Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

w

Begonnen von Arthas, 31. Januar 2006, 13:58:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cazthor

Also, Nachtelfinnen sehen definitiv nicht schwul aus, nur ein wenig bitchig  :roll:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Flexis

Vor allem ihr Tanz ;)
Sieht aus als wären die Angestelllte in einer Einrichtung, welche hauptsächlich zur körperlicher Befriedigung der meist männlichen Kunden gebaut wurde. :roll:

mfg
Flexis

Arthas

also...ich denk ich hab jz meine klasse gefunden....
wenn ich anfang nehm ich wohl nen Dwarf Rogue!!
aber was fürn beruf??

Parsifal

Naja, Kräuterkunde und Bergbau ist schwierig, da du immer nur einen Tracker aktivieren kannst. Aber Bergbau + Kürschnerei oder eben Blümchenheini + Kürschnerei ist ne gute Kombi, imo. Ansonsten sind die Berufe nicht wirklich zu was vernünftigen zu gebrauchen.

Tholea

Mit der Kombi Zwerg/Bergbau/Kräuterkunde hätte er soger 3 Tracker.. ziemlich ätzend  :D
DAoC: Temair - Hibernia -Tholea - Druidin
DAoC: Temair - Midgard - Tholea - Schamanin
DAoC: Salisbury - Hibernia- Tholea - Bardin
WoW: Blackhand - Allianz - Tholea - Priesterin
WoW: Krag'jin - Allianz - Tholea - Magierin
EQ2: Valor - Tholea - Magierin
HdRO: Tholea - Kundige

Flexis

Zitat von: "Tholea"Mit der Kombi Zwerg/Bergbau/Kräuterkunde hätte er soger 3 Tracker.. ziemlich ätzend  :D

Diese Kisten, die der Zwerg sich anzeigen lassen kann, findet man aber auch ganz gut so, da die ja normalerweise immer bei einem Lager oder ähnlichem stehen.

Arthas

1.: was isn tracker??
2.: is aufm serevr blackhand noch platz fürn kleinen bescheidenen zwerg rogue??

Minotaur

Blackhand is doch momentan dicht, dachte ich...

Cazthor

Zitat von: "Minotaur"Blackhand is doch momentan dicht, dachte ich...
nicht mehr - sperre wurde shcon aufgehoben
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Wie? Jetzt schon? Bringt doch nix, wenn man den Server nur so kurz sperrt Oo

Parsifal

Naja, Blackhand wurde ja gesperrt, aufgerüstet und nun wieder freigegeben.

@ Arthas

Setz dich ingame am besten mit Rhiannon (Wiski) in Verbindung. Ein Tracker ist ne Art "Aufspür- bzw. Anzeigesystem". D.h. du aktivierst das Ding, läufst durch die Gegend und sobald du in der Nähe von einem z.B. Pflänzchen bist, wird es dir auf der Karte angezeigt.

Flexis

Kann Blackhand nach der Aufrüstung auch mehr Leute vertragen oder wie ist das ?

Arthas

@verrückte oma^^: kk...dann weiss ich bescheid..kaufs mir wohl heut...
was hatn das für anforderungen??

Tholea

Zitat von: "Flexis"
Zitat von: "Tholea"Mit der Kombi Zwerg/Bergbau/Kräuterkunde hätte er soger 3 Tracker.. ziemlich ätzend  :D

Diese Kisten, die der Zwerg sich anzeigen lassen kann, findet man aber auch ganz gut so, da die ja normalerweise immer bei einem Lager oder ähnlichem stehen.

Also mir ist es jetzt schon mehrfach passiert das ich auf dem Weg zu irgendwelchen Instanzen plötzlich einen galben Punkt auf der Map hatte und in den Kisten waren auch teilweise nette Items á la Auftragsmordklinge. Ich kann mir nicht vorstellen das jeder so Aufmerkam durch die Lande reist und nach Kisten Ausschau hält.

Zwerge 4 teh Win!
DAoC: Temair - Hibernia -Tholea - Druidin
DAoC: Temair - Midgard - Tholea - Schamanin
DAoC: Salisbury - Hibernia- Tholea - Bardin
WoW: Blackhand - Allianz - Tholea - Priesterin
WoW: Krag'jin - Allianz - Tholea - Magierin
EQ2: Valor - Tholea - Magierin
HdRO: Tholea - Kundige

Flexis

Mir und meinem messerscharfem Blick wäre sie mit sicherheit nicht entgangen ^^

Arthas

Als Beruf könnt ich mir auch Kürschnerei+Lederverarbeitung vorstellen!!
Is das gut?

PS.: habs schon gekauft...muss aber dank meine mutter was fürn deutschc referat machn-.-

Thantalus

Zitat von: "Arthas"Als Beruf könnt ich mir auch Kürschnerei+Lederverarbeitung vorstellen!!
Is das gut?

PS.: habs schon gekauft...muss aber dank meine mutter was fürn deutschc referat machn-.-

Eigentlich sind alle nicht - Sammelberufe außer Verzaubern und Alechemie Schrott.

Mit Kürschnerei und Mining kommst du am Weitesten.

duke

Zitat von: "Thantalus"Mit Kürschnerei und Mining kommst du am Weitesten.

Rein finanziell gesehen kann man das nur unterstreichen.

Wobei einem sicherlich auch ein Teil des Crafting-Aspekts des Spiels verloren geht. Ein verabeitender Beruf ist fast immer ein Verlustgeschäft, da man sehr oft Zutaten besorgen muss, die man selber nicht abbauen kann. Trotzdem ist es eine kleine zusätzliche Aufgabe, einen Beruf zu pushen und nicht so stupide wie Rohstoffe zu farmen und verkaufen.

Wenn man einen verarbeitenden Beruf wählt, sollte man allerdings einen Beruf wählen, der seiner gespielten Klasse auch etwas bringt. Als Stoffträger Lederverarbeitung zu betreiben, ist eher sinnfrei.

Ich persönlich habe in der Beta Skinning & Mining gewählt, hatte als ich Level 40 war und ein Mount anstand fast 200g. Da das reine Sammeln aber auf Dauer langweilig war, habe ich mich beim Release dann für Lederverarbeitung zusätzlich zum Kürschnern entschieden. Meine Twinks haben dann alle erstmal nur Sammelberufe gelernt, um die eine oder andere Mark zu machen und dann irgendwann zwischen Level 35 und 40 in ihre eigentlich angedachten Berufe zu wechseln. So kann man eventuellen Geldproblemen gerade am Anfang sehr gut entgehen.

MfG

Arthas

soo....das scheiss-spiel^^..muss ja erst ma alle patchs und son kram uptaten nund downloaden.....wenn das fertig is kann ich entlich loslegen...juhu^^

Nulz

Zitat von: "duke"
Zitat von: "Thantalus"Mit Kürschnerei und Mining kommst du am Weitesten.

Rein finanziell gesehen kann man das nur unterstreichen.

Wobei einem sicherlich auch ein Teil des Crafting-Aspekts des Spiels verloren geht. Ein verabeitender Beruf ist fast immer ein Verlustgeschäft, da man sehr oft Zutaten besorgen muss, die man selber nicht abbauen kann. Trotzdem ist es eine kleine zusätzliche Aufgabe, einen Beruf zu pushen und nicht so stupide wie Rohstoffe zu farmen und verkaufen.

Wenn man einen verarbeitenden Beruf wählt, sollte man allerdings einen Beruf wählen, der seiner gespielten Klasse auch etwas bringt. Als Stoffträger Lederverarbeitung zu betreiben, ist eher sinnfrei.

Ich persönlich habe in der Beta Skinning & Mining gewählt, hatte als ich Level 40 war und ein Mount anstand fast 200g. Da das reine Sammeln aber auf Dauer langweilig war, habe ich mich beim Release dann für Lederverarbeitung zusätzlich zum Kürschnern entschieden. Meine Twinks haben dann alle erstmal nur Sammelberufe gelernt, um die eine oder andere Mark zu machen und dann irgendwann zwischen Level 35 und 40 in ihre eigentlich angedachten Berufe zu wechseln. So kann man eventuellen Geldproblemen gerade am Anfang sehr gut entgehen.

MfG

wahre worte