock:
DAoC: Temair - Hibernia -Tholea - Druidin
DAoC: Temair - Midgard - Tholea - Schamanin
DAoC: Salisbury - Hibernia- Tholea - Bardin
WoW: Blackhand - Allianz - Tholea - Priesterin
WoW: Krag'jin - Allianz - Tholea - Magierin
EQ2: Valor - Tholea - Magierin
HdRO: Tholea - Kundige

Manny

huhu :-)
auf welchem daoc-server habt ihr beide denn gespielt?

Parsifal

Hallo Stefan,

freue mich, dass du den Weg hierher gefunden hast. :) Kenne Stefan nun seit meinen ersten Tagen als "60er", haben uns gemeinsam die ersten Male durch Scholo, Strath & Co. gekämpft .. ach ... das Waren noch Zeiten.  :wink: Würde mich sehr freuen nach einer langen Zeit wieder gemeinsam mit dir durch WoW zu hotten.

Also, hoffentlich klappt das *Daumen.drück*  :wink:

Gruß
Andy

Avion

ein /wink auch von mir

und euer verdammtes Autobahnkreuz kenn ich zu genüge ;)
Paddelmeister is watching you!

Iron

Huhuu ... Wilkommen im Forum ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Coward

Zitat von: "Aerowin"(eine Stadt die man nur für seine Autobahnkreuze und seinen Fußballverein kennt.)

Und für seine Aspirin!  :)

Willkommen im Forum!

Thantalus

Zitat von: "Aerowin"Name:Stefan
Alter: 27
Familienstand: verliebt in meine fast "Frau" Steffi

na da habt ihr euch ja gesucht und gefunden :D

Willkommen :lol:

Helmtiger

:lol:  :lol:  :lol:
Hallo Stefan ....
kenne dich schon sehr lange und habe dich fast so lieb ...
... wie deine "Fast" Frau! warum immer noch "FAST" :?: :wink:
Du warst mir immer ein treuer Weggefährte und ich konnte auf deine Kenntnisse bauen!
Ich würde mich sehr freuen, wenn DU eine Chance erhalten könntest! :!:
*daumendrueck*   *bgup*

Flexis

Huhu und willkommen im Forum mal aus der Gw Ecke

Irthak

Zitat von: "Manny"huhu :-)
auf welchem daoc-server habt ihr beide denn gespielt?

Tholea hat auf logres gezockt , genauso wie ich und Clyde :)
nur halt auf der hibbi seite

und Aerowin war da auch , so wie ich das lese bei den middis :D

liebe grüße
Irthak

P.S.: Willkommen im Forum und viel glück für die Aufnahme in die gilde !
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Clyde

huhu aerowin,

schon lange nicht mehr von dir gehört, schön das du dich bei uns bewirbst, würde mich echt super freuen wenn das klappt und man sich öfter im spiel sieht ;) die dm runs waren damals echt lustig und alles andere als langweilig, wie so manch andere instanz mit manch anderen leuten *g*

drücke dir die daumen !

Bonnie

Erstmal Herzlich Willkommen im Forum  :wink:
DaoC:

Logres:
Myrabell - lvl 50 - Banshee
Pandorell - lvl 41 - Fianna

Salisbury:
Triel - lvl 50 - Druidin
Marischa - lvl 38 - Schnitterin

diverse Chars bei GW, EQ2 und ehemalige bei WoW

Liliput

willkommen im forum auch von mir
(aus der eq2 front) :wink:
"Du hast viel Glück, doch ich warne dich. Das Glück ist eine Hure!"

Aerowin

Huhu

Und vielen Lieben Dank für die netten willkommens grüße von Euch !
leider muss ich was richtig stellen.
Meine erste gilde "Nordic Storm" hat daoc gespielt , ich selbst leider nie.
Also sorry für alle die dachten ich hätte daoc gespielt, das stimmt leider so nicht.

gruß
Aero/Stefan

Tholea

achso  :D
Kleines Missverständnis  :roll:
DAoC: Temair - Hibernia -Tholea - Druidin
DAoC: Temair - Midgard - Tholea - Schamanin
DAoC: Salisbury - Hibernia- Tholea - Bardin
WoW: Blackhand - Allianz - Tholea - Priesterin
WoW: Krag'jin - Allianz - Tholea - Magierin
EQ2: Valor - Tholea - Magierin
HdRO: Tholea - Kundige