Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Rats-Spammsprinter (XVII)

Begonnen von Rawn, 02. Februar 2006, 15:11:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cazthor

Zitat von: "Iron"kenn ich nicht ^^
Macht ja nichts...man kann nicht alles kennen.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Iron

is halt schwer mit allem was südlich der Elbe liegt ... is halt Ausland, da hab ichs nicht so mit Geographie ^^

:D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Doomhammer

Zitat von: "Iron"is halt schwer mit allem was südlich der Elbe liegt ... is halt Ausland, da hab ichs nicht so mit Geographie ^^

:D

banause +g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cyberwitch


Manny


Avion

Manny, bezahl mal dein Appartment in Süd-Qeynos ;)
Paddelmeister is watching you!

Iron

tz tz ... erzählt immer einen davon er weiß net wohin mit dem ganzen Platin, und kann sich nichtmal die Miete leisten  :twisted: ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Avion

Jo, stand da gestern vor seiner Haustür, nur sein Vermieter wollt mich nicht reinlassen: "Erst will ich Geld von Jakob sehen, ansonsten is nix mit Besuchen!".

:evil:
Paddelmeister is watching you!

Gabi

hmm,.... vielleicht hofft er auf eine mietenspende  :)

Avion

Ne, hab nur zufällig gesehen, dass SOE mir eine kostenlose Woche spendiert hat. Ab dem 10.2. is wieder Schluss. Aber muss schon sagen, EQ2 hat sich gut entwickelt (im Gegensatz zu damals anno Januar 2005 *g*). Und ganz süß: SOE hat mir den Veteranen-Bonus für ein Jahr Mitgliedschaft gegeben ... ui :)
Paddelmeister is watching you!

Manny

oha, meine miete hab ich nicht bezahlt? muss ich heute abend mal machen,.... vielleicht :-)

Avion

bis zum 10. haste ja noch Zeit ... die Wohnungen von Hoppelhase und Elfriede konnt ich mir ja schon anschauen ( :shock: )
Paddelmeister is watching you!

Iron

ich wohn da nicht alleine... von mir gibs da glaub nur noch ein Haustier, der Rest von dem Kuschelzoo is von Lythi oder Pyryo ... und die Schweineköpfe sind bis auf 1 oder 2 alle vom Pyryo ^^

... nur mal zu meiner Verteidigung :D *duck*
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Griffin

L two, three four keep shit off the floor.

Flexis

Kann man in EQ 2 ein Eigenheim kaufen ?

Manny

Zitat von: "Flexis"Kann man in EQ 2 ein Eigenheim kaufen ?

es gibt unterschiedliche arten von wohungen und häusern, die je nach größe unterschiedlich hohe ablösesummen und miete kosten.

die einrichtung samt fußböden und wandgestaltung kannst du individuell ausführen

Flexis

Hm, cool und wie hoch sind die Preise so ?

Manny

0 - 4 platin einmalig
5s - 20gold (+24000 statuspunkte) wöchentlich

spielst du eq2???
oder warum willste die preise wissen?

Flexis

nene, hab mir eigentlich GW bestellt am Mittwoch abend und das is immer noch net da, darum informiere ich mich mal allgeim zu allem ^^

Manny

aber wenn du keinen bezug zur währung hast, sind die kosten nicht sehr informativ ;-)