Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Rats-Spammsprinter (XVII)

Begonnen von Rawn, 02. Februar 2006, 15:11:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

gerade bei diesem ganzen bayrischen Schweinkram .... ich sag nur Tellerfleisch ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Avion

Tellerfleisch? Wasn das? Nen Schnitzel so groß wie ein Pizzateller hoff ich doch mal :D
Paddelmeister is watching you!

Cazthor

Zitat von: "Avian"Tellerfleisch? Wasn das? Nen Schnitzel so groß wie ein Pizzateller hoff ich doch mal :D
Gibts das denn in Deutschland auch kleiner?  :shock:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

mertel

Woah...ich hab grad Hunger bekommen...

in meim Nachbarkaff gibts den "Schnitzelfred"...da gibts ZWEI solche Schnitzel.


Und der hat das lustige Angebot, dass man, wenn man 3 Portionen schafft, umsonst isst...Habs mich noch nie getraut. Das geht echt nich...
imwalddaliegtaleichedieisbemoost - PROST!

Doomhammer

oh gott ^^

hm...ne kracher der woche rubrik wär was...+g+

btw

extrawurstsemmel>all
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Flexis

Pizza FTW kann ich dazu nur sagen ^^

Manny

ich ess so ziemlich alles gern, ausser muscheln und krabben und scampi und so ein zeug :-)

abwechslung muss sein am speiseplan, dann ists ok :-)

Cazthor

Alles ist ok, solange es mal lebendig war und Blut durch seine Adern floss  :twisted:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

jep...

und vegetarier essen meinem essen das essen weg :P

ich liebe diesen spruch ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Zitat von: "Doomhammer"jep...

und vegetarier essen meinem essen das essen weg :P

ich liebe diesen spruch ^^
*gg*  :P
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Iron

na ja .. nur Fleisch wär ja auch Öd ... aber so ganz ohne wär für mich auch nix ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Arthas

ihr mit euerm teuren essen....
bei mir warns 2 brote mit eiersalat^^

Flexis

Hab auch grad 2 Brote verspeißt, hatte heut mittag in der Stadt nix zu essen.

Manny

Zitat von: "Flexis"Hab auch grad 2 Brote verspeißt, hatte heut mittag in der Stadt nix zu essen.

welche stadt ist das wo es nichts zu essen gibt??
:shock:

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Flexis

Zu essen gab´s schon, hatte aber keine lust was zu kaufen ^^

Iron

na ... wars wirklich nur keine Lust oder einfach nur der pure Geiz? ^^ gib's zu ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Yoker

Zitat von: "Iron"na ... wars wirklich nur keine Lust oder einfach nur der pure Geiz? ^^ gib's zu ^^

Aha der hamburger :D


Ich ess gerne hamburger....




Man is der schlecht :roll:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Iron

 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Starfall

Bier her Bier her oder ich fall um  :D
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)