Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Rats-Spammsprinter (XVII)

Begonnen von Rawn, 02. Februar 2006, 15:11:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Irthak

Zitat von: "Flexis"
Zitat von: "Cazthor"
Zitat von: "Flexis"Aber es erfüllt nicht die Definitionen einer Droge...
Wobei, laut Studie soll COmputerspielen überhaupt tatsächlich suchterregend sein, weil sich wohl irgendetwas im Gehirn verändert o.0
ALLES, was du machst, verändert dein Gehirn physisch - so fubnktioniert nun einmal unsere Wahrnehmung und vor allem unser Gedächtnis

Gemeint ist hier nicht, dass irgendetwas passiert, sondern das irgendetwas besonderes passiert 0.o

das gespräch ob computerspielen süchtig macht usw. hatte ich mit meinen eltern auch schon *g*

meine meinung dazu:
egal was man lange, viel und zu oft macht - macht süchtig.

wenn ich nen buch lese, kann ich auch nicht mehr aufhöhren.
wenn ich ne geschichte schreibe kann ich auch nicht mehr aufhöhren.
wenn ich durst habe , trinke ich was süsses - auch wenn da wasser steht , pack ich zur cola zb.
wenn ich hunger habe , packe ich auch eher zum fettigen als zum non-fettigen essen

usw. usw.^^

der einzigste nachteil beim PC-Sucht ist  wenn man nen Game zockt , wie z.b. WoW, das man einfach nicht mehr aufhöhren kann -  weil es einfach kein ende hat.

so long
Irthak
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Manny

Zitat von: "Doomhammer"grüß euch ;)

hallo doomi

PalmoDiWedelo

hmmm
mal gitarre gehn
doomi
hab beschlossen dass ich am sa eventuell ins eastside geh da da nie wer drin is und die prolo türsteher sich nemma mauln traun weil des lokal zugrunde geht
uuund wir uns billig besaufn müssen weil ich nacher die mädls aus der nebenklasse ertragen muss ^^

also was machstn sa? :D

Doomhammer

Zitat von: "PalmoDiWedelo"hmmm
mal gitarre gehn
doomi
hab beschlossen dass ich am sa eventuell ins eastside geh da da nie wer drin is und die prolo türsteher sich nemma mauln traun weil des lokal zugrunde geht
uuund wir uns billig besaufn müssen weil ich nacher die mädls aus der nebenklasse ertragen muss ^^

also was machstn sa? :D

i geh WIKU ball...

vl is ja eastside übergangslokal...dann bin i a dort...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

PalmoDiWedelo

um de zeit lieg i scho wo..

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

PalmoDiWedelo

jau :D

in welchem haus bei der schule wohnst du eigentlich?

Doomhammer

in der großen siedlung rechts daneben...

nr 68 a :P

aba i bin jetzt wieder verstärkt daheim...mein zimmer daheim is größer als fast mei ganze wohnung+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Yoker

Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Manny


Avion

Paddelmeister is watching you!

Starfall

Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Manny

Zitat von: "Starfall"Tach  8)

nüchtern?

Starfall

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "Starfall"Tach  8)

nüchtern?

Ich trinke nicht.
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Manny

dann habe ich deinen einen post gestern missinterpretiert
sorry
8)

Starfall

Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Arthas

morgeääään leutz...
mäh..hab fieber..das hält einen aba net vom zoggen ab :wink:

Avion

... dann isses auch kein Fieber :)
Paddelmeister is watching you!

Flexis


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**